THEMA: Air Berlin statt LTU ?
18 Jun 2008 18:09 #70273
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 18 Jun 2008 18:09
  • Axels Avatar
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2008 18:27 #70276
  • Springbok
  • Springboks Avatar
  • Beiträge: 55
  • Springbok am 18 Jun 2008 18:27
  • Springboks Avatar
Eben....

WDH sind im Winter ex DUS und MUC je einmal die Woche und im Sommer ex MUC einmal die Woche.
Da die Flüge im Moment eigentlich gut ausgelastet sind, gehe ich davon aus dass diese Streichung hauptsächlich den Winter betrifft, also DUS würde wegfallen.
Regards from Bavaria/Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2008 08:39 #70296
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 19 Jun 2008 08:39
  • Guido.s Avatar
Springbok schrieb:
Eben....

WDH sind im Winter ex DUS und MUC je einmal die Woche und im Sommer ex MUC einmal die Woche.
Da die Flüge im Moment eigentlich gut ausgelastet sind, gehe ich davon aus dass diese Streichung hauptsächlich den Winter betrifft, also DUS würde wegfallen.

\"Frequenzverringerungen sind auf den Strecken nach Kapstadt, Windhoek und Bangkok vorgesehen.\"

Hoffentlich hast Du da recht, das einfach eine Route ganz weg fällt. Denn die Route z.B. nur noch alle 2 oder 3 Wochen zu fliegen, wäre meines Erachtens unsinnig. Mit so einem großem Intervall können viele Touristikkonzerne und Individualreisende wenig anfangen. Das wäre vermutlich ein Tod auf Raten. Montag sind wir schlauer.

Ryanair-Chef O'Leary ist zwar ein Großmaul, aber seine Kritik hinsichtlich Air Berlin ist meines Erachtens zutreffend.
www.rp-online.de/pub...e/news/580403/x.html

Für den von Ryanair geplanten Langstreckenflieger hat er für die Business Class in einer Pressekonferenz vorgestern in Düsseldorf übrigens sehr spezielle Inklusiv-Features angekündigt...


Beste Grüße

Guido
Letzte Änderung: 19 Jun 2008 08:45 von Guido..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2008 09:07 #70301
  • Claudio
  • Claudios Avatar
  • Abenteuer pur!
  • Beiträge: 65
  • Claudio am 19 Jun 2008 09:07
  • Claudios Avatar
Gemäss meinen internen Informationen sollten der komplette Air Berlin (LTU)-Winterflugplan ab 23JUN buchbar sein. So wie es aussieht wird wie folgt ins südliche Afrika geflogen (ohne Gewähr):

ab 01NOV bis 30APR
München-Kapstadt Dienstag/Sonntag
München-Windhoek Freitag

Mehr und definitiv wissen wir ab Montag.

Schöner Tag noch
Claudio
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt er haette genug davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2008 09:28 #70303
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 19 Jun 2008 08:39
  • Guido.s Avatar
Hallo Claudio,

Claudio schrieb:
Gemäss meinen internen Informationen sollten der komplette Air Berlin (LTU)-Winterflugplan ab 23JUN buchbar sein.

Zumindest das ist nicht unbedingt intern, sondern steht auch in der offiziellen Pressemitteilung von Air Berlin.
www.airberlin.com/si...LANG=deu&ID=1234

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2008 09:31 #70304
  • Claudio
  • Claudios Avatar
  • Abenteuer pur!
  • Beiträge: 65
  • Claudio am 19 Jun 2008 09:07
  • Claudios Avatar
Tja, Internet sei dank....
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt er haette genug davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.