THEMA: Eurowings
26 Mär 2021 11:53 #610949
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Mär 2021 11:53
  • Sasas Avatar
Logi schrieb:
travelNAMIBIA schrieb:
Übrigens, nicht nur an Dich gerichtet, einfach wenn es so wichtig ist bei LH nachfragen. Mehr mache ich auch nicht :-)

Es ist doch viel bequemer, wenn Du das für mich erledigst. B)

LG
Logi


:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Genau!!!!!!!!!!! oder eben für mich.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Mär 2021 11:59 #610951
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Mär 2021 11:53
  • Sasas Avatar
Hallo zusammen,
die Lufthansa hat mir bisher nichts mitgeteilt, aber laut Buchungssystem sind unsere Flüge Juli/August jetzt auch geändert und die Sitzplatzreservierungen sind auch futsch. Wäre ja auch zu schön gewwsen, wenn wir wirklich die Notausgangsplätze bekommen hätten.
Bei uns ist der Rückflug auch Sonntags und wr wolllten Montags wieder arbeiten. Jetzt scheinen wir ja erst Montag morgens anzukommen.
Wegen der ganzen Umbuchungen habe ich gerade einen Parkplatz im Parkhaus P2/P3 gebucht . 23 Tage für 135,-€. Das ist doch ein guter Preis. Kann man 24 h vorher kostenlos stornieren. Zugtickets ist mir zu heike. Man weiß ja gar nicht für wann man die bbuchen soll. Die 5 Tickets im letzten Jahr konnte ich nicht mehr brauchen und konnten auchnicht erstattet werden.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 26 Mär 2021 12:02 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Mär 2021 12:09 #610952
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13913
  • Dank erhalten: 10415
  • Logi am 26 Mär 2021 12:09
  • Logis Avatar
Sasa schrieb:
...Wegen der ganzen Umbuchungen habe ich gerade einen Parkplatz im Parkhaus P2/P3 gebucht . 23 Tage für 135,-€....

Machen wir nur noch so.
Die Zugfahrten nach Frankfurt (und zurück) haben bei uns nie reibungslos geklappt. 1x gab es doppelte Platzbuchungen, 3x hatten wir "Personenschaden", 1x musste ein zerstörter Koffer zeitaufwendig reklamiert werden und der Höhepunkt war eine 12stündige Verspätung wegen Vollsperrung (zum Glück auf der Rückfahrt).
Das brauche ich nicht mehr.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2021 13:13 #610959
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1073
  • Dank erhalten: 327
  • earlybird71 am 26 Mär 2021 13:13
  • earlybird71s Avatar
Hallo,
Ich habe jetzt heute morgen bei der Lufthansa meine Sonntag-Rückflüge im Oktober auf Samstag umgebucht. So "spare" ich mir halt die letzte Übernachtung (schade, ich bin gerne auf Voigtland...) und kann aber trotzdem am Montag arbeiten, so es denn bis dahin keine Quarantäne mehr gibt...
War jedenfalls schnell erledigt und kein Problem!
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Letzte Änderung: 26 Mär 2021 13:13 von earlybird71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2021 13:56 #611042
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Mär 2021 11:53
  • Sasas Avatar
Ich weiß ja, daß hier vorher schon mehrfach der link zu seatguru gab, aber die dort angezeigte Bestuhlung deckt sich nicht mit der Sitzplatzbelegung in der LH Buchungsinformation. Mir wir immer noch der 330-200 angezeigt :evil: :(
Dort wird mir das angzeigt.




Nervt langsam wirklich, daß alle paar Wochen meine Sitzplatzbuchung weg ist und ich dann 5 Plätze wild durch das Flugzeug verteilt angezeigt bekomme. Ich warte jetzt auf einen Rückruf von LH. Die wollwn versuchen raus zu bekommen, warum meine Reservierung immer wieder geändert wird.
Mal Abwarte, ob was raus kommet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 27 Mär 2021 13:59 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex_Muc
27 Mär 2021 14:01 #611045
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2661
  • Dank erhalten: 2994
  • La Leona am 27 Mär 2021 14:01
  • La Leonas Avatar
Sasa, hast du denn bei EW gebucht oder bei LH? denn aus eigener Erfahrung weiss ich dass man jetzt auf der LH Buchungsmaske selbst die Sitzeplätze ändern kann, kostenlos. Das ging vor ein paar Wochen/Monaten noch nicht für Economy Plätze, ist jetzt aber im System möglich. Viele Grüsse leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi