THEMA: Moskito-Tracking in Uganda
02 Jul 2012 11:39 #241781
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7729
  • Dank erhalten: 19639
  • ANNICK am 02 Jul 2012 11:39
  • ANNICKs Avatar
Hallo Anja,

Die Kingfisher Lodge scheint wirlich einen super Ausblick zu haben!B)

Vom Zimmer bin ich aber nicht sehr beeindruckt. Das Ganze scheint "overpriced" zu sein.....:whistle:

Bin gespannt was noch so für Ueberraschungen dazu kommen!:cheer:

Zum Glück ward Ihr nicht auf Honeymoon!!!:silly:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
02 Jul 2012 12:11 #241791
  • paule123
  • paule123s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • paule123 am 02 Jul 2012 12:11
  • paule123s Avatar
Bamburi schrieb:
Champagner schrieb:
paule123 schrieb:
Und ich bin wirklich überrascht, dass Willi den Trip mit Kopf auf dem Hals überlebt hat! :cheer:

Hmmm, woher weißt du das so genau?? Ich bin mir da nicht so sicher :whistle: - gugsch du hier:
Bamburi schrieb:
Willi fährt definitv nie nie wieder mit Nomalerweise-Selbstfahrern :woohoo: :woohoo: :woohoo:

:unsure: LG Bele

CSI Kirchheim ;)
sehr gut kombiniert :laugh: :laugh: :laugh:

...jetzt hab ich ein bißchen angst :laugh:

boah - wenn ich mir das so durchlese, bewundere ich dich echt, wenn du ihm den kopf nicht abgeschlagen hast! dann mußte mir dringend mal die yogaübungen nennen, die du gemacht hast ;)
aber die von eurem reiseunternehmen sind ja auch ganz bezaubernd! super, wenn man so viel hilfe bekommt! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2012 12:46 #241798
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2746
  • KarstenB am 02 Jul 2012 12:46
  • KarstenBs Avatar
Hallo Anja,

mir hat man ja (indirekt) vorgeworfen, ich würde in meinem Bericht [url=http://http://www.namibia-forum.ch/forum/139-off-topic/241529--30-tage-gefaengnis.html] ... 30 Tage Gefängnis[/url] Märchen erzählen. Diesen Vorwurf muss ich jetzt dringend! an Dich weiterreichen! Wer soll das denn glauben: erst so ein Driver, und dann solche Agenturen, sowohl vor Ort als auch in Deutschland. Und dann sollen die auch noch alle überlebt haben? Bitte, versuche, etwas realistischer zu schreiben,so leichtgläubig sind wir nun doch nicht! :silly:
Aber lesen tu ich Deine Lügengeschichten gerne! :P

LG aus dem sich jetzt zuziehenden Hamburg,

Karsten

PS: Tut mir leid, der Link funktioniert auch im 2. Versuch noch nicht. Dabei habe ich das mit dem Link-setzen schon mal geschafft.
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Letzte Änderung: 02 Jul 2012 13:15 von KarstenB.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2012 18:20 #241841
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2233
  • Dank erhalten: 1343
  • marimari am 02 Jul 2012 18:20
  • marimaris Avatar
Hallo Bamburi,
danke für den interessanten Bericht...Uganda muss bei uns noch ein wenig warten, wollten ursprünglich auch dahin fahren, mussten die Reise aber zugunsten Bali, Malaysia u. Thailand verschieben :laugh:
Viele Grüsse Mari
Nächste Reiseziele:
23.08.2024-15.10.2024: Sardinien, Korsika
März 2025:Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
03 Jul 2012 11:29 #241918
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 72
  • Okaukuejo am 03 Jul 2012 11:29
  • Okaukuejos Avatar
KarstenB schrieb:
Hallo Anja,
mir hat man ja (indirekt) vorgeworfen, ich würde in meinem Bericht "... 30 Tage Gefängnis" Märchen erzählen.
Mittlerweile denke ich, das war gar nicht so gemeint, denn ich habe den Beitrag auch nicht verstanden, und so ein Vorwurf wäre ja auch absolut absurd. Das könnte höchstens von jemand kommen, der noch nie in Afrika war. Denn "That's Africa" ist nun mal hier unser täglich Brot, innerhalb und außerhalb des Gefängnisses. ;)
Und nach dem, was ich hier schon täglich in Namibia, der "Arche Noah Afrikas" erlebe, würde ich mich niemals in ein Land wie Uganda trauen. ;) Deshalb großen Respekt allen Leuten, die so todesmutig sind. Allerdings muss man dann wirklich damit rechnen, dass Willi in der Tat "der Beste" ist. Das ist so realistisch, da musste ich ununterbrochen lachen. :laugh: Mein Rat: Man sollte seine Erwartungen in dieser Beziehung vorher so weit herunterschrauben, dass selbst ein Willi eine Offenbarung ist. B)
Letzte Änderung: 03 Jul 2012 11:31 von Okaukuejo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2012 12:08 #241924
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 72
  • Okaukuejo am 03 Jul 2012 11:29
  • Okaukuejos Avatar
KarstenB schrieb:
PS: Und zum Thema Vegetarier: die bekommen in Argentinien statt Steak Hähnchen! :woohoo:
Nicht nur in Argentinien. Hier in Namibia war die Reaktion auf "Ich esse kein Fleisch" ein Hühnereintopf, der dann serviert wurde. :)

@Anja: Toller Bericht, und wirklich so wie das richtige Leben. :) Das ist bei den Reiseberichten leider viel zu selten, da hat man oft das Gefühl, Touristen sehen in einem Land immer nur das Gute. Was ja auch nicht schlimm ist, aber es hat eben nichts mit der Realität zu tun. Die ist - wie man sieht - viel unterhaltsamer. B) Danke, dass Du alle daran teilhaben lässt.
Letzte Änderung: 03 Jul 2012 13:11 von Okaukuejo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi