THEMA: Flughafen Windhoek
23 Aug 2023 20:00 #672521
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Stellungnahme der Zivilluftfahrtbehörde

Dateianhang:

Dateiname: Groundhand...ease.pdf
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23 Aug 2023 20:03 #672522
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Interessant, dass NAC EW und Qatar quasi beschuldigt, grundlos nach JNB weitergeflogen zu sein. Die Rolle von NAC ist wirklich suspekt. Auf jeden Fall sind sie voll auf der Seite von Paragon. Man wird sehen ...

Auch interessant, dass NCAA fest stellt, dass die RA3 certification nur ein EU Requirement ist. Ich bleibe bei meinem Statement, dass die EU nationale Interessen beschädigt.
Südliches Afrika seit 1992: 47 Reisen, 1.321 Tage, 169.178 km, 492 Vogelarten
Letzte Änderung: 23 Aug 2023 20:09 von pollux.
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24 Aug 2023 08:42 #672541
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Die Rolle von NAC ist wirklich suspekt. Auf jeden Fall sind sie voll auf der Seite von Paragon. Man wird sehen ...
Es ikst leider (!) typisches "Denial" , wie es so weit verbreitet ist. Man sieht nicht den kleinsten Fehler bei sich selber (was die ganze Geschichte aber viel glaubwürdiger machen würde, denn es wäre überraschend, das bei so einer Übergabe über Nacht, alles super klappt), sondern alle anderen sind schuld: die Fluggesellschaften lügen wg. Cargo und langen Schlangen bei Checkin, die Medien lügen bei der Lizenzierung, Menzies lügt sowieso nur, die Fotos vom Chaos sind Lügen....

Hoffen wir nun mal, dass es flott (und reibungslos) voran geht. Bis am 1. September das Gericht vielleicht gegen NAC/Paragon entscheidet...

Viele Grüße
Christian
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24 Aug 2023 10:09 #672555
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travelNAMIBIA schrieb:
Bis am 1. September das Gericht vielleicht gegen NAC/Paragon entscheidet...

Das würde dem ganzen Theater ja noch die Krone aufsetzen! Wenn das tatsächlich passiert, storniere ich meine 24er Reise wohl. Es ist ja langsam nur noch ein Lotteriespiel, ob man einigermaßen pünktlich oder überhaupt ins Land kommt...zumindest gefühlt! Schade für das tolle Land!
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24 Aug 2023 10:30 #672556
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travelNAMIBIA schrieb:
Die Rolle von NAC ist wirklich suspekt. Auf jeden Fall sind sie voll auf der Seite von Paragon. Man wird sehen ...
Es ikst leider (!) typisches "Denial" , wie es so weit verbreitet ist. Man sieht nicht den kleinsten Fehler bei sich selber (was die ganze Geschichte aber viel glaubwürdiger machen würde, denn es wäre überraschend, das bei so einer Übergabe über Nacht, alles super klappt), sondern alle anderen sind schuld: die Fluggesellschaften lügen wg. Cargo und langen Schlangen bei Checkin, die Medien lügen bei der Lizenzierung, Menzies lügt sowieso nur, die Fotos vom Chaos sind Lügen....

Willkommen im real existierenden Sozialismus ... :whistle:

LG
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24 Aug 2023 10:54 #672560
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"Die namibische Zivilluftfahrtbehörde (NCAA) hat dem neuen Bodenabwickler am Hosea-Kutako-Flughafen, Paragon Investment, den Rücken gestärkt. NCAA-Direktorin Toska Sem erklärte gegenüber der Namibian Sun, dass man das Unternehmen gründlich geprüft habe. Es gebe keine Zweifel an ihrer Fähigkeit, Bodenabfertigungsdienste am Flughafen durchzuführen. Gestern hatte die südafrikanische Fluggesellschaft Airlink unter Verweis auf nicht vorliegende Zertifizierungen die Frachtabfertigung am Internationalen Flughafen ausgesetzt. Derweil springt auch der Flughafenbetreiber NAC seinen neuen Partnern zur Seite. Verschiedene Interessensvertreter würden absichtlich falsche Informationen in Bezug auf die Zertifizierung und Eignung Paragons verbreiten. Der Betrieb am Flughafen habe sich normalisiert und in Bereichen wie der Gepäckabfertigung sei sogar bereits eine Verbesserung zu verzeichnen." (Hitradio Namibia, 24.8.2023)
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