THEMA: Afrika-Rookie - Fazit nach 20 Tagen Dachzelt
27 Jan 2017 00:29 #461019
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 27 Jan 2017 00:29
  • Old Womens Avatar
Hallo Chris,

auch mir gefallen deine Fotografien. Ich bin keineswegs Fachfrau, was das Fotografieren anbelangt, ich finde sie einfach nur wunderschön. Auch die Schwarzweißaufnahmen der Himbafrauen sind für meinen Geschmack sehr ästhetisch gelungen. Habe mal auf deiner Webseite gestöbert, was du so machst. Respekt.
Deine ungeschönte Beschreibung deiner Reiseeindrücke ist auch völlig in Ordnung. Es war halt nicht deine Reise. Vielleicht hast du einfach zu hohe Erwartungen gehabt. Das kommt nun manchmal vor.
Mein Mann ist passionierter Fotograf und träumt schon länger davon, Alaska zu bereisen. Freunde von uns waren dort, und ich kann nur sagen, wunderbare Fotos. Vor allem im September, wenn man den Winter schon ahnen kann und sich alles für wenige Wochen rötlich färbt, was für ein Kontrast zu den schneebedeckten Bergen. Da können sehr, sehr gute Fotos entstehen. 2019 können wir 4 Wochen Urlaub nehmen, da werden wir das realisieren.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 00:31 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.