THEMA: Ein 80ster Geburtstag - Drei Generationen auf Pad
22 Sep 2015 12:47 #400209
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 22 Sep 2015 12:47
  • Berg-Eules Avatar
Ein wunderschöner, unvergesslicher Tag!

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und viele weitere schöne Reisen!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
22 Sep 2015 14:44 #400224
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 22 Sep 2015 14:44
  • Netti59s Avatar
Ich möchte auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dann hätte ich noch eine Bitte:

kann ich mir bitte deinen Sohn als "Adlerauge" für 2017 ausleihen B) das ist ja unglaublich, was er so eben mal im vorbeifahren sieht. TOLL TOLL TOLL

Ach, das war so ein toller Tag. Ich bin hin und weg. Eine Frage habe ich dennoch: Ihr ward jetzt auf der Onguma Aoba Lodge, aus wie vielen Lodges besteht Onguma? Ich dachte, das wäre immer ein und dieselbe Lodge - hmmmm. :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
22 Sep 2015 15:16 #400228
  • Jaspar061103
  • Jaspar061103s Avatar
  • Beiträge: 655
  • Dank erhalten: 552
  • Jaspar061103 am 22 Sep 2015 15:16
  • Jaspar061103s Avatar
Netti59 schrieb:
Eine Frage habe ich dennoch: Ihr ward jetzt auf der Onguma Aoba Lodge, aus wie vielen Lodges besteht Onguma? Ich dachte, das wäre immer ein und dieselbe Lodge - hmmmm. :ohmy:

Hallo Netti,

Onguma besteht aus:
- Bush Camp
- Tree Top Camp
- Tented Camp
- The Fort

Fehlt noch was :dry: ???

Die Onguma Aoba Lodge hingegen sagt mir überhaupt nichts... Oder wird sie auch unter Etosha Aoba Lodge geführt :unsure: ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
22 Sep 2015 15:19 #400230
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7726
  • Dank erhalten: 18513
  • Champagner am 22 Sep 2015 15:19
  • Champagners Avatar
Jaspar061103 schrieb:
Netti59 schrieb:
Eine Frage habe ich dennoch: Ihr ward jetzt auf der Onguma Aoba Lodge, aus wie vielen Lodges besteht Onguma? Ich dachte, das wäre immer ein und dieselbe Lodge - hmmmm. :ohmy:

Hallo Netti,

Onguma besteht aus:
- Bush Camp
- Tree Top Camp
- Tented Camp
- The Fort

Fehlt noch was :dry: ???

Die Onguma Aoba Lodge hingegen sagt mir überhaupt nichts... Oder wird sie auch unter Etosha Aoba Lodge geführt :unsure: ?

Hier die Übersicht: www.onguma.com/uploa...heet_-_june_2015.pdf

Aber jetzt zu Euch, Sabine: da habt Ihr ja die allerfeinsten Geburtstagssichtungen gehabt - ich denke mal, deine Mutter hatte noch nicht soooo viele spannende Geburtstage wie dieses Jahr, oder? :woohoo: :) Ich glaub, so will ich auch meinen Achzigsten feiern, oder zumindest irgendwie so ähnlich ..... B)

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Applegreen, Jaspar061103, Netti59
22 Sep 2015 16:01 #400234
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 22 Sep 2015 16:01
  • Applegreens Avatar
Hallo zusammen!

Liebe Berg-Eule, Konni, Netti und Bele - Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche - ich werde sie gerne weiterleiten :)

@ Jaspar & Netti: Hier nochmal der Link zur Homepage von Onguma www.onguma.com/
Die Aoba Lodge gehört seit geraumer Zeit zu Onguma und liegt auch im Reserve.

@ Netti: Ob Adlerauge 2017 Zeit hat nach Namibia zu fahren, weiss ich nicht - aber gegen Kost und Logis ließe sich sicher etwas einrichten :silly: Aber bis dahin ist er sicher wieder aus der Übung ;)

@ Bele: Meine Mum hatte noch NIE so einen tollen Geburtstag, glaube ich zumindest - auf jeden Fall noch nie irgendwo weit weg von zu Hause und schon gar nicht in so einem tollen Ambiente mit so vielen Tieren und überhaupt :silly: mit mir und Enkelsohn :whistle: Ich bin auch wirklich froh, dass wir das so gemacht haben - ob mit oder ohne Sichtungen :) Sie möchte ihren 85. und 90. auf jeden Fall wieder in Namibia feiern :woohoo:

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

P.S:Morgen gehts vielleicht weiter mit dem Bericht. Wir haben ja noch einen Tag im Etosha :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2015 16:08 #400235
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 22 Sep 2015 14:44
  • Netti59s Avatar
Applegreen schrieb:

@ Netti: Ob Adlerauge 2017 Zeit hat nach Namibia zu fahren, weiss ich nicht - aber gegen Kost und Logis ließe sich sicher etwas einrichten :silly: Aber bis dahin ist er sicher wieder aus der Übung ;)

Na, er sollte schon in Übung bleiben :O)) :)

Was ist das schön, wenn man im Alter noch solche Reisen machen kann und danach schon Pläne für den 85 und 90igsten Geburtstag schmiedet. Klasse ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen