THEMA: ARCHER'S POST: SCHÜSSE IN DER NACHT!
02 Mär 2017 21:35 #466339
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1665
  • Dank erhalten: 1946
  • Botswanadreams am 02 Mär 2017 21:35
  • Botswanadreamss Avatar
Aber sei's drum: wir werden alles erreichen, was wir uns vornehmen; es wird einfach ein bisschen länger dauern, als mir das angenehm ist.

Hi Willi

Du hattest glaube ich die Kommunikation eingestellt, nachdem die Fundraising-Aktion abgelaufen war. Das Du einen Verein vor Deiner Abreise nach Kenia gegründet hast, lese ich heute das erste Mal. Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen - sorry man wird älter.

Vielleicht wäre es einfach hilfreich, einige erweiterte Infos zu den Bewohnerinnen des Frauendorfs zu geben. Bilder von einem ca. einjährigem Kind sind herzzerreissend. Das kennen wir. Doch für mich stellt sich die Frage, seit wann und warum ist die Mutter mit ihrem Kindes im Frauendorf? Auch Fragen, warum geht eine Samburu Frau, die befreit von allen Zwängen ihrer Kultur im Frauendorf gelebt hat, zurück zu ihrem Mann und der Familie, sind zu beantworten. Das sind doch Tatsachen, oder habe ich da falsche Infos. Warum begleitet Rebeccas Sohn sie im September 2017 nach Deutschland - Rebecca ist eine resolute selbstsichere Frau, die das auch alleine schaffen würde - das sind Ausgaben, diese Mittel wären viel dringender vor Ort einzusetzen. Fragen über Fragen.

Sorry, aber ich denke, eine offene Kommunikation mit einem großen Unterschied zur Masse, würde mehr Türen öffnen - ist aber nur meine persönliche Meinung einer Frau ohne Insiderwissen.

LG
Botswanadreams
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eintracht
03 Mär 2017 07:46 #466360
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 03 Mär 2017 07:46
  • Mzeekenyas Avatar
Anhang:
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:18 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, freshy, tiggi, binca75
03 Mär 2017 11:36 #466396
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 03 Mär 2017 07:46
  • Mzeekenyas Avatar
NEUE ENTWICKLUNG
In Sachen Viehdiebstahl tut sich möglicherweise
Anhang:
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:19 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, binca75
03 Mär 2017 19:09 #466459
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 03 Mär 2017 07:46
  • Mzeekenyas Avatar



Tom Lolosoli, Rebeccas ältester Sohn

Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:19 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, tiggi, Nachtigall, binca75
03 Mär 2017 23:19 #466474
  • Greno
  • Grenos Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 62
  • Greno am 03 Mär 2017 23:19
  • Grenos Avatar
Hallo Mzee,

trotz meines großen Respekts für dein Engagement möchte ich mal darauf hinweisen, dass dein "Ton" bzw. dein Schreibstil derzeit äußerst aggressiv und unsympathisch wirkt und die ein oder andere Äußerung - entschuldige - daneben ist. Damit wirst du gewiss keine weiteren Gelder generieren.

"Botswanadreams" hat dich nur auf gewisse Dinge angesprochen. Dabei hat sie betont, dass sie kein "Insiderwissen" hat. Sich an diesem Begriff nun hochzuziehen und Angriffe zu starten, ist daneben und ehrlich gesagt auch unsachlich. Das solltest du nicht nötig haben. Wenn du deine Ziele erreichen willst, muss man auch mal mit kritischen Fragen sich auseinandersetzen.

So wirkst du wie ein Besserwisser, der sauer darüber ist, dass sein Projekt nicht so auf finanzielle Zustimmung gestoßen ist. Das hast du ja auch zugegeben. Aber heutzutage ist Skepsis bei Hilfsprojekten eben da und oft auch angebracht. Es ist Aufgabe der Initiatoren, geduldig (!!!) Fragen zu beantworten und für Transparenz zu sorgen.

Beste Grüße nach Nanyuki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eintracht, Mzeekenya
04 Mär 2017 07:30 #466478
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 03 Mär 2017 07:46
  • Mzeekenyas Avatar
Samburufrauen über ihre Rechte, aber auch über FGM aufklären wird.

Sam[attachment=192427]Sam
Anhang:
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 17:57 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.