THEMA: Eurowings
06 Mai 2021 07:46 #615075
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 06 Mai 2021 07:46
  • felix__ws Avatar
Babs72 schrieb:
Ich habe ja immer noch nicht gebucht für August, weil die Preise bei LH so hoch waren und ich dann kurzfristig bei EW buchen wollte.
Wie viel zahlst du dann. Wir kommen im November so günstig wie noch nie nach Windhoek (wobei nicht viel günstiger als im April 19).

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2021 07:49 #615077
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31099
  • Dank erhalten: 29233
  • travelNAMIBIA am 06 Mai 2021 07:49
  • travelNAMIBIAs Avatar
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu naiv, aber muss ich jetzt mit LH oder EW bei Bedarf telefonieren?
nein, musst Du nicht, alles wird automatisch umgestellt. Für Dich ändert sich für August auch rein gar nichts, nur dass Du dann Eurowings Discover anstatt EW fliegst.

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2021 08:39 #615081
  • Stella_lui
  • Stella_luis Avatar
  • Beiträge: 1
  • Stella_lui am 06 Mai 2021 08:39
  • Stella_luis Avatar
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zu den Flügen.. Fliegt hier zufällig jemand noch diese Woche nach Windhoek und könnte ein wichtiges Dokument für mich mitnehmen? Mein Freund braucht es im original für sein Visum und mit der Post hat mein Paket letztes Mal leider 5-6 Monate gedauert, das würde ich ungern wiederholen.. Falls ihr selbst fliegt oder jemanden kennt meldet euch gerne! :) (oder sonst alternativ nehme ich auch gerne Tipps an wie man Sachen am besten nach Namibia verschickt :D) danke schonmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2021 08:43 #615082
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31099
  • Dank erhalten: 29233
  • travelNAMIBIA am 06 Mai 2021 07:49
  • travelNAMIBIAs Avatar
oder sonst alternativ nehme ich auch gerne Tipps an wie man Sachen am besten nach Namibia verschickt
Gehört zwar gar nicht in diesen Thread, aber die klassischen Kuriere sind die besten Ansprechpartner, wenn es um wichtige Dokumente geht... UPS etc.

Beste Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2021 08:53 #615083
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 06 Mai 2021 08:53
  • losers Avatar
pollux schrieb:
Ich würde das voll verstehen, aber es ist eher umgekehrt. ... Keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht Abtesten des Interesses für die Flugplanentwicklung, Lockangebot, Erfüllung von Vorschriften (Material, Personal, Rechte, wovon ich nichts verstehe), Erwirtschaftung eines Deckungsbeitrages ….. und wenn der nicht reicht, zahlt der Staat irgendwann wieder dazu. Und wenn man irgendwann wieder sagen wird müssen, wenn wir jetzt nicht nachschießen, war das zuvor umsonst, wird das eben "alternativlos" sein.
Noch nie war Fliegen auf Staatskosten so schön wie jetzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2021 09:57 #615088
  • Babs72
  • Babs72s Avatar
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 95
  • Babs72 am 06 Mai 2021 09:57
  • Babs72s Avatar
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage zur Premium Economy:
Es gibt hier ja auch eine letzte Reihe, die durch eine Wand von der Eco getrennt ist. Kann man die Sitze auf diesen Plätzen auch weiter zurücklehnen, oder geht das nicht?
Ich habe auf dem Rückflug jetzt günstig Premium Eco gebucht, möchte aber keine Sitzplätze reservieren für wieder 45€/ p.P.
Ich würde ja jeden Platz nehmen, also brauche ich nicht reservieren. Nur blöd wäre es, wenn man auf den hintersten Plätzen dann keine Schlafposition einstellen kann.

LG
Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.