THEMA: Direktflug mit Air Namibia Sept. 2011
28 Jan 2011 18:22 #172549
  • Afrika_Ti
  • Afrika_Tis Avatar
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 14
  • Afrika_Ti am 28 Jan 2011 18:22
  • Afrika_Tis Avatar
Ich will mich ja nicht in die Fach-Diskussion hier einmischen, aber mir käme es im Traum nicht in den Sinn, heute Flüge für September zu buchen. Logisch ist das jetzt teuer. Für September/Oktober gibt es ab Ende Juli wieder Flüge ab 800 €, wie jedes jahr. Und wenn man bereit ist, über einen Hub wie Jo'burg zu fliegen, gibts das Ganze noch ein paar Euro billiger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2011 13:26 #173712
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 03 Feb 2011 13:26
  • Sambezis Avatar
Hallo,

gerade gefunden:

Verbraucherschützer kritisieren Flugvermittlungsportale

de.news.yahoo.com/2/...ren-flu-f41e315.html

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2011 14:38 #173727
  • lockey-tours
  • lockey-tourss Avatar
  • ...die Welt PUR erleben ist mein Motto !!
  • Beiträge: 9
  • lockey-tours am 03 Feb 2011 14:38
  • lockey-tourss Avatar
Das mit dem "Sternchen Preis" ist ja schon ein alter Hut:

www.welt.de/reise/ar...-klar-ausweisen.html

und das sich die "Grossen" nicht daran halten und immer wieder Ausflüchte aus gesetzlichen Verordnungen suchen und finden ist schade. Als Reisebüro haben wir ja auch immer wieder mit den schlechten Erfahrungen von Reiselustigen zu tun.

Deswegen sag ich ja immer, willst Du jemanden zum ansprechen bei Problemen geh zum Analogen-Reise-Dienstleister und nimm das Angebot aus den www mit. Meistens finden sich natürlich bessere Angebote für Kurzentschlossene aber es gäbe ja auch kein iPhone5 ohne diejenigen die sich das iPhone4 kaufen.

ps danke für den Matrix link :blink: es gibt auch für "Erfahrene" immer wieder neues zu entdecken, "frau" lernt auch nie aus
Reisen Pur unter www.lockey-tours.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.