THEMA: Farm Koiimasis nur mit 4x4 erreichbar
16 Feb 2016 19:23 #419682
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 16 Feb 2016 19:23
  • Inkas Avatar
@Claudia, ganz lieben Dank für Deinen Blog Hinweis!!!! Sind ja ganz tolle Fotos und die Farben............. :)
Ich habe natürlich alle Stationen gelesen, wirklich sehr, sehr schön.

@Muffin, auch Dir herzlichen Dank für Deine aktuelle Info. Das mit dem Regen ist ja immer so ne Sache ;) ,
aber ich denke, zu unsere Zeit doch eher unwahrscheinlich, hoffe ich mal.


GLG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2016 19:31 #419686
  • Geli65
  • Geli65s Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 2
  • Geli65 am 16 Feb 2016 19:31
  • Geli65s Avatar
Liebe Hilde,

wir waren im letzten September dort. Wirklich traumhaft, ich kann diese Farm echt empfehlen.

Mit der Zufahrt hatten wir keine Probleme, aber auf der D707 hatte es ein kurzes sandiges Stück zwischen Kanaan und Koiimasis echt in sich. Ich habe uns erst einmal fest gefahren. Nachdem wir den Allradantrieb zugeschaltet hatten, ging es dann ohne Probleme weiter. Aber ich habe erstmal ganz schön geschwitzt.

Liebe Grüße

Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka
16 Feb 2016 19:54 #419687
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 16 Feb 2016 19:54
  • Clamats Avatar
Hi Hilde,

wir waren aber etwas früher im Jahr unterwegs als ihr und hatten ziemlich viel Regen. Sei also bitte nicht entäuscht, wenn ihr das Pistaziengrün auf Rot nicht so intensiv seht. Ich bin mir aber sicher, dass es euch gefallen wird :)
Wenn ich jetzt nicht nächste Woche nach Neuseeland fliegen würde,wäre ich ziemlich neidisch auf eure Reise :P

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 20:03 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka
16 Feb 2016 20:28 #419692
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 16 Feb 2016 19:23
  • Inkas Avatar
@Hallo Angelika, Du machst mir jetzt echt Mut ;)
Ich muss jetzt erst mal sehen, ob überhaupt noch etwas frei ist, wenn nicht, muss ich mich eh um eine andere Unterkunft umsehen :dry: Lieben Dank auch Dir.

@Hallo Claudia
Pistaziengrün--habe ich leider bei meinen 2 Reisen in Namibia noch nicht gesehen. :dry:
2009 waren wir Mitte September dort und im letzten Jahr Mitte Mai, allerdings nur 12 Tage, da war es staubtrocken. Für etwas Grün ist natürlich Euere Reisezeit die Ihr hattet, wesentlich besser, trotzdem freuen uns auf Ende Mai, auch wenn wir kein grün, wenig grün sehen werden :silly:

Ich wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Reise nach Neusseeland, da habt Ihr ja Natur pur :)

Liebe Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
17 Feb 2016 16:51 #419809
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1584
  • Dank erhalten: 529
  • solitaire am 17 Feb 2016 16:51
  • solitaires Avatar
Hallo Claudia,
viiiiielen Dank für die wunderbaren Fotos. Ich werde im Oktober auf Koiimasis sein und freue mich schon riesig darauf. Nach diesen Fotos noch viel mehr. Auch wenn das Grün nicht so sein wird, aber die gewaltige Landschaft ist was Besonderes.

Liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.