THEMA: African Vocals
07 Apr 2019 14:19 #553333
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 07 Apr 2019 14:19
  • chamäleon2011s Avatar
Na, dann schließe ich mal an. :cheer:

am 29.April um 18:30 Uhr in Hermannsburg in der Fachhochschule für Interkulturelle Theologie in der Missionsstraße 3-5 ist auch ein Konzert, um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. :woohoo:

Wir freuen uns schon sehr.

Herzliche Grüße
Karin

P.s. Auf dem Tourplan stimmt der Veranstaltungsort für Hermannsburg nicht. Es ist nicht das Gymnasium, sondern die Fachhochschule. :blink:
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 07 Apr 2019 14:23 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Apr 2019 14:26 #553334
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 07 Apr 2019 14:26
  • Champagners Avatar
chamäleon2011 schrieb:

P.s. Auf dem Tourplan stimmt der Veranstaltungsort für Hermannsburg nicht. Es ist nicht das Gymnasium, sondern die Fachhochschule. :blink:

Hallo Karin, ich werde das auf dem Tourneeplan in der Broschüre gleich ändern (...lassen B) - dafür hat man ja Kinder in die Welt gesetzt :whistle: ) - wir sitzen eh momentan dran. Danke dass du so gut aufgepasst hast!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
07 Apr 2019 18:17 #553357
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 07 Apr 2019 14:19
  • chamäleon2011s Avatar
Danke Dir, liebe Bele (Nele :woohoo: )!

Herzliche Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2019 11:08 #553934
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 14 Apr 2019 11:08
  • Mopanes Avatar
Hallo liebe Fomis,

es unglaublich, aber nun geht es mit der Deutschlandtour der African Vocals bald los.
So viele Helfer, Unterstützer und Sponsoren haben dazu beigetragen, dass die Tour steht, die Konzerte organisiert sind und die Truppe mit Unterkunft und Verpflegung versorgt ist.
Wir freuen uns riesig darauf, auf der Tour liebe alte Bekannte wiederzusehen und neue Freunde kennenzulernen.
Die Vocals sind in einem sehr positiven Tourvorbereitungsmodus und trainieren mehrmals die Woche. Für den 24.4. - den Tag vor dem Abflug nach Deutschland, wird noch ein Fundraising Konzert geplant - das ist aber noch nicht bestätigt.

Hier seht ihr die endgültige Tourplanung:



Bis bald,
eure African Vocals
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Logi
17 Apr 2019 20:44 #554288
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 07 Apr 2019 14:26
  • Champagners Avatar
Und hier bin ich mit Kirchheim! Zunächst zum Kirchenkonzert: es beginnt 19 Uhr und wird vermutlich gegen 20.30 Uhr zu Ende sein. Wer sich nicht für Musik interessiert, kann sich zumindest an den launigen Kommentaren (die aber durchaus auch ernsthaft, politisch und kritisch sein können) des Kirchheimer Urgesteins Andreas Kenner erfreuen - er wird das Konzert anmoderieren ;) .
Nach dem Konzert werden wir mit den African Vocals noch Essen gehen, vermutlich direkt neben der Kirche. Falls jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen: schickt mir eine PM! Auch vorher sich zu treffen wäre eine Option - wobei ich selber wohl schon früher in der Kirche sein muss wegen Podestaufbau usw. Aber auch hier: einfach mich anschreiben, dann schaunmermal.






Am 1. Juni ist dann Musiknacht :
www.musiknacht-kirchheim.de/

Inzwischen steht fest, dass der halbstündige Auftritt der African Vocals um 20.30 Uhr auf der Bärentribühne sein wird, das ist die vor dem Rathaus. Es ist wie immer ein Sandwichauftritt, also zwischen zwei anderen Gruppen, von daher übernehme ich keine Garantie für präzisen Beginn und Länge des Auftritts. Falls hier irgendwelche Treff-Wünsche bestehen, gebt mir Bescheid (auch per PM, um den Thread hier nicht zu stören).

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 17 Apr 2019 20:46 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, speed66, Logi
18 Apr 2019 10:13 #554306
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 14 Apr 2019 11:08
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

wie schön, dass wir hier nun einige Konzertankündigungen sehen können, das steigert die Vorfreude und Begeisterung noch einmal - vielen Dank an Karin und Bele :) .

Ich habe hier nun endlich den Tourplan mit den Anfangszeiten der Konzerte - aus Zeitgründen leider sehr schmucklos und schlicht.



Die Live DVD und CD werden heute gepresst und werden dann zum Tourstart verfügbar sein.

Auch die T-Shirts mit dem African Vocals Aufdruck sind rechtzeitig fertig geworden.

Und - die Tourbroschüre ist auch fix und fertig und in der Auslieferung. Auf die Broschüre könnt ihr euch übrigens freuen, Bele und Stefan haben ein richtiges Schmuckstück daraus gemacht. Wir werden sie dieses Mal gegen einen Unkostenbeitrag abgeben, damit wir die Druckkosten wieder hereinbekommen.

Jetzt drückt uns bitte die Daumen, dass nicht in letzter Minute noch unvorhergesehene Dinge passieren - der Stress ist gerade auch ohne groß genug -, dass die Truppe vollzählig und gesund am 26.4. ankommt und dass wir wunderbare, überfüllte und unvergessliche Konzerte erleben werden.

Wir freuen uns auf euch :kiss:
Liebe Grüße,
eure African Vocals
Letzte Änderung: 20 Apr 2019 22:51 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi