THEMA: Frau HIRN on the floodplains
29 Okt 2013 16:33 #310245
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2722
  • Dank erhalten: 3351
  • Strelitzie am 29 Okt 2013 16:33
  • Strelitzies Avatar
Hallo Guggu,

vielleicht ein kleiner Motivationsschub :whistle: .... ich lese immer gern mit und freue mich auf weitere Berichte.
In zehn Monaten hoffe ich dann auch, sooo viel Katzenglück zu haben! Wir haben viele gemeinsame Wege bisher und ich bin sehr gespannt, wie es mit Eurer Tour weiter geht!

Liebe Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
29 Okt 2013 18:37 #310267
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 29 Okt 2013 18:37
  • Champagners Avatar
Guggu schrieb:
Seeehr schönes Foto, Guggu! Wobei ich noch versuche drauf zu kommen, aus welcher Perspektive Du Sango da fotografiert hast. Ich kann mir den Spot so in etwa vorstellen (das war noch im Moremi, oder?) - aber seh ich da nicht das Küchenhaus?? Egal.... wichtig sind die tollen Tierfotos- und wenn du schreibst, dass es 4 Löwinnen waren, dann könnte das die selbe Lioness-Pride sein wie unsere. Mit dem Unterschied, dass sie bei euch nicht Meilen entfernt waren :S !

Übrigens, manchmal drücken die Leute auch einfach nur danke - und ich hab jetzt seit Freitag diverse Hardcore-Handwerkertage hinter mir (1,5 Tage mit Gartenfuzzis zusammen roden, Auto zur Inspektion und dann noch heute eine neue Hauptwasserverteilung im Haus....).

Aber ab sofort nutze ich die Zeit, bis die Rechnungen ins Haus flattern, um hier nachzulesen, bevor ich dann beim Bezahlen vermutlich in ein Schock-Koma falle (sofern es so etwas medizinisch gesehen überhaupt gibt :unsure: ).

Also, schreib bitte schnell weiter - wer weiß, wie lange ich noch lesen kann (vielleicht muss ich ja auch meine restlichen Ferien mit Hut und Querflöte in der Fußgängerzone verbringen :whistle: ).

LG Bele
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 18:38 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
29 Okt 2013 19:14 #310280
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 4943
  • take-off am 29 Okt 2013 19:14
  • take-offs Avatar
Hallo Guggu,

während ich vergeblich :woohoo: versucht habe, hier ein Bild hinein zu kopieren, hat Lil mein Lieblingsfoto "geklaut" :whistle:

Ich finde den kleinen Elefanten auch so was von süß.
Fast bedauere ich es ja schon ein wenig, nächstes Jahr in eine "elfefantenfreie Zone" zu fahren.

Dein Bericht und die Fotos dazu gefallen mir sehr gut und ich bekomme so langsam Angst, dass eure Reise langsam zu Ende geht.

Ich schätze, nach diesem Tag bist du wieder mit einem großen Lächeln eingeschlafen ;)

Liebe Grüße Dagmar

Ach ja noch ein bisschen off topic:
Kann mir jemand erklären, wie man Fotos kopiert ..... aber bitte für Dummis, hat nämlich auch nach x Versuchen nicht geklappt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 19:21 von take-off.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
29 Okt 2013 19:23 #310282
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 4155
  • Guggu am 29 Okt 2013 19:23
  • Guggus Avatar
Hallo ihr lieben,

herzlichen Dank für das Feedback. Ich sehe ja schon, dass ganz viele den D-Button gedrückt haben, so ist es nicht, aber ich werde allgemein selber schreibfaul, und habe gerade ein Durchhänger. Dasselbe muss ich auch anderen zugestehen. :S :blink:
Ist gerade stressig auf der Arbeit, die Dunkelzeit ist angebrochen, Garten, Friedhof, Haushalt etc will auch gemacht sein und langsam kann ich es mir auch vorstellen mit dem Liebsten einfach auf dem Sofa herumzuhängen, statt immer hier alleine vor dem PC zu sitzen. :woohoo: :pinch:
Es macht ja auch Spass und ich erlebe alles intensiv nochmal, aber es zieht sich auch............
Ich glaube ich habe ein bisschen Herbstdepri und Angst vor dem kommenden Winter. Ein neuer Urlaub ist auch noch nicht gebucht. :angry:

ABBER, ich bin jetzt am Fotos aussuchen, ihr werdet wieