THEMA: African Vocals
28 Apr 2019 06:28 #554880
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 28 Apr 2019 06:28
  • Champagners Avatar
Jetzt geht das hier auch schon los mit dem Seitenumbruch :evil: - okay, dann einfach ein paar Screenshots auf der neuen Seite B) :














Letzte Änderung: 28 Apr 2019 07:45 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, tigris, Logi, NOGRILA, LolaKatze
28 Apr 2019 23:47 #554957
  • hhdkram
  • hhdkrams Avatar
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 386
  • hhdkram am 28 Apr 2019 23:47
  • hhdkrams Avatar
Moin zusammen,
es war ein gelungener Auftritt heute Abend in Wilhelmshaven im Pumpwerk. Die Veranstaltung war mit geschätzten 300 Leuten gut besucht. Die Vocals und das Publikum waren gut drauf. Wir haben den Auftritt sehr genossen! Also Formis, falls die Jungs in Eurer Nähe auftreten - unbedingt dabei sein. Es lohnt sich!
Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Logi
29 Apr 2019 15:41 #555019
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 28 Apr 2019 06:28
  • Champagners Avatar
hhdkram schrieb:
Wir haben den Auftritt sehr genossen!
Dieter

Hallo Dieter,

auch die African Vocals haben den Auftritt sehr genossen - es scheint eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen zu sein, auch was Unterbringung und Versorgung anging. Und das Publikum wurde sehr gelobt :) !

Die Stimmung im Tourbus heute Vormittag war, wie ich gehört habe, wohl dementsprechend sehr ausgelassen. :woohoo: :laugh: ;) !

Nachtrag zu Solingen: wer den Auftritt noch anschauen/anhören möchte - etwa bei folgender Zeit beginnt er (und das ist kein Tippfehler, der Stream lief schon ewig vor dem Beginn und das Ganze ging ja auch ewig) : 3.37.00


LG Bele
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 15:45 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011, Logi
30 Apr 2019 19:33 #555152
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 3083
  • chamäleon2011 am 30 Apr 2019 19:33
  • chamäleon2011s Avatar
Die African Vocals hatten gestern einen tollen Auftritt in Hermannsburg in der Fachhochschule für Interkulturelle Theologie vor voll besetztem Haus. Ein paar Leute mussten sogar stehen. :woohoo: Es gab am Ende Standing Ovations und die Körbchen am Ausgang wurden reich gefüllt, zu meiner großen Freude überwiegend mit Scheinen. Auch der Verkauf von Cds und anderem lief prima. :laugh:

Es war eine Freude, die Jungs, Regine und Michael und den charmanten Fahrer Felix bei uns zu haben und auch meine Söhne waren begeistern von den humorvollen, kontaktfreudigen und herzlichen Sängern, alle in etwa in ihrem Alter. B)

Vom Rektor der Fachhochschule habe ich die Bitte erhalten, bei der nächsten Tournee in zwei Jahren unbedingt wieder an die FIT zu denken und auch vom Publikum kam am Abend und auch am nächsten Tag viel Lob und Begeisterung.

Danke, danke, danke, das Ihr bei uns ward und danke für Eure Herzlichkeit und die schönen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften. Das hätte meinem Mann auch sehr gefallen.

Liebe Grüße und noch viel Erfolg auf Eurer weiteren Tour.
Bis Bald
Karin (mit Söhnen und Nachbarn :woohoo: )
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 30 Apr 2019 19:52 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Logi, NOGRILA, Sasa
01 Mai 2019 09:29 #555181
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 28 Apr 2019 06:28
  • Champagners Avatar
@ Karin Chamäleon: Guten Morgen Karin, hab schon nette Fotos gesehen von euch B) :) ! Glückwunsch zu dem tollen Event! :kiss:

Mopane schrieb:
Und - die Tourbroschüre ist auch fix und fertig und in der Auslieferung. Auf die Broschüre könnt ihr euch übrigens freuen, Bele und Stefan haben ein richtiges Schmuckstück daraus gemacht.

Noch kurz dazu etwas für alle, die bereits eine Tourneebroschüre in der Hand halten und einen Fehler darin entdeckt haben: Der Drucker (der aber nicht von mir ausgesucht war) hat von uns ein fehlerfreies PDF bekommen und dieses gecrackt, weil er mit einer Schrift auf einer Seite, die wir wiederum direkt so von Namibia als PDF bekommen haben, nicht klarkam. Als mein Sohn ihm telefonisch Hilfe angeboten hatte, meinte er, er habe das schon alleine hinbekommen :blink: . Leider hat er in diesem Zuge auch noch an anderen Seiten herumgefummelt. :angry:

Der Fehler (es gehen einige Zeilen durcheinander) wurde sehr spät entdeckt (weil wir ja eigentlich schon alles zigmal Korrektur gelesen hatten VOR der Abgabe) und eigentlich hätte es nach einigen Diskussionen (wobei ich in die mit der Druckerei nicht involviert war) einen Aufkleber der Druckerei auf der entsprechenden Seite geben sollen, aber die Broschüren gingen wohl nun doch bisher ohne Klarstellung auf Tournee, wie ich heute leider erfahren musste.

Es tut mir vor allem für meinen Sohn leid, denn er hat sich so viel Mühe gegeben und alles fehlerfrei abgeliefert. Auch ich, die ich unzählige Stunden in dieses Ding investiert habe, bin enttäuscht und momentan auch sehr sauer. :evil: :sick:
Auch für Eduardo, auf dessen Seite meines Wissens der größte Fehler ist, tut es mir leid :( .

So viel dazu, damit niemand denkt, wir wären zu blöd, eine Seite korrekt zu setzen....... B) ....... und vielleicht gefällt euch die Broschüre ja trotzdem :unsure: Übrigens haben uns (vor allem) die Eulenmuckels für das Heft einige ihrer tollen Fotos zur Verfügung gestellt - danke nochmals dafür :kiss:

Den African Vocals wünsche ich heute Abend ein erfolgreiches und schönes Konzert in Bremen - der Vorverkauf lief wohl super!
Und uns allen einen schönen Tag der Arbeit!

Gruß Bele
Letzte Änderung: 02 Mai 2019 05:06 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, chamäleon2011, Logi
01 Mai 2019 10:26 #555185
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 3083
  • chamäleon2011 am 30 Apr 2019 19:33
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Bele,

dass die Fehler nicht auf Euch zurückgehen, kann sich jeder, der Dich/Euch kennt, schon denken. Ich verstehe Deine Enttäuschung sehr gut, aber:
Die Broschüre ist dennnoch sehr, sehr schön und mit viel Liebe gemacht. ich danke Euch herzlich, dass ich ein Exemplar in der Hand halten darf. :kiss:

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner