THEMA: Kalahari Bagatelle nach Wolwedans Dune Camp
08 Nov 2011 15:55 #212358
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 08 Nov 2011 15:55
  • Lils Avatar
Hallo Elian,

Wunderschöne Fotos. Danke, danke, danke :cheer:

Ich nehme an dass das Bild mit der Aussicht aus dem Badezimmer den Spiegel ersetzt (ich habe mal sowas gelesen von Zähneputzen mit Blick in die Natur). Wirklich ein Traum :) :cheer: :) .

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2011 16:05 #212359
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 08 Nov 2011 15:55
  • Lils Avatar
Liebe Susanne,

auf Wolwedans heiraten. Wie geil ist das denn ? Ich habe heute einen Bericht von einem Mitglied mit Namen Suusa gefunden die auch in Wolwedans geheiratet hat. Das bist aber nicht du, oder ?

Wir werden auf jeden Fall jetzt beide Lodges buchen. Die Gepardenfütterung reizt uns jetzt auch nicht wirklich und der Sundowner-Game ... ??? Mal sehen.

Uns geht es nur um die Landschaft und die scheint schon toll zu sein.

Danke für deine Antwort.
Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2012 16:59 #219171
  • africa.nova
  • africa.novas Avatar
  • Beiträge: 7
  • africa.nova am 09 Jan 2012 16:59
  • africa.novas Avatar
Hallo Afrikafreunde,
Achtung neues Forumsmitglied mit sehr hoher Uralt-Schon-Längst-Tausendmal-Diskutiert-Frage-Wahrscheinlichkeit! Ich bitte vorab schon mal um Entschuldigung.
Ich bin nun im Rahmen unserer Planung für den zweiwöchigen Namibia-Urlaub im Februar/März diesem Forum beigetreten, weil ich sehr erfreut bin, über die unendlich vielen Informationen aus erster Hand und nicht zuletzt über den angenehmen Umgangston, welcher für ein Internetforum ja nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank für alle, die sich hier voller Begeisterung engagieren und schon unsere Planung zu einem Erlebnis werden lassen. Wir sind das erste mal in Namibia. Bisher war ich 5x in Südafrika, allerdings ohne Big Five etc. Es waren berufliche Trips und Freundschaftsbesuche. Meine Frau und ich möchten nun 2 Wochen von dem Afrika aufsaugen, was hier so umfangreich und schillernd beschrieben wird.

Zu dem Thema Wolwedan:
Gibt es jemand der im Februar/April schon dort war. Ich habe etwas Sorge, dass wir einen Aufenthalt dort für 2-3 Nächte nicht richtig geniessen könnten aufgrund des Klimas um diese Jahreszeit. Vielleicht hat jemand da Erfahrung. Natürlich erwarte ich keinen Wetterbericht für die nächsten 2 Monate.
Lieben Gruß
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2012 18:57 #219198
  • africa.nova
  • africa.novas Avatar
  • Beiträge: 7
  • africa.nova am 09 Jan 2012 16:59
  • africa.novas Avatar
Dazu noch eine weitere Frage:

Muss es heißen Hauchabfontain Camp UND Wolwedan oder
Hauchabfontein Camp ODER Wolwedan.

Soll heißen: macht es bei insgesamt 14 Reisetagen (Grobe Skizze der natürlich wenig originellen ReiseRAUTE: Windhoek-Sossusvlei-Swakopmund-Etosha-Windhoek) Sinn beides zu besuchen oder sind das für ein und denselben landschaftlichen Eindruck einfach nur zwei völlig verschiedene Alternativen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.