THEMA: Gästefarm sehr zu empfehlen
05 Okt 2009 14:04 #116713
  • Meistereck
  • Meisterecks Avatar
  • Beiträge: 16
  • Meistereck am 05 Okt 2009 14:04
  • Meisterecks Avatar
Guten Morgen,

wir haben bei unserem letzten Namibiaurlaub eine wirklich fantastische Gästefarm entdeckt.

Die Gästefarm Eileen liegt mitten im Erongo-Gebirge, in der Nähe von Omaruru. Vater Kayser fährt die Gäste herum und erweißt sich dabei als wahrer Geologieexperte.

Die Betreuung auf der Farm ist wirklich fantastisch.

Die Anfahrt ist was für Abenteuerlustige. Die Straße führt nahe am Abgrund entlang. Da bitte aufpassen.

Es lohnt sich aber. Der Campingplatz auf der Farm hat einen unglaublich schönen Ausblick.

Wir sind häufig in Namibia und haben schon eine Menge gesehen. Aber diese Farm ist wirklich einmalig schön.

Die Farm findet man unter: www.erongo.iway.na

Grüße aus Nürnberg
Dennis Meistereck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2009 14:28 #116718
  • namibi
  • namibis Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 3
  • namibi am 05 Okt 2009 14:28
  • namibis Avatar
Da bin ich ja mal gespannt und die Vorfreude steigt sprunghaft an. Wir haben uns für November dort einquartiert, leider nur einen Nacht, aber die werden wir genießen.
Gruß Namibi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2009 14:38 #116719
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 05 Okt 2009 14:38
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Dennis,

erstmal willkommen im Forum!

Nun hast du ja in deinen ersten beiden Posts Werbung für eine Farm in Namibia und Werbung in eigener Sache gemacht.

Da wie du schreibst Namibia für dich nichts unbekanntest ist freue ich mich dann auf Erfahrungen und Tips für Jedermann.

PS
Man kann im Forum auch Werbung machen die dem Forumsbetreiber etwas an die Unkosten bringt,
eine so grosse Plattform dürfte einem schon ein paar Euro Wert sein.

so nun hole ich Popcorn und Cola :P

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2009 14:50 #116722
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 05 Okt 2009 14:50
  • Rodrigos Avatar
Nein, VA,
da bist Du zu streng! Das war nun keine (kommerzielle) Werbung, sondern subjektive Zufriedenheit, gar Begeisterung. Ich war Anfang des Jahres auch dort und kann alles nachvollziehen. Ich habe es damals nicht geschrieben, hier wurde es geschrieben, aber ohne komm. Interessen. Ich plädiere vehement dafür, dass solche Berichte ihren Platz haben dürfen, ja sollen!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2009 14:52 #116724
  • Meistereck
  • Meisterecks Avatar
  • Beiträge: 16
  • Meistereck am 05 Okt 2009 14:04
  • Meisterecks Avatar
Hallooo,

nennen wir es gut gemeinte Empfehlungen. ;)

Die Farm von der Familie Kayser - beruflich gesehen sind das ja sogar eher Mitbewerber.

Wenn doch nur alle Mitbewerber etwas positives über einen schreiben würden... :laugh:

Spaß beiseite. Aus privater Sicht war es wirklich super schön da. Einfach mal hin fahren und das selbst erleben.

Schöne Grüße aus Nürnberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2009 15:17 #116729
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 05 Okt 2009 14:38
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Dennis,

ja dann wollen wir nicht ganz so streng sein,
obwohl der Mitbewerber in Namibia wohl kaum Konkurenz für dein
Hotel in N. sein dürfte ;)

Ich hätte da etwas mehr "Swissness" erwartet.

Eine kurze Vorstellung, die Empfehlung der Farm in einem schönen Reisebericht eingepackt und für das Hotel eine Fussnote in deinem Profil.

Aber verstehe mich nicht falsch, Werbung muss sein, nur denke ich halt auch etwas an unseren Forenbetreiber der wesentliche Unkosten hat um uns mit

(Achtung Werbung)

Mit dem Namibia-Forum eine fantastische Plattform für Afrikareisende zur Verfügung stellt !!!

(Werbung Ende)

Gruss Kurt

PS
Swissness ist die Negativform von Cleverness, Die Amis
atestieren uns dies so wie der designierte Finanzminester Peer Steinbrück :laugh:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 05 Okt 2009 15:18 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.