THEMA: Afrika hat es uns angetan
28 Dez 2018 13:35 #543593
  • tiger2111
  • tiger2111s Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 57
  • tiger2111 am 28 Dez 2018 13:35
  • tiger2111s Avatar
Sonntag (24. Juni 2018)

Da unser Flug heute erst um 21:00 Uhr startet, nehmen wir das Zimmer noch zu einem moderaten Aufpreis bis zum Nachmittag. Wir packen gemütlich unsere Sachen, und ich lese am Pool das Buch Hummeldumm, welches an der Rezeption liegt. Ich habe es zwar schon vor einigen Jahren gelesen, kann mich aber immer wieder darüber amüsieren.
Dann ist es soweit, wir müssen zum Flughafen.



Ohne Probleme geben wir unseren Toyota bei der Autovermietung Bidvest zurück, essen vor dem Flughafen noch eine Kleinigkeit und checken am Schalter im Flughafengebäude ein.



Das Boarding erfolgt zwar eine halbe Stunde später als angegeben, aber dafür ist das Flugzeug wieder nicht ausgebucht, und somit nehmen wir uns jeweils eine Zweierreihe am Fenster. Sehr bequem können wir noch einmal einen Blick von oben auf Namibia nehmen, und haben jetzt genügend Zeit, die Eindrücke einer phantastischen Reise revue passieren zu lassen.

Fazit:
Diese Reise zählt zu den Schönsten, die wir bisher unternommen haben. Das mag daran liegen, dass wir durch die unterschiedlichsten Gebiete gefahren sind, tolle Tierbeobachtungen machen konnten, super Unterkünfte hatten, und die Menschen alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Wir sind dankbar, dass wir ohne Pannen und gefahrlos auf diese Weise viele positive Eindrücke von Namibia, Botswana und Simbabwe bekommen haben. Wir gehen davon aus, dass dies nicht die letzte Rundreise im südlichen Afrika war, aber das nächste mal vermutlich wieder mit einem 4×4 Fahrzeug inkl. Dachzelt.


Weitere Fotos könnt ihr auf unserer Homepage www.seychellen-photos.de sehen.
Letzte Änderung: 29 Dez 2018 09:50 von tiger2111.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, speed66, PeWa, Sternengucker