THEMA: anette ist raus - gratulation euch pfeifen!
12 Jul 2007 12:54 #42481
  • Yoshikawa
  • Yoshikawas Avatar
  • Yoshikawa am 12 Jul 2007 12:54
  • Yoshikawas Avatar
Moin zusammen,

ich möchte hier jetzt eine Lanze für Chrigu brechen und zum Ausdruck bringen, dass es mir für ihn Leid tut, dass da wegen seiner unbedachten Äußerung eine Welle über ihn herein bricht.

Ich kann die Reaktionen von ahphoto und Swakopmund nachvollziehen. Die Proxy-Relevanz habe ich selbst auch gering geschätzt. Aber ich bitte, eines zu bedenken:

Alle Menschen machen einmal Fehler.
Durch diesen Fehler ist keinem Menschen ein Schaden zugefügt worden.
Chrigu hat sich entschuldigt.
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass dies keine Site um des Profits willen ist, und einem engagierten Amateur stehe ich auch in einem solchen Fall wohlwollender gegenüber.

Gruß, Michael

P.S. Swisschees` letzten Satz möchte ich dahin gehend ergänzen, dass wir uns ja alle als Gäste in Chrigus Haus bewegen. Wenn ein jeder sich darin so bewegte, wie er es in seinem eigenen tut…
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 13:01 #42484
  • mschwirk
  • mschwirks Avatar
  • mschwirk am 12 Jul 2007 13:01
  • mschwirks Avatar
Bitte meinen Account auch vollständig löschen.

Viele Grüsse
Martina
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 13:16 #42487
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 12 Jul 2007 13:16
  • pmes Avatar
Hello all,

@alle, die das Forum verlassen möchten: Bitte schnell, leise und ohne dreimaliges auferstehen.

@alle, die weiter hier aktiv sind: Danke und bis später.

@Chrigu, danke für den super Job, den Du hier für uns machst. Freue mich darauf, von meiner Reise im kommenden September zu berichten und die nächste Reise irgendwann in 2008 zu planen.

Schöni Grüess

Patrick
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 13:31 #42491
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 12 Jul 2007 13:31
  • klausuls Avatar
Als Oberpfeife möchte ich hier auch meinen Senf noch dazugeben und v.a. Chrigu in Schutz nehmen.

Dieses Forum lebt von einer sehr hohen Vertrautheit und Konstruktivität, die ich auch schon durch emotionale und unfaire Postings verletzt habe im Zusammenhang mit Annette.

Ich habe nie aus meiner Meinung zu den leeren Postings von a. einen Hehl gemacht und bin hier im Forum total transparent. Wer sich anstrengt kann leicht meine Adresse und meinen vollen Namen herauskriegen.

Kritik muss jeder vertragen, der hier unter dem Schutz der Anonymität postet und Spielchen treibt. Das ist hier passiert aus sehr fraglicher Motivation heraus.

annette hatte sich in der Fusszeile zu Beginn Ihrer Karriere als Mitbetreiberin der Veranstaltung: www.africa-wildtours.de/
geoutet. Man lese aufmerksam das Impressum und siehe da, man findet die liebe Anette, die sehr viel Wert auf Löschung Ihres Accounts legt, das gepaart mit der Info einer identischen IP mit M. macht das alles noch heiterer.

Wir sollten wirklich die Trolle nicht füttern. (Auch Mitglieder der \"Grünen\" sollten an den möglichen Schaden der Partei denken)
Gell annette, Anette, Mzungu.

Was soll diese Panik mit dem Datenschuzgesetz? Wer hier versteckte Spiele treibt sollte nicht so breite Spuren im Internet hinterlassen.Dieses Aufjaulen beim erwischt werden erinnert mich an vorpupertierende Kids die noch nicht zu dem stehen was sie tun.

Bemüht mal Herrn Google und laßt Euch überraschen und postet hier so, wie wenn ihr einen Brief an einen Freund schreiben würdet.

Grüße

Klaus

VORSICHT! Hier liegt offensichtlich ein Fehler vor Anette und Annette sind zwei unterschiedliche Personen und haben nach meinem Wissen nichts miteinander zu tun!
Admin



Post geändert von: klausul, am: 12/07/2007 13:36<br><br>Post geändert von: admin, am: 12/07/2007 14:14
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 13:41 #42493
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 12 Jul 2007 13:41
  • mzungus Avatar
klausul schrieb:
Als Oberpfeife möchte ich hier auch meinen Senf noch dazugeben und v.a. Chrigu in Schutz nehmen.

Dieses Forum lebt von einer sehr hohen Vertrautheit und Konstruktivität, die ich auch schon durch emotionale und unfaire Postings verletzt habe im Zusammenhang mit Annette.

Ich habe nie aus meiner Meinung zu den leeren Postings von a. einen Hehl gemacht und bin hier im Forum total transparent. Wer sich anstrengt kann leicht meine Adresse und meinen vollen Namen herauskriegen.

Kritik muss jeder vertragen, der hier unter dem Schutz der Anonymität postet und Spielchen treibt. Das ist hier passiert aus sehr fraglicher Motivation heraus.

annette hatte sich in der Fusszeile zu Beginn Ihrer Karriere als Mitbetreiberin der Veranstaltung: www.africa-wildtours.de/
geoutet. Man lese aufmerksam das Impressum und siehe da, man findet die liebe Anette, die sehr viel Wert auf Löschung Ihres Accounts legt, das gepaart mit der Info einer identischen IP mit M. macht das alles noch heiterer.

Wir sollten wirklich die Trolle nicht füttern. (Auch Mitglieder der \"Grünen\" sollten an den möglichen Schaden der Partei denken)
Gell annette, Anette, Mzungu.

Was soll diese Panik mit dem Datenschuzgesetz? Wer hier versteckte Spiele treibt sollte nicht so breite Spuren im Internet hinterlassen.Dieses Aufjaulen beim erwischt werden erinnert mich an vorpupertierende Kids die noch nicht zu dem stehen was sie tun.

Bemüht mal Herrn Google und laßt Euch überraschen und postet hier so, wie wenn ihr einen Brief an einen Freund schreiben würdet.

Grüße

Klaus

Klaus<br><br>Post geändert von: klausul, am: 12/07/2007 13:36

Hallo Klaus,
nun überspannst Du den Bogen aber. Ich bin mit meiner komplexen Persönlichkeit ausreichend ausgesatttet und brauche keine weiteren! Ich bin MzUnGu und weder Anette noch AnNette, noch Totengräber.......

Es ist erstaunlich was Chrigu hier mit dieser Verdächtigung ausgelöst hat!
Muss Alex und den anderen Entrüsteten uneingeschränkt zustimmen: Es geht nicht an solche Verdächtigungen als Moderator anzuschieben. Was dabei herauskommt sieht man ja!

Einen schönen Tag noch!

MzUnGu<br><br>Post geändert von: mzungu, am: 12/07/2007 13:46
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 13:45 #42496
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 12 Jul 2007 13:45
  • joeheinzs Avatar
Ein anderer Punkt der Netiquette:

Bitte zitiert nur das, was Ihr zitieren wollt, niemals jedoch den gesamten Text oder -noch schlimmer- Mehrfachzitate. Das gehört sich so. Und nun bitte alle weitere Kleinkriege über myPMS, dafür gibts das ja auch.

Danke!

Joe
Dieses Thema wurde gesperrt.