THEMA: Top-Lodges In Namibia
07 Jan 2008 17:57 #56875
  • Annagreta
  • Annagretas Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 18
  • Annagreta am 07 Jan 2008 17:57
  • Annagretas Avatar
Hallo Joli,

finde ich völlig in Ordnung, dass du eine andere Meinung hast! Jeder hat andere Empfindungen- den einen stört's, der andere findet es sogar gut. Aber schön, dass du mir in weiten Teilen zustimmst.

Uns hat z.B. die Etosha Aoba Lodge besser gefallen als einigen Leuten hier im Forum- die sie sogar strikt abgelehnt haben. Aber ich würde sie nicht zu meinen Top Ten wählen, weil die Lage nicht besonders schön war, Zimmer und Bad so lala und der Service nichts Besonderes. Der Sunset Drive mit dem früheren Besitzer Georg war allerdings ein Hit, und das Essen in der offenen Lapa gut. Allerdings denke ich, dass es dort im Südwinter ziemlich ungemütlich und zugig werden kann ( ist ja auch schon erwähnt worden, wir waren im September dort ). Doch die Lodge soll ja wieder in andere Hände übergegangen sein.
Deine anderen Hits (z.B. Huab, Bagatelle, Erogo Wilderness, The Stiltz, Aloe Grove ) kenne ich leider - noch! - nicht. Werde sie mir für unseren nächsten Urlaub merken.

Liebe Grüße
Annagreta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2008 18:37 #56883
  • harald and maude
  • harald and maudes Avatar
  • Beiträge: 55
  • harald and maude am 07 Jan 2008 18:37
  • harald and maudes Avatar
weiß nicht, ob es schon genannt wurde - in Opuwo die Country Lodge - super Aussicht, lecker Essen, gemütliches Ambiente. Für mich die schönste Lodge, die ich bisher gesehen habe. O.k. die in Bali waren auch nicht schlecht... aber eine der Schönsten :)

lg Maude
... lieber unter der Palme als auf der Palme ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.