THEMA: Welche Gästefarm an der D707 ?
13 Okt 2007 13:54 #50575
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 13 Okt 2007 13:54
  • jolis Avatar
Hallo Armin,
sooo deutlich haben es die Itzkos zwar nicht gesagt, aber es kam ganz eindeutig rüber, dass sie den Gästebetrieb einstellen oder zumindest nicht mehr in dem bisherigen Umfang weiterbetreiben wollen. Vielleicht nur noch Stammgäste osä. Einerseits sehr schade, andererseits auch verständlich, zumal die Kinder ja den \"Ball aufgenommen\" haben - insbesondere auf Koiimasis.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2007 14:53 #50580
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 13 Okt 2007 14:53
  • Horse_whisperers Avatar
Hallo Joli, Hallo Armin,

ja, das ist richtig, Landsberg stellt zum Jahresende den Tourismusbetrieb ein, es ist geanauso, wie Joli das schreibt !!
Warum auf der HP NAmtib fehlt??
Nun, das ist die Hp der \"Tirasberge Conservancy\" und da ist Namtib nicht mit angeschlossen. Walter und Renate wollten damals nicht der Conservancy beitreten, deshalb ist das so.

Liebe Grüße aus dem Schwoabatäle

Ralf !!


P.S. An PapaGolf
Peter, es sind nur Conservancy Mitglieder auf der HP, und es gibt eine Jagdfarm in den Tirasbergen !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2007 19:52 #50603
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17515
  • Eulenmuckel am 13 Okt 2007 19:52
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo,

wir waren bisher auf Landsberg, Tiras, Koiimasis und Gunsbewys. Die Gegend ist so schön, und alle Farmen werden so nett betrieben, dass man im Grunde mit keiner etwas falsch machen kann. Für eine größere Gruppe und mit dem Wunsch nach etwas Komfort ist Gunsbewys sicherlich nicht das Passende. Auch glaube ich nicht, dass Fam. Koch auf Tiras genügend Platz für neun Personen hat. Und wenn Landsberg den Gästebetrieb einstellt, bleibt noch Koiimasis. Und dort ist es wirklich traumhaft schön. Kann ich nur empfehlen.

Gruß, Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.