THEMA: Namibia total
25 Jan 2021 15:49 #604862
  • wus
  • wuss Avatar
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 13
  • wus am 25 Jan 2021 15:49
  • wuss Avatar
Ich bin Naturfotograf und würde, wie schon beschrieben, auch gerne mal Namibia besuchen.

Seit gut einem Jahr bin ich jetzt auch in Rente, habe also prinzipiell viel Zeit. Was ich aber nicht so viel habe ist Geld - die Rente ist nicht all zu üppig. Und da es schon einen Batzen Geld kostet auch nur nach Namibia zu fliegen (und später wieder nach Hause), sehe ich es als sinnvoll an, wenn ich schon mal da unten bin nicht nur alle interessanten Gegenden in Namibia, sondern auch Teile der unmittelbar angrenzenden Länder, vielleicht bis hin zu den Vic-Falls, zu besuchen.

Ich habe ja schon beschrieben dass ich als Fotograf immer etwas mehr Zeit brauche um sehenswerte Motive vor Ort adäquat abzulichten. Insgesamt werde ich also schon ziemlich lange unterwegs sein. Ich rechne mit 6, evtl. sogar 8 Wochen.

Was wären wohl die günstigsten Unterkünfte und Transportmöglichkeiten in Namibia? Kann man mit Mietwagen von Namibia nach Botsuana, Simbabwe, Sambia und Angola fahren?

Was wäre sonst noch wichtig wenn man möglichst günstig unterwegs sein will, dabei aber doch mobil sein und auch die ein oder andere Safari in den diversen NPs mitmachen will?
meine HP: www.wolfgangsphotos.de

leave nothing but footprints, take nothing but memories
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2021 15:52 #604865
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30521
  • Dank erhalten: 28385
  • travelNAMIBIA am 25 Jan 2021 15:52
  • travelNAMIBIAs Avatar
Was wären wohl die günstigsten Unterkünfte und Transportmöglichkeiten in Namibia? Kann man mit Mietwagen von Namibia nach Botsuana, Simbabwe, Sambia und Angola fahren?