THEMA: KLM Special ab Windhoek
01 Nov 2016 18:00 #450429
  • Anita40
  • Anita40s Avatar
  • Hakuna Matata
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 320
  • Anita40 am 01 Nov 2016 18:00
  • Anita40s Avatar
Vielen Dank nochmal an alle.
Die Ausnahmen sind leider nicht aufgeführt ;-)
Die nette Dame von KLM kann Die Frage leider nicht beantworten
Sie muss sich in Angola erkundigen
Viele grüße
Anita
ab 23.April für immer nach Namibia
unser Blog: www.outinafrica.com.na
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
12 Nov 2016 22:11 #451770
  • Birgit und Werner
  • Birgit und Werners Avatar
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 952
  • Birgit und Werner am 12 Nov 2016 22:11
  • Birgit und Werners Avatar
Kurz vor Ende der "KLM Special-Offers" (bis 15.11.2016) haben wir jetzt zugeschlagen:

4 Personen HAM-WDH / WDH-HAM für zusammen knapp über 2000 Euro :woohoo:
Sommer 2017



Diese Preise waren doch für mich ein wirklich entscheidendes "Verkaufsargument", um Werner nach so kurzer Zeit eine zweite Namibia-Reise - diesmal mit unseren beiden Töchtern (13/18) - schmackhaft zu machen. Dafür gehen jetzt unsere letzten "eisernen Reserven" drauf... Aber wer braucht die schon? YOLO!!! :silly: :woohoo: :silly:

Mein Mann summt jetzt den ganzen Abend schon: "She's a maniac..." :laugh: :laugh:

Wer sich noch ähnlich spontan entscheiden will/kann: www.klm.com/travel/d...dq4YJpQ&gclsrc=aw.ds

Hocherfreute Grüße an alle, die der Afrika-Virus auch voll erwischt hat :kiss:
Birgit
Reisebericht: Namibia 2015/2016 - 4 Wochen durch den Nordteil
Weitere ornithologische Reiseberichte aus längst vergangenen Zeiten:
(Kuwait, Ägypten, Marokko, Türkei und Ural): www.naturbild.de/reiseberichte.htm


Letzte Änderung: 13 Nov 2016 00:07 von Birgit und Werner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2016 10:25 #451793
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 13 Nov 2016 10:25
  • Jambotessys Avatar
Hallo Birgit,

ich habe auch zugeschlagen bei KLM - wir waren gerade 1 Tag aus Namibia zurück. Eigentlich wollten wir 2017 wieder einmal nach Schweden, aber bei einem Preis (ab Düsseldorf) von EUR 680,00 p. P. konnten wir nicht widerstehen.

Wir sind gespannt, wie der Flug so wird, inzwischen sind wir in 21 Jahren mit einigen Fluglinien geflogen (LTU, AIr Berlin, Air Namibia, SAA, Condor) und richtig angenehm war es für meinen Mann (1.88m) nirgends. Jetzt haben wir p.P. und Flug EUR 90,00 investiert für einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit, mal schauen, ob sich das Geld wirklich lohnt.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2016 14:06 #451839
  • etosha-micha
  • etosha-michas Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 48
  • etosha-micha am 13 Nov 2016 14:06
  • etosha-michas Avatar
Hallo Jambotessi,

da geht's mir wie Deinem Mann, wir haben bie KLM (Mai, Juni '17) auch die 90.-€ investiert und hoffen, dass sich das auch auszahlt und man über Nacht doch zum Schlafen kommt.
Schönen Sonntag
LG
Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2016 15:13 #451848
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 13 Nov 2016 15:13
  • Sasas Avatar
Hallo zusammen,
wir haben für Ende Juli von Düsseldorf für 465,-€ gebucht. DIe Platzresevierung für die "besseren Economy Plätze" mit mehr Beinfreiheit und der Möglichkeit die Rückenlehne mehr nach hinten zu verstellen, hat für den Hinflug nur 50,-€ gekostet. Für den Rückflug interessanterweise allerdings auch 90,-€
Wenn ich mir die Sitzplatzbelegung jetzt anschaue, dann siehr es so aus, als ob nur eine Hand voll Leute besher diesen Flug gebucht haben, ich hoffe sehr, dass KLM nicht noch einen Rückzieher macht und dann doch nicht fliegt, weil es sich nicht lohnt.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2016 13:43 #452225
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30839
  • Dank erhalten: 28830
  • travelNAMIBIA am 15 Nov 2016 13:43
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Sasa,
Wenn ich mir die Sitzplatzbelegung jetzt anschaue, dann siehr es so aus, als ob nur eine Hand voll Leute besher diesen Flug gebucht haben, ich hoffe sehr, dass KLM nicht noch einen Rückzieher macht und dann doch nicht fliegt, weil es sich nicht lohnt.
wohl kaum, KLM ist nach Eigenaussage sehr gut auf der Strecke gestartet (siehe meinen Post vom 31.10.2016: " Der Afrika-Vorstand sprach zum Erstflug davon, dass die Strecke alle Erwartungen bereits mehr als erfülllt habe, da schon jetzt 14.000 Buchungen von/nach AMS nach WDH vorlägen.")

Viele Grüße aus dem heißen und bedeckten Windhoek
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa