THEMA: Trust Travel System eingeführt
15 Feb 2022 13:13 #637361
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31076
  • Dank erhalten: 29202
  • travelNAMIBIA am 15 Feb 2022 13:13
  • travelNAMIBIAs Avatar
Man kann doch nicht verlangen das jeder Tourist ein Smartphone besitzt???
Nein, braucht auch niemand. Woher kommt immer wieder das Gerücht, das TTS irgendwas mit einem Smartphone zu tun hat. Es wurde gestern auch nochmal klar gestellt, wenn jemand bei Einreise kein TTS vorweisen kann, was dann passiert. Steht in der Ansprache von Minister Shangula: "All incoming travelers must upload their laboratory results on the Trusted Travel system prior to travelling to Namibia. Travelers who are unable to upload due to valid reasons, for example being unable to access the system, should be assisted to authenticate their results at the Port of Entry arrival."

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
15 Feb 2022 13:18 #637363
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1533
  • Dank erhalten: 181
  • Hermann am 15 Feb 2022 13:18
  • Hermanns Avatar
Danke Christian.
Kann man es dann so verstehen, dass auch nur das schriftliche Ergebnis zählt, so wie kürzlich bei den
Freunden in Noordoewer???
Pathcare gehört ja sicherlich auch zu den TTS Laboren,oder?
Letzte Änderung: 15 Feb 2022 13:19 von Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2022 13:21 #637364
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31076
  • Dank erhalten: 29202
  • travelNAMIBIA am 15 Feb 2022 13:13
  • travelNAMIBIAs Avatar
Kann man es dann so verstehen, dass auch nur das schriftliche Ergebnis zählt, so wie kürzlich bei den
Freunden in Noordoewer???
Wie schon vor Wochen erwähnt, wird manchmal gar nicht nach TTS gefragt... ob aus Mangel an Lust oder technischen Problemen, weiß ich nicht. Vorgeschrieben ist der Ausdruck aus dem TTS mit QR-Code und - zur Sicherheit - ein Ausdruck des eigentlichen Testergebnisses.

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
15 Feb 2022 15:36 #637375
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 705
  • Alex_Muc am 15 Feb 2022 15:36
  • Alex_Mucs Avatar
Hermann schrieb:
Danke Christian.
Kann man es dann so verstehen, dass auch nur das schriftliche Ergebnis zählt, so wie kürzlich bei den
Freunden in Noordoewer???
Pathcare gehört ja sicherlich auch zu den TTS Laboren,oder?
Hallo Hermann,

ich verstehe nicht, warum so konsequent diese Frage verfolgt wird. Es gibt Vorschriften, entweder man hält sich daran, oder nicht. Wenn nicht, wird man entweder nicht kontrolliert, und alles ist fein, oder man steht mehrere Stunden in einer Schlange, und meldet nach. Immer und immer wieder (nicht nur Du, nicht falsch verstehen) versuchen, die Minimalanforderung nach unten zu diskutiren, ist müßig. Die Vorschrift steht, und Afrika-typisch kann man Glück oder Pech haben.
viele Grüße
Alexander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Achim G., johannes2009, Logi, MatzeHH
15 Feb 2022 16:36 #637384
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1533
  • Dank erhalten: 181
  • Hermann am 15 Feb 2022 13:18
  • Hermanns Avatar
Dein Kommentar ist überflüssig. Dann schweige doch lieber so wie die Anderen.!!!!
Letzte Änderung: 15 Feb 2022 16:37 von Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2022 19:14 #637415
  • 4x4 in africa
  • 4x4 in africas Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 49
  • 4x4 in africa am 15 Feb 2022 19:14
  • 4x4 in africas Avatar
[quote=
Hallo Hermann,

ich verstehe nicht, warum so konsequent diese Frage verfolgt wird. Es gibt Vorschriften, entweder man hält sich daran, oder nicht. Wenn nicht, wird man entweder nicht kontrolliert, und alles ist fein, oder man steht mehrere Stunden in einer Schlange, und meldet nach. Immer und immer wieder (nicht nur Du, nicht falsch verstehen) versuchen, die Minimalanforderung nach unten zu diskutiren, ist müßig. Die Vorschrift steht, und Afrika-typisch kann man Glück oder Pech haben.
viele Grüße
Alexander[/quote]

hallo alexander und christian,

genau so ist es. fakt.
im übrigen: ich staune, dass ihr immer noch auf solche sinnfreien kommentare versucht ernsthaft zu antworten. respekt. :)

seit 1.11.2021 (!) lese ich hier jeden kommentar, denn auch uns betrifft es ja auch. wir starten demnächst.

und wirklich: es ist alles mindestens 10 x durchgekaut. und wir sind jetzt schon auf der 32. seite derzeit.

(eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, maar dit irriteer my) ;) ;) ;)

SO UND NUN VERTRAGEN SICH WIEDER ALLE UND FREUEN SICH AUF SPANNENDE REISEN UND ERLEBNISSE




ansonsten wie immer:

fair winds für alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex_Muc, MatzeHH, honidurm