THEMA: Zuverlässigkeit Air Namibia
11 Feb 2007 23:09 #31004
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 11 Feb 2007 23:09
  • Nauklufts Avatar
Es kommt wohl darauf an wann man fliegt... kann natürl. nur von mir reden im Aug. u. Sept. wahren im Mittelgang zig Reihen frei, sodass man sich hat quer hinlegen können... Was den Service betrifft... wenn ich gerufen habe war sofort jemand bei mir und fragte was sie tun könnten, sehr freundlich und hilfsbereit!!!

Bin aber auch noch nie mit einer anderen Airline geflogen, so fehlt mir der Vergleich ob die anderen noch einen draufsetzen können in punkto Service!!??

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2007 23:23 #31005
  • Inge
  • Inges Avatar
  • Folge dem Fluß und finde das Meer (Swahili)
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
  • Inge am 11 Feb 2007 23:23
  • Inges Avatar
Hallo Frankie,
es kann Dir mit jeder Fluggesellschaft zu jeder Zeit und an jedem Ort eine Panne passieren.

Uns erging es Anfang März 2005 so:
Freitag Abend Abflug mit Air Namibia von Windhoek nach Frankfurt.
Nach dem Start wurden wir darüber informiert, dass ein Perlhuhn in`s Triebwerk geflogen ist. Es wurde Treibstoff abgelassen und wir mußten wieder zurück nach Windhoek. Füllten wieder die Einreiseformulare aus, wurden im Safari Court Hotel untergebracht und bestens versorgt.
Da Air Namibia keine Ersatzmaschine hatte versuchten sie von anderen Gesellschaften eine zu bekommen.
Sonntag Abend war es dann soweit. Wir konnten mit einer portugiesischen Gesellschaft nach Hause fliegen.
So kann es gehen. Ich wäre gerne noch geblieben. B)
Ich rate jedem 2-3 Tage nach dem Rückflug noch frei zu haben. Es kann immer etwas dazwischen kommen.

Und jetzt rate mal mit welcher Gesellschaft es am 19. April nach Namibia geht. Natürlich mit Air Namibia.

Liebe Grüße
Inge ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2007 23:25 #31006
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 11 Feb 2007 23:25
  • Catbirds Avatar
Nabend :)

Ich bin schon mit allen drei Fluglinien (LH, Air Namibia und LTU) nach Windhoek geflogen. Und gerade mit dem Service von Air Namib waren wir immer sehr zufrieden. Bei LH hab ich dann schon mal nachfragen müssen, ob man jetzt auf self-service umgestiegen sei :S

Übrigens war mein Bruder damals in der LH-Maschine, die 4 Tage Verspärung hatte - wirklich - auf dem Display hieß es nur \"delayed\" - und die Passagiere wurden total sich selbst überlassen. Das zum Thema Service von LH (upsi - hoffentlich bekomm ich nu keine Klage an den Hals :ohmy: ) Beim nächsten Flug meines Bruders nach Namibia musste die Maschine auf der Höhe von Italien wieder umkehren (kein Air-Namibia-Flieger). Das zum Thema Sicherheit. Es kann einem immer irgenwas Blödes passieren - das is dann halt Pech.

Many happy landings wünscht

Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 09:37 #31025
  • csaa1808
  • csaa1808s Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 1
  • csaa1808 am 12 Feb 2007 09:37
  • csaa1808s Avatar
Wir hatten mit Air Namibia nie Probleme.
Allerdings auch nicht mit SAA.
lg

urs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 11:04 #31032
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 12 Feb 2007 11:04
  • hejos Avatar
Auch von uns nur die besten Noten für Air Nambia! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 11:23 #31033
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 12 Feb 2007 11:23
  • Crazy Zebras Avatar
Hmmm,

kann es sein das es Unterschiede gibt zwischen den lokalen Flügen und denen in die Nachbarländer Nabias, so wie den Interkontinentalflügen?

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme FRA-WDH und ich hoffe es bleibt auch so?!

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.