HIer ein Ausschnitt aus meinem Tagebuch Sept. 2017
Ein paar Worte zum Dolomite Camp: Es ist ein Jammer, wie dieses einmalig gelegene Camp herunter gewirtschaftet wird. In meinem Zimmer gingen Telefon zur Rezeption, sämtliche Steckdosen, Kühlschrank und Beleuchtung auf dem Balkon nicht. Es der Rezeption zu melden, war im Nachhinein sinnlos, gemacht wurde eh nichts. Die Elektrokarren, die das Gepäck zum und vom Zimmer bringen bzw. holen, waren zeitweise defekt. Butter war alle, Toaster defekt.... Die Angestellten vergnügten sich lieber am Pool als zu arbeiten. Zwischen Ankunft und Bezug meines Zimmers vergingen 1 1/2 Stunden, da verzweifelt versucht wurde, wenigstens einen der Karren flott zu bekommen. Außerdem übernehmen nach und nach die frechen Paviane die Anlage.
Ich war 2012 schon mal dort. Das war auch grenzwertig, aber wegen der Lage akzeptabel. Aber letzte Jahr gings echt gar nicht. Dort hat nicht ein einziger Angestellter Lust zu arbeiten. Die Ladies von der Rezeption sitzen den ganzen Tag in der Bar und schaune, ob ein Auto kommt. Wenn sie nicht gerade am und im Pool sind
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Wenn dann ein Auto kommt..................... nun dann passiert eigentlich auch nicht viel, wei. die Elektrokarren ja kaputt sind.
Uns wurde beim Einchecken strengends verboten, nachts alleine vom Restaurent bis zum Zimmer zu gehen. Als allerdings keiner dieser Karren mehr funktionierte, war es überhaupt kein Problem mehr, sich der drohenden Leopardenangriffen
auf eigene Faust zu erwehren.
Ist echt schade für eine so toll gelegene Lodge. NWR halt
LG Boris