THEMA: Mom&Daughter die 6. - gemeinsam durch Höhen&Tiefen
08 Jul 2019 21:18 #561254
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 08 Jul 2019 21:18
  • Martina56s Avatar
Hallo Laura und Mama Petra,

klar bin ich bei Eurem Reisebericht dabei. Ich bin gerade noch rechtzeitig aufgesprungen :woohoo:

Ich freue mich sehr auf Eure Erlebnisse. :blink: Zumal ich mit meiner Mutter auch in jüngeren Jahren tolle Urlaube hatte. Schön, wie Ihr 2 das gemeinsam meistert. :)
Und nach Botswana könnt Ihr euch ruhig wagen. :lol: Siehe mein RB Slow Motion.... ;) . Das im Hinblick auf unser kurzes Gespräch in Darmstadt beim Forumstreffen im Januar. ;)

GLG
Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Mama Flash2010
09 Jul 2019 08:54 #561301
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 09 Jul 2019 08:54
  • Applegreens Avatar
Flash2010 schrieb:
Keine Ahnung, was du mit Seitenumbruch meinst, ich konnte deinen Eintrag lesen :) Ja, die Tiefs waren zum Glück nur von kurzer Dauer!

Hallo Laura,

nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, war der komplette Bericht für einige Minuten im Nirwana verschwunden - wurde gar nicht mehr angezeigt :pinch: Daher mein Zweitversuch :silly:

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jul 2019 13:32 #561336
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 09 Jul 2019 13:32
  • Hannes Avatar
Applegreen schrieb:
Flash2010 schrieb:
Keine Ahnung, was du mit Seitenumbruch meinst, ich konnte deinen Eintrag lesen :) Ja, die Tiefs waren zum Glück nur von kurzer Dauer!

Hallo Laura,

nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, war der komplette Bericht für einige Minuten im Nirwana verschwunden - wurde gar nicht mehr angezeigt :pinch: Daher mein Zweitversuch :silly:
liebe Sabine,
das waren sicherlich die Nachwirkungen von Büsnau......... :P
Liebe Grüsse Hanne

Liebe Grüße
Sabine
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Applegreen
09 Jul 2019 17:04 #561356
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 09 Jul 2019 17:04
  • Topobärs Avatar
Hallo Laura,

gerne bin ich bei Deinem Reisebericht dabei. Du schreibst immer so begeistert von Euren Reisen, dass man sich selbst umso mehr auf die nächste Afrika-Reise freut.

Da ich ebenfalls mit der Sony RX10 IV fotografiere, würde es mich mal interessieren, welches Handbuch Du hast. Ich hatte mir ebenfalls ein Handbuch zu der Kamera gekauft, da die Bedienungsanleitung von Sony ein Ingenieurs-Studium erfordert hätte. Ich war von dem Handbuch echt begeistert. Hatte es auch auf der Reise dabei, um im Bedarfsfall immer mal wieder nachschlagen zu können.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
10 Jul 2019 07:48 #561410
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1374
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 10 Jul 2019 07:48
  • Flash2010s Avatar
Guten Morgen Martina,
in deinen RB schaue ich auch mal in Ruhe rein. Ja Botswana ist für uns echtes Neuland und wir sind nach wie vor unsicher. Aber für nächstes Jahr ist ohnehin Namibia schon gebucht und für 2021 steht ja ganz grob die Mara auf dem Plan.

Guten Morgen Thomas,
Vielen Dank für die lieben Worte! Ja, das Buch habe ich auch. Ich hatte halt die Hoffnung, dass es Menüpunkt für Menüpunkt erklärt ist, aber das springt manchmal ganz schön. Zumal ich wie gesagt, vorher einfach nicht den Durchblick hatte. Ich werde es mir auf jeden Fall mit dem neuen Wissen nochmal anschauen, ein paar Einstellungen konnte ich ja immerhin daraus entnehmen. Freut mich aber, dass du so gut damit zurecht kamst, du hast wahrscheinlich auch ein ganz anderes Verständnis dafür.

Schön, euch auch dabei zu haben! Heute, spätestens morgen geht's weiter B)
LG
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2019 08:01 #561413
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3163
  • Dank erhalten: 6763
  • bayern schorsch am 10 Jul 2019 08:01
  • bayern schorschs Avatar
Die zwei Ladies sind wieder auf Tour! :kiss:

Super, da bin ich gerne dabei. Mir gefällt nämlich Euer Schreibstil sehr, die Begeisterung für das Land ist in fast jeder Zeile regelrecht zu spüren.
Danke für Eure Mühe und ich freue mich auf Eure Abenteuer.

Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Mama Flash2010