THEMA: Malaria zum 2561.Mal
24 Okt 2016 09:02 #449289
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 24 Okt 2016 09:02
  • Markus615s Avatar
Hallo,

also da vertraue ich doch lieber der Schulmedizin!
Die Frage wem es schadet kann ich Dir auch leicht beantworten: Jedem der meint, dass er Krebs, Aids, Malaria etc. alleine mit einem Mittel "bekämpfen" kann und somit auf eine richtige Behandlung verzichtet kann es definitiv ziemlich schaden.

Es ist aber so gut wie sinnlos gegen eine Verschwörungstheorie anzukämpfen, daher lasse ich das hier auch lieber. Alleine die Verlinkung auf "hoch wissenschaftliche" (wer Ironie findet darf sie behalten) Seiten sagt ja schon alles...

Gruß Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2016 09:05 #449291
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 24 Okt 2016 09:05
  • lilytrotters Avatar
Jepp.
Sach ich doch.
Verschwörungstheoretiker und Sekten sind doch immer wieder hochinteressante Gebilde.

Beerenfänger schrieb:
„Ergebnis der Interventionsstudie (Aus ethischen Gründen nicht placebokontrolliert) : Das Mittel zeigt erstaunlich deutlich signifikante Wirkung. Doch dann schlug die Stunde der Pharma-Lobby und der korrupte Verein "Internationales Rotes Kreuz" erklärte dann die Studie für nicht existent."
Oh, weh!
Da haben bestimmt Herr Seehofer und Herr Santos dran schuld. Die hatte ich schon immer in Verdacht, den Mainstream zu lenken und sich der Chemtrails zu bedienen. Und nun auch du, - tirili :whistle:
- Bist ja aber „lediglich gut belesener Konsument, der über praktische Erfahrungen und ausreichendes medizinisches Wissen verfügt, die keinen Zweifel an der Wirksamkeit des Mittels offen lassen.“
Ha! :silly:
Zweifel an der Wirksamkeit besteht ja gar nicht, - das hast du glatt missverstanden
Wirksam ist selbst ein Glas Wasser und Luft. :)
Die alles entscheidende Frage ist doch nur: Wirksamkeit, wogegen? - Bzw. Wirksamkeit, für wen und welcher Art?
Da sind deine Worte nun doch sehr schwammig und wenig inhaltsreich, dafür aber um so mehr aufschlussreich. Und durchgeknallt.

Gräme dich jedoch nicht, gehe einfach in den Kongo, so in die Region um Binga – aber nicht ohne dein Fläschchen! Und dann desinfiziere mann schön, von innen!


Ich glaube an die Intelligenz, die Vernunft, eine moralische Erziehung und daran, was mir mein Großvatter immer sagte: Glaube keinem Demagogen, der das Bedürfnis hat zu missionieren. Das Ergebnis ist immer zerstörerisch.

Bin halt ein romatischer Philosoph. :) :cheer:

Gruß auch



...
Andererseits man macht sich ja doch so seine Gedanken über Beerenfänger: Beeren sind ja bekanntlich sehr flinke Dinger, da muss sich der Fänger schon sehr engagieren – oder ist es vielmehr so, dass der Fänger eher fischt und den Bären eher aufbindet?

Oder doch, oder nicht, oder überhaupt...
Fragen über Fragen...
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 09:16 von lilytrotter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, CuF
24 Okt 2016 10:01 #449304
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 24 Okt 2016 10:01
  • Guido.s Avatar
Hallo,

Es ist sinnlos (aber unterhaltsam), mit solchen Leuten zu diskutieren. Ich habe ähnliche Exemplare im erweiterten familiären Umfeld ;)

Sie halten sich für elitär und werfen anderen vor, dass die nur einseitig aus den sogenannten Mainstreammmedien informiert wären. Sie selbst lesen aber nur einseitig auf ihren Verschwörungsseiten, wie der verlinkten Seite gesundheitlicheaufklaerung.de,

Die Pharmafirmen sind nur am Profit interessiert (stimmt im Kapitalismus logischerweise weitgehend). Ihre Gurus sind da viel besser, wenn sie sie mit billigsten Chlorverbindungen und etwas Säure im Gegenwert von 20 Cent unter esoterischen Bezeichnungen wie "Lotus CDL plus" und "Miracle Minerals Supplement" (MMS) für 35 EUR je 100ml abzocken. Anders als die gierigen Pharmafirmen sind ihre Gurus auch die grundehrlichen Altruisten, wenn sie sie mit anderen gleichgesinnten Gläubigen in schwachsinnige Seminare für hunderte Euros treiben, auf denen man die Gurus erleben und Devotionalien kaufen darf.
www.spiegel.de/wisse...nnover-a-967307.html

Wenn ihre Gurus das Zellgift Chlordioxid verordnen, dann sind sie die edlen Heiler der Welt. Wenn sich in Impfstoffen der Pharmaindustrie geringste Mengen des Zellgiftes Quecksilber finden, beweist das dagegen, das die Pharmaindustrie alle vergiften will und man muss pauschaler Impfgegner sein.

