THEMA: Wo finde ich günstige Flüge nach Namibia?
08 Sep 2006 19:32 #22978
  • ambrosius
  • ambrosiuss Avatar
  • Beiträge: 42
  • ambrosius am 08 Sep 2006 19:32
  • ambrosiuss Avatar
Ist jemand im April 2006 mit LTU nach Windhoek geflogen wann war die Buchung und wie war der Flugpreis?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2013 15:28 #303433
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 08 Sep 2013 15:28
  • piscators Avatar
Hallo Sven,
willkommen im forum. Schau dich in Ruhe um. Du wirst viele Informationen finden, auch aktuelle. dieser thread ist von 2006, also nicht mehr so ganz neu.

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2013 23:12 #303833
  • Sachse
  • Sachses Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 11
  • Sachse am 10 Sep 2013 23:12
  • Sachses Avatar
Hallo Benjamin,

solltest du noch nicht gebucht haben, kannst du jetzt für ca. 690,- € mit Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek fliegen (und natürlich auch zurück)! Da läuft gerade eine Aktion für Abflüge von Dezember bis März.
Vielleicht findest du auch etwas für deinen Reisezeitraum.
Am Günstigsten buchst du , glaube ich, bei Flugladen.de
Viel Glück

Beste Grüße
Gerald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
11 Sep 2013 09:17 #303862
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 11 Sep 2013 09:17
  • Guido.s Avatar
Hallo,

danke für den Hinweis auf das Sonderangebot. Das macht Hoffnung, dass AN nach den Turbulenzen und zwischenzeitlich ausgesetzten üblichen Sonderangeboten wieder zu einem normalen Marktverhalten zurück kehrt. Ich hoffe dann mal auf ein ähnliches Angebot für die Nebensaison zwischen April und Juni. Wobei man dann eventuell ein bisschen einkalkulieren muss, dass die 1,2 Milliarden an Subventionen ausgegeben sind und es möglicherweise neue Turbulenzen gibt?

Im April wurden 2 große Untersuchungen von Air Namibia angekündigt. Eine davon wurde direkt von Premierminister Hage Geingob beauftragt. Ist das eigentlich komplett im Sande verlaufen? Bislang war nichts zu hören. AN ist ja kein riesiger über 5 Kontinente verteilter Konzern und in 5 Monaten sollte man so eine kleine Firma doch mal komplett durchleuchten können?

"Air Namibia would be closed down if they continued making losses. The government would take drastic action because the state could not continue to throw money in a bottomless pit". Hat Hage Geingob gesagt. Als Premierminister. Nicht 2013 sondern vor 12 Jahren in 2001. Es folgten 12 Jahre ununterbrochener Verluste und Air Namibia ist immer noch da. B)

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2013 09:47 #303869
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30834
  • Dank erhalten: 28825
  • travelNAMIBIA am 11 Sep 2013 09:47
  • travelNAMIBIAs Avatar
OFF TOPIC

Hi Piscator, hi Gudio, hallo Sachse,

ich bin verwirrt... warum antwortet ihr auf einmal auf einen Thread der 7 Jahre alt ist?
Und wer ist "Sven"...

Fragende Grüße
Christian

P.S. Guido: Haben via Hitradio Namibia beim Büro des Premierministers wg. des Bericht angefragt - werde Dich auf dem Laufenden halten.
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2013 10:57 #303882
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 08 Sep 2013 15:28
  • piscators Avatar
Hi Christian,
da war definitiv ein post von einem Sven. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass der thread von 2006 ist. Warum er jetzt weiterläuft, weiß ich auch nicht. Anscheinen besteht neues Interesse.

Gruß Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.