THEMA: Dolomite Camp
01 Feb 2018 18:23 #508361
  • Miiia
  • Miiias Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 8
  • Miiia am 01 Feb 2018 18:23
  • Miiias Avatar
Als wir für 2011 geplant haben, gab es das Dolomite Camp noch nicht wirklich. Es wurde gerade gebaut.
Für die ersten Augusttage wagten wir dennoch eine Buchung.
Mehr als ein verschwommenes Bild bei Google Maps haben wir nicht finden können. Es war spannend, ob die eigentlich schon für 2010 geplante Eröffnung noch pünktlich stattfindet. Dann endlich (es waren wohl weder Elbphilharmonie– noch BER–Planer am Werk) im Juni gab es eine erste Bewertung im Netz, auf Französisch, aber trotz mangelnder Sprachkenntnisse klang es gut.
Für uns war es eine der schönsten Unterkünfte. Wir wurden am Parkplatz mit feuchten Handtüchern begrüßt, der Kofferbuggy samt Fahrer waren sofort da und es gab einen Begrüßungscocktail.
Die Hütten und Wege waren noch top in Ordnung. Das Essen war super. Das Personal war aufmerksam, manchmal noch etwas ungeschult, aber engagiert.
Die Poolanlage war sensationell mit dem Blick raus auf die Ebene.
Schade, dass sie die Qualität nicht halten konnten. Wir denken so gern an die Tage dort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
01 Feb 2018 22:24 #508411
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1722
  • Dank erhalten: 590
  • boris am 01 Feb 2018 22:24
  • boriss Avatar
HIer ein Ausschnitt aus meinem Tagebuch Sept. 2017

Ein paar Worte zum Dolomite Camp: Es ist ein Jammer, wie dieses einmalig gelegene Camp herunter gewirtschaftet wird. In meinem Zimmer gingen Telefon zur Rezeption, sämtliche Steckdosen, Kühlschrank und Beleuchtung auf dem Balkon nicht. Es der Rezeption zu melden, war im Nachhinein sinnlos, gemacht wurde eh nichts. Die Elektrokarren, die das Gepäck zum und vom Zimmer bringen bzw. holen, waren zeitweise defekt. Butter war alle, Toaster defekt.... Die Angestellten vergnügten sich lieber am Pool als zu arbeiten. Zwischen Ankunft und Bezug meines Zimmers vergingen 1 1/2 Stunden, da verzweifelt versucht wurde, wenigstens einen der Karren flott zu bekommen. Außerdem übernehmen nach und nach die frechen Paviane die Anlage.


Ich war 2012 schon mal dort. Das war auch grenzwertig, aber wegen der Lage akzeptabel. Aber letzte Jahr gings echt gar nicht. Dort hat nicht ein einziger Angestellter Lust zu arbeiten. Die Ladies von der Rezeption sitzen den ganzen Tag in der Bar und schaune, ob ein Auto kommt. Wenn sie nicht gerade am und im Pool sind :ohmy: :silly: :woohoo: .

Wenn dann ein Auto kommt..................... nun dann passiert eigentlich auch nicht viel, wei. die Elektrokarren ja kaputt sind.

Uns wurde beim Einchecken strengends verboten, nachts alleine vom Restaurent bis zum Zimmer zu gehen. Als allerdings keiner dieser Karren mehr funktionierte, war es überhaupt kein Problem mehr, sich der drohenden Leopardenangriffen :P :P auf eigene Faust zu erwehren.
Ist echt schade für eine so toll gelegene Lodge. NWR halt :huh: :evil: :whistle:

LG Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, Logi, Flash2010, Sasa