Jeder Gegenbeweis belegt für die nur die Verschwörung [ der Pharmafirmen | der USA | der Rothschilds | der Freimaurer | .. ]. Richtig stichhaltige Gegenbeweise zu den abstrusen Theorien sind nur ein besonders schlagender Beweis, wie groß die Verschwörung ist. Es gibt keine Studien, die die Wirksamkeit belegen? Liegt an der Verschwörung. Hunderttausende Menschen in Medien, Gesundheitsbehörden, beim roten Kreuz, bei Instituten weltweit sind alle Teil der Verschwörung.

Ich gehe jetzt erstmal zu meinem Guru Gernot. Und danach reite ich auf meinem Einhorn ins Schwimmbad und sauf' das Becken leer. Brauche schließlich auch meine tägliche Dosis Chlordioxid.


Beste Grüße

Guido
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2016 11:48 #449324
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 24 Okt 2016 09:05
  • lilytrotters Avatar
Guido. schrieb:
"Und danach reite ich auf meinem Einhorn ins Schwimmbad und sauf' das Becken leer. Brauche schließlich auch meine tägliche Dosis Chlordioxid."
:woohoo: :silly: :lol:

Guido.
You made my day!
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan.ek
24 Okt 2016 16:47 #449374
  • Beerenjäger
  • Beerenjägers Avatar
  • Gegen den Strom: Auf nach Afrika!
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
  • Beerenjäger am 24 Okt 2016 16:47
  • Beerenjägers Avatar
@ lilyrotter
Oh weh! Diese Selbstgefälligkeit stinkt zum Himmel. Nur weil ich aus bestem Wissen und Gewissen ein erprobtes Mittel empfehle, erhalte ich zum Dank einen Shitstorm, den ich am allerwenigsten in einem solchen Forum erwartet hätte. Ich hatte hier - mit Verlaub gesagt - die Hoffnung, auf intelligentes Leben zu stoßen. Viel schlimmer als das Unverständnis (das ist soweit noch entschuldbar) ist die Art und Weise, wie hier mit anderen Ansichten / Einsichten umgegangen wird, die mit dem eigenen Weltbild nicht übereinstimmen.

Ein Armutszeugnis ohnegleichen. Wer gibt dir das Recht, ein Urteil über meine Person zu fällen und mir unübersehbar eine Zugehörigkeit zu dubiosen Organisationen / Sekten anzudichten, wo du mich doch gar nicht kennst? Zählen Stigmatisierung, Intoleranz und üble Nachrede hier zum guten Umgangston? Nicht zu fassen!
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 16:49 von Beerenjäger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2016 17:10 #449377
  • Jan.ek
  • Jan.eks Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 102
  • Jan.ek am 24 Okt 2016 17:10
  • Jan.eks Avatar
Beerenjäger schrieb:
@ lilyrotter
Oh weh! Diese Selbstgefälligkeit stinkt zum Himmel.

Ein Armutszeugnis ohnegleichen. Nicht zu fassen!

An anderer Stelle schriebst Du noch, daß Du hier vor allem Informationen über Namibia suchst und das südliche Afrika noch nie bereist hast. Paßt für mich nicht zu Deinem Argumentationsstil hier.

Dafür - ich kann das momentan doch laut lachend nicht anders ausdrücken - machst Du hier ganz schön "den Lauten".

Es gibt Reisende, die hier Informationen suchen und zur Verfügung stellen. Malaria ist eins der Themen.
Ob es Viren gibt oder nicht, ist keins der Themen, soweit ich das beurteilen kann. Wenn Du der Meinung bist, daß es solche nicht gäbe, oder man diese am besten durch Einnahme von zB Plutonium oder was auch immer aus dem Körper bekommt, dann ist das eben so.
In diesem Fall empfehle ich die Uran-Minen in Namibia als dringendes Reiseziel.

Immer schön locker bleiben ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beerenjäger