THEMA: KLM Special ab Windhoek
15 Nov 2016 14:30 #452232
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 15 Nov 2016 14:30
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Sasa schrieb:
Wenn ich mir die Sitzplatzbelegung jetzt anschaue, dann siehr es so aus, als ob nur eine Hand voll Leute besher diesen Flug gebucht haben, ich hoffe sehr, dass KLM nicht noch einen Rückzieher macht und dann doch nicht fliegt, weil es sich nicht lohnt.
Die Sitzplatzreservierung kostet bei KLM wie bei den meisten anderen Airlines zusätzliche Gebühren. Insofern spiegelt der Sitzplan aktuell nicht die Zahl der vorliegenden Buchungen. Es ist da nur die Zahl derer sichtbar, die bereit waren, zusätzliches Geld für eine frühzeitige Sitzplatzreservierung auszugeben.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2016 15:33 #452242
  • Ernst54
  • Ernst54s Avatar
  • Beiträge: 1079
  • Dank erhalten: 1074
  • Ernst54 am 15 Nov 2016 15:33
  • Ernst54s Avatar
Ist zwar so half off Topic, passt aber dazu. Wenn auf der Buchungsplatform nur die reservierten Sitz aufscheinen (fast keine Reservierungen), bin ich gespannt, wie voll mein Flug ist. Abflug 31.12 München - J´burg. (SIlvester über der Algerischen Wüste !!!) Kostet aber nur pro Person € 340,--. Rückflug 19.1. JNB-MUC € 305,--. Alles mit SAA. Letztes Jahr war es etwa teurer um diese Zeit. Und vorletztes Jahr musste ich von Wien fliegen mit Umweg über Addis und retour über FRA nach Wien - ein kleines Vermögen.
Gruß
Ernst
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 15:34 von Ernst54.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2016 16:39 #452251
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 15 Nov 2016 16:39
  • Sasas Avatar
Guido. schrieb:
Hallo,
Sasa schrieb:
Wenn ich mir die Sitzplatzbelegung jetzt anschaue, dann siehr es so aus, als ob nur eine Hand voll Leute besher diesen Flug gebucht haben, ich hoffe sehr, dass KLM nicht noch einen Rückzieher macht und dann doch nicht fliegt, weil es sich nicht lohnt.
Die Sitzplatzreservierung kostet bei KLM wie bei den meisten anderen Airlines zusätzliche Gebühren. Insofern spiegelt der Sitzplan aktuell nicht die Zahl der vorliegenden Buchungen. Es ist da nur die Zahl derer sichtbar, die bereit waren, zusätzliches Geld für eine frühzeitige Sitzplatzreservierung auszugeben.

Beste Grüße

Guido

Hallo Guido,
auch für den Rückflug für den ich keine Sitzplatzresevierung gemacht habe, habe ich bereits Sitzplätze zugeteilt bekommen und die sind auch als belegt im Sitzplan markiert, aber vielleicht kann die dann trotzdem jemand anders buchen? Wie auch immer, wir werden es im Juli wissen ;-)

@Christian: Danke für den Hinweis, hatte ich bisher noch nicht gelesen. Danke.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 17:56 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.