THEMA: Upgrade auf Business-Class
06 Sep 2007 23:42 #47724
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 06 Sep 2007 23:42
  • ahphotos Avatar
Das Wort zum Sonntag ?!?

Du kennst mich nicht, erlaubst dir aber ein pauschales Urteil über mich.
Wofür ich mein Geld ausgebe ist alleine mein Problem !

Außerdem ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man beides machen kann einen schönen Urlaub und Leute unterstützen, die es nötig haben?

Du brauchst übrigens gar nicht so weit zu fahren, in unserem Land gibt es genügend Leute, die Hilfe gut gebrauchen können !

Diese Schwarz-Weiß-Malerei nervt tierisch !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Sep 2007 23:57 #47725
  • Enyuku
  • Enyukus Avatar
  • Beiträge: 29
  • Enyuku am 06 Sep 2007 23:57
  • Enyukus Avatar
WOW Alex :)

da schein ich dir ja ordentlich ins Beinchen gebissen zu haben, dass du dich gleich so persönlich betroffen fühlst ;)

LG von Enyuku
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Sep 2007 23:58 #47726
  • Stefritz
  • Stefritzs Avatar
  • Beiträge: 44
  • Stefritz am 06 Sep 2007 23:58
  • Stefritzs Avatar
Enyuku schrieb:
Liebe Fomis!

jetzt hab ich erst mal ne Weile die Luft angehalten, aber trotzdem muss ich Dampf ablassen. Im Übrigen wurde die Frage nach nem Upgrade erst grad geführt, scheinbar ist das ein beliebtes Thema hier. (Viele Leute hier mit viel Geld???)

Ich denke, uns allen ist es doch bewusst, dass wir in ein Land fliegen, wo es viele Arme gibt - viele Menschen ohne (Aus)bildung, viele Kinder, die keine finanziellen Möglichkeiten haben, Schulen zu besuchen.
Und IHR macht euch Gedanken, wie ihr euren Astralkörper möglichst gemütlich dort hin bewegt????? :S Für dieses Geld, das ihr als Upgrade investiert, könnten bestimmt mehrere Kinder ein Jahr lang Bildung genießen. Wenn ihr so viel Kohle zu viel habt, warum spendet ihr dieses Geld dann nicht lieber in eine Einrichtung, die den Schulbesuch von Kindern unterstützt??? Selbst hier im Forum findet ihr genug Adressen. Sorry - aber das kommt mir doch immer noch wie dieses alte \"Herrenmenschendenken\" vor. Wir lassen uns in der Sänfte in das \"grausame Afrika\" tragen, machen dort tolle Bilder, schimpfen am End noch über die afrikanischen Verhältnisse (Kriminalität etc.).

Spendet doch lieber euer überflüssiges Geld in Bildung in diesem Land!!!

Also - über so einen Thread kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich wünsch euch ne traumhafte Nacht

Enyuku :evil:

diese erläuterungen find ich unpassend und überspitzt - namibiaurlaub an sich ist schon luxus - oder nicht...also nicht in den urlaub fahren und spenden - lächerlich - da würde es ja diese seite gar nicht geben... und diese herrenmenschenschei... kann man auch in deiner erläuterung herauslesen - sorry - aber ist meine meinung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2007 00:04 #47728
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 06 Sep 2007 23:42
  • ahphotos Avatar
@ Enyuku: Oh ja, du hast mich tief getroffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2007 00:44 #47729
  • Enyuku
  • Enyukus Avatar
  • Beiträge: 29
  • Enyuku am 06 Sep 2007 23:57
  • Enyukus Avatar
Ei Fritz, du hast mich falsch verstanden. Ich will net deinen Namibia-Flug streichen, nur dein Upgrade ;-)

Und dir, lieber Alex, verbind ich die Wunden. Vertragen wir uns wieder ;) ?

Sweet dreams wünscht

Enyuku
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2007 05:31 #47732
  • katiti
  • katitis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • katiti am 07 Sep 2007 05:31
  • katitis Avatar
hallo,

kann es sein, dass durch das upgraden der armen air namibia geholfen wird?

ich glaube kaum, dass die spende, sollte ich holzklasse fliegen, tatsächlich etwas ausrichten würde. ausserdem wird es günstiger mit der ltu business-class zu fliegen. was natürlich der air-nam garnichts bringt.

ich versuche aber während der acht monate die ich in namibia pro jahr lebe zu unterstützen, möglichtst dass es für keine der beiden seiten peinlich sein sollte (was natürlich eine spende für eine schule auch nicht wäre).

hoffentlich habe ich mich mit meinem ersten beitrag nicht gleich unbeliebt gemacht.

katiti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.