THEMA: Clax on Tour-ein bisschen Westen, Norden & Caprivi
30 Jun 2014 12:29 #342904
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1099
  • Dank erhalten: 1078
  • Susi65 am 30 Jun 2014 12:29
  • Susi65s Avatar
Hallo ihr zwei,

hole mir gerade mal wieder ein wenig Appetit bei Euch :) :) . Bis Sophia Dale werden wir ja auf Euren Spuren unterwegs sein...aber wie schon der Rolf geschrieben hat, versuchen wir die Livefotos aus dem fahrenden Auto dann eher mit 'ner GoPro :lol: :lol: :lol: .

Verstehe aber gar nicht, wie der Carsten hier noch die Schuldfrage hinterfragen kann ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2014 13:19 #342914
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 30 Jun 2014 13:19
  • Alexas Avatar
Liiiiebe Claudia,
Mensch, ich komme ja gar nicht mehr hinterher... Hab leider zur Zeit nicht so viel Zeit für's Forum, aber ich wollte wenigstens mal schreiben, dass ich wie immer bei Deinem Bericht natürlich auch dabei bin und die Mitreise und die tollen Bilder sehr genieße :woohoo:
Eine wunderschöne Reise hattet Ihr da! Ja, irgendwann muss ich da auch mal hin :whistle:
Liebste Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2014 17:52 #342975
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 30 Jun 2014 17:52
  • st@ffis Avatar
na au! Hoppla! Bin erst jetzt auf den RB gestoßsen :laugh:

Mensch, das ist eine für mich sehr hochinteressante Tour! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung, wenngleich ich in den nächsten Wochen erst einmal selber "on Tour" bin. Aber danach werde ich ganz genau verfolgen, wie es weiter ging!


LG
st@ffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2014 18:44 #342982
  • Rudi7
  • Rudi7s Avatar
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 14
  • Rudi7 am 30 Jun 2014 18:44
  • Rudi7s Avatar
Hallo claudia
Verfolge schon einige zeit still eure tolle reise. Bin auch gerade am planen u werde auf unserer Südtour auf euren Pfaden wandeln. Vielen Dank für die tollen Bilder zum schon mal vorträumen. Freue mich schon auf die Weiterfahrt. :cheer:

Hallo steffi
Euch einen ganz tollen urlaub freue mich schon auf deinen Bericht :lol:

Liebe Grüß
Rudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: st@ffi
30 Jun 2014 19:34 #342993
  • ceecee
  • ceecees Avatar
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 76
  • ceecee am 30 Jun 2014 19:34
  • ceecees Avatar
Hallo Claudia,

kaum bin ich mal ein paar Tage weg, fängst Du hier deinen Bericht an :woohoo:

Hab jetzt alles aufgeholt und freu mich, wenn es weiter geht.

LG Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2014 20:52 #343195
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 786
  • Dank erhalten: 2444
  • Clax am 01 Jul 2014 20:52
  • Claxs Avatar
Casimodo schrieb:
Ist die Schuldfrage denn überhaupt eindeutig geklärt ?
liebster Carsten, sprich doch bitte mal mit Deiner Frau ;) (sie wird mir recht geben :whistle: )da gibt es nicht viel an der Schuldfrage zu klären :silly: :lol:

Susi schrieb:
Verstehe aber gar nicht, wie der Carsten hier noch die Schuldfrage hinterfragen kann
sag ich doch :P

Guggu schrieb:
Wieder sehr schöne Fotos, nur diese ekligen Krabbeltiere from Outer Space mag ich nicht. :woohoo:
Die Erdmännchen sind aber super, auch wenn sie etwas weit weg sing. Ich wäre über diese Sichtung überglücklich.
Wir haben es noch nicht geschafft in Swakop die Little 5 Tour zu machen, daher ist es dieses Jahr unser einziger Programmpunkt. *freu*
Guggu, auch ich fand die "Roboter" zunächst ein bischen eklig, aber im Laufe der Reise fand ich sie immer lustiger :silly: die Erdmännchen waren auch so ziemlich die ersten, die wir so gesehen haben, daher mag ich mich gar nicht beschweren... sie waren aber auch wirklich weit weg :angry: und auf die Little5Tour könnt Ihr Euch echt freuen :lol: (guck mal, hab ich noch aus dem 2010 Archiv - Du glaubst gar nicht, wie schnell ich meinen Ohrring in der Tasche hatte, als es hieß "das geht nur, wenn kein Ohrring vorhanden ist" :P )



Alexa schrieb:
Mensch, ich komme ja gar nicht mehr hinterher... Hab leider zur Zeit nicht so viel Zeit für's Forum, aber ich wollte wenigstens mal schreiben, dass ich wie immer bei Deinem Bericht natürlich auch dabei bin und die Mitreise und die tollen Bilder sehr genieße
Toll Alex, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns zu begleiten, obwohl ich ja meine Bilder immer gleich verbrennen möchte, wenn ich Aufnahmen von Dir sehe ;)

CeeCee schrieb:
kaum bin ich mal ein paar Tage weg, fängst Du hier deinen Bericht an
Jaahaa Gerd :silly: das hab ich extra gemacht :lol: aber jetzt bist Du ja dabei ;) und schon ganz bald sehen wir uns wieder :kiss:

@Steffi & Rudi - schön, dass auch Ihr dabei seid und Dir Steffi wünsch ich jetzt schon mal ne tolle Tour

@alle, die der Schweiz die Daumen gedrückt haben (ich auch - gaaaanz doll) SCHADE

Liebe Grüße auch an alle DB-Drücker :kiss: (DB = Danke Button :laugh: )
bis vielleicht später B)
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: st@ffi