THEMA: Gute Unterkunft in Windhoek gesucht!
13 Dez 2007 14:13 #55154
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 13 Dez 2007 14:13
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Steinbeiser,

es war interessant, Deine Antwort zu lesen!

Nun, zum einen möchte ich Dich wissen lassen, dass ich nicht mehr ganz so jung bin wie Du vielleicht annimmst, zum anderen anderen erstaunen mich Deine Gedankengänge.

Ich habe nicht danach gefragt, wo ich sonst noch Urlaub machen könnte oder Deiner Meinung nach besser aufgehoben wäre, und ich habe auch nicht gefragt, wie Du darüber denkst, sondern wo es vernünftige und preiswerte Unterkünfte gibt, sowie wo die Möglichkeit besteht, sich evtl. anderen Menschen anzuschließen und wer ein paar nützliche Infos für das Land hat, z.B. einen zweiten Reservereifen mit zu buchen oder einen Verbandskasten, oder wer gute Preise anbietet ect.

Falls LTU eine Glas Sekt anbietet, so werde ich Dir in Gedanken zu prosten! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und für den Fall, dass Dir noch wissenswerte Infos für meinen Urlaub in Nam einfallen, so kannst Du mir diese gerne zukommen lassen, auch an meine private Mail Adresse!

Viele Grüsse Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2007 14:14 #55155
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 13 Dez 2007 14:13
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Wolfgang,

wann bist Du denn am besten telefonisch zu erreichen?

LG Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2007 14:17 #55157
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 13 Dez 2007 14:13
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Heike,

wann bist Du denn am besten telefonisch zu erreichen?

Und wie sieht es mit Mückenschutzmittel aus? Kaufe ich sie besser in Nam oder hier und welches Produkt?

In Kenia habe ich es dort besorgt, war entschieden billiger.

LG Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2007 14:42 #55163
  • cheeta
  • cheetas Avatar
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 6
  • cheeta am 13 Dez 2007 14:42
  • cheetas Avatar
hi gaby,
meinst du mit erreichen in nam oder auch schon hier.

ich lande am 24.12.07 um 14h in whk. ansonsten bin ich abends immer immer zu erreichen.

lg
wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2007 21:57 #55180
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 129
  • steinbeisser am 13 Dez 2007 21:57
  • steinbeissers Avatar
Gaby 21 schrieb:
Hallo Steinbeiser,

es war interessant, Deine Antwort zu lesen!

...

Falls LTU eine Glas Sekt anbietet, so werde ich Dir in Gedanken zu prosten! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und für den Fall, dass Dir noch wissenswerte Infos für meinen Urlaub in Nam einfallen, so kannst Du mir diese gerne zukommen lassen, auch an meine private Mail Adresse!

Viele Grüsse Gaby!

Hallo Gaby,

erstmal dank für Deine Wünsche zu W'nachten und zum neuen Jahr!

Und dann muß ich wirklich um Entschuldigung bitten:

dafür, dass ich (und einige andere) auf Deine konkreten Fragen interpretierend und nicht direkt geantwortet hatte. Das ist natürlich – insbesondere in einem Forum – unverzeihlich und gehört daher auch abgewatscht. Schließlich hattest Du klar zum Ausdruck gebracht, was Du für Deinen erstmals selbst organisierten Urlaub in einem Dir unbekannten Land wissen willst.;)

Du gehst sehr selektiv vor – war das jetzt schon wieder interpretierend? Au weia, . Daher erfährst Du sicher auf diesem Wege nun alles über Mückenschutzmittel und was Du sonst noch wissen möchtest – ohne den unerwünschten Ballast und die Belehrungen, die sonst von den Helferlein mit Helfer- und Postingsyndrom (schon wieder interp…) so von sich gegeben werden.;)

Meine Gedankengänge verstehe ich übrigens gelegentlich selbst nicht sofort, ich bin einfach nicht so zielorientiert und fix im Geiste. Was dann oft hilft, ist ja nachfragen.

Natürlich werde ich beim „gedanklichen“ Anstoßen auch auf Dein Wohl trinken! Und mir für das Neue Jahr Besserung auferlegen. Merci für die Lektion, und nochmals einen schönen Urlaub!
steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2007 01:21 #55187
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 14 Dez 2007 01:21
  • Giraffen-Lisas Avatar
Hallo Gaby,
auch wir fliegen am 31.12.07 nach Namibia.
Wir übernachten die 1. Nacht (1. auf 2.Januar) im Roof of Afrika, da wir wegen der geschlossenen Läden erst am 2.Januar einkaufen und dann den 'Trip' können.
Solltest du auch mit AirNamibia fliegen, können wir gerne um Mitternacht auf eine flexible und abenteuerliche Reise anstossen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere gute Tip ...
Lieben Gruß
Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Letzte Änderung: 14 Dez 2007 09:10 von Giraffen-Lisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.