THEMA: African Vocals
17 Mai 2019 18:26 #556606
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 17 Mai 2019 18:26
  • Champagners Avatar
Liebe Tanja,

ich fische dich mal eben aus dem Seitenumbruch raus :laugh: . Auch wenn du inzwischen vermutlich schon auf dem Weg in den Urlaub bist... Danke für deinen schönen Bericht vom Rittergut Orr in Pulheim!
Tanja schrieb:
PS: Ein großes Danke an Bele für die unermüdliche Berichterstattung und natürlich an Regine für die ganze Orga!
Gern geschehen!

In Pulheim konnte ich zwar nicht in echt anwesend sein, aber dank deiner Liveberichterstattung ;) , sowie der von Regine, Nane und meiner Freundin Christina (nicht im Forum vertreten) fühlte es sich eigentlich schon fast so an, als ob ich vor Ort gewesen wäre B) .
Immerhin habe ich jetzt Fotos aus 4 Perspektiven - und dann hat sich nach dem Konzert auch noch Joel mit Selfies von sich und Christina eingeklinkt, so dass ich kaum ins Bett kam :lol: .

Am Sonntag wird es ein - hoffentlich - schönes Konzert in Frechen in St.Audomar, der römisch-katholischen Pfarrkirche geben. Wer also Lust hat.... nichts wie hin! :) . Allerdings am besten nicht auf den letzten Drücker - laut Prognose wird es voll werden.

Ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne African Vocals - wünscht Bele
Letzte Änderung: 18 Mai 2019 06:02 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun, Logi
17 Mai 2019 20:27 #556618
  • Do
  • Dos Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 194
  • Do am 17 Mai 2019 20:27
  • Dos Avatar
Ihr Lieben,

morgen sind die Jungs in Brühl. Ich freue mich riesig auf das Konzert.

Liebe Grüße

Doris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Mai 2019 20:42 #556619
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 17 Mai 2019 18:26
  • Champagners Avatar
Do schrieb:
Ihr Lieben,
morgen sind die Jungs in Brühl. Ich freue mich riesig auf das Konzert.
Liebe Grüße
Doris

Stimmt - total vergessen, sorry! :blush: Dabei hab ich heute erst so nette Videoschnipselchen von der gestrigen Probe (oder besser gesagt vermutlich nach der offiziellen Probe ;) ) mit dem MGV Eufonia gesehen :)

LG Bele
Letzte Änderung: 17 Mai 2019 20:47 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2019 20:40 #556707
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 18 Mai 2019 20:40
  • Sasas Avatar
Hallo zusammen,
wer wird denn morgen in Frechen dabei sein? Vielleicht trifft man ja jemand aus dem Forum dort.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2019 11:01 #556737
  • Do
  • Dos Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 194
  • Do am 17 Mai 2019 20:27
  • Dos Avatar
Liebe Formis,

ich war gestern Abend beim Konzert in Brühl dabei. Der Zuspruch war riesig, mit soviel Besuchern hatte man nicht gerechnet :)

Das Konzert war richtig klasse, der Funke sprang vom ersten Moment an, die Jungs wurden mit frenetischem Applaus begrüßt und so ging es den ganzen Abend weiter. Man merkt vom ersten Moment mit wieviel Herzblut und Leidenschaft die Jungs dabei sind. Die Musik ist ihr Leben.

Der Gesang, top. Joel mit seiner Anmoderation und die Jungs mit ihrer Mimik und Gestik und der ein oder andere pantomimischer Einlagen brachten das Publikum immer wieder zum Lachen. Es war ein wunderschöner, kurzweiliger Abend. Danke African Vocals :).

Die Jungs touren ja noch ein wenig durch Deutschland und solltet ihr die Zeit und Gelegenheit haben, schaut euch das Konzert an. Ich glaube ihr werdet begeistert sein. Ich freue mich schon auf das nächst mal :).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Doris

Einen lieben Dank an Bele für die unermüdliche Berichterstattung und an Regine, ohne die ich diesen schönen Abend nicht gehabt hätte, für die Organisation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Mai 2019 15:46 #556818
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 17 Mai 2019 18:26
  • Champagners Avatar
Champagner schrieb:
Am Sonntag wird es ein - hoffentlich - schönes Konzert in Frechen in St.Audomar, der römisch-katholischen Pfarrkirche geben. Wer also Lust hat.... nichts wie hin! :) . Allerdings am besten nicht auf den letzten Drücker - laut Prognose wird es voll werden.

Da sieht man mal, was man von Prognosen halten soll: Das Konzert war laut einer Freundin von mir, die dort war (wie auch schon in Pulheim auf dem Rittergut Orr), wunderschön und durch die Kirchenakustik fast noch beeindruckender als in Pulheim, zudem gewürzt durch die Begeisterung eines kleines Mädchens :) - aber leider sehr schlecht besucht :( . (Und außerdem war es wohl schrecklich kalt in der Kirche.)



Aber auch das gehört zu einer Tournee (und soll auch nicht verschwiegen werden) - wollen wir hoffen, dass dies eine Ausnahme war!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 20 Mai 2019 15:47 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi, Logi, Do