THEMA: Safaribekleidung kaufen - In Deutschland oder vor Ort?
12 Mär 2005 12:52 #2927
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Mär 2005 12:52
  • Gasts Avatar
Hallo,

für unsere Tour im September brauchen wir natürlich auch angemessene Kleidung.
Natürlich ist für uns als Erstbesucher auch zumindest eine Ausstattung typischer Safarikleidung obligatorisch - khakifarben oder irgendetwas in der Richtung.

Was meint ihr wo ich so etwas am günstigsten bekomme? Erst vor Ort in Windhoek oder schon in Deutschland?
Achja, es muß sich nicht unbedingt um die teuersten Markenklamotten handeln und sie sollen auch nicht zehn Jahre halten. Bequemlichkeit, Zweckmäßigkeit und Haltbarkeit für die drei-vier Wochen reichen vollkommen...


Gruß
Thilo
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mär 2005 13:01 #2929
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Mär 2005 12:52
  • Gasts Avatar
Hallo Thilo,
bloß nicht hier kaufen, sondern in Namibia - dort ist die Auswahl x-mal größer und auch deutlich preiswerter als hier. Es gibt jede Menge entsprechende Läden in Windhoek und Swakopmund. Die meisten Touristen gehen vermutlich zu Holtz im Kalahari Sands-Hotel in der Independence Av. Er hat vermutlich auch die größte Auswahl, gehört aber nicht gerade zu den billigsten Läden. Pullover und Anorack jedoch solltet Ihr von hier aus mitnehmen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mär 2005 16:17 #2934
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Mär 2005 12:52
  • Gasts Avatar
Danke, Joli,
und ab welcher Preislage geht das los?

HAst DU einen Link?

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mär 2005 16:31 #2935
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Mär 2005 12:52
  • Gasts Avatar
hier kannst du schon mal online shoppen :wink:

www.namibi.com/shopp....php?id=1&lang=d

gruß
ali
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mär 2005 20:43 #2940
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Mär 2005 12:52
  • Gasts Avatar
Ups, ganz schön teuer dort...

Sind das nun gerade die teuersten Preise auf der Homepage oder ist dort alles in dieser Preislage? Was meint Ihr, muß ich den in einer günstigeren Preisklasse für eine lange Khaki-Hose und -hemd bezahlen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mär 2005 21:23 #2941
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Mär 2005 12:52
  • Gasts Avatar
Hallo Thilo,

wenn du erst im September fliegst, warte erst mal ab, bis ALDI und Lidl Trekking-Bekleidung im Angebot haben. Das passiert jedes Jahr. Da kannst du dich für wenig Geld genau mit den Klamotten eindecken, die du meinst. Und schlecht sind die auch nicht. Unsere haben meist schon zwei Namibia-Urlaube hinter sich und stehen jetzt kurz vor dem dritten. Und wenn´s in diesem Jahr keine Angebote geben sollte, könnt Ihr ja immer noch in Windhoek kaufen.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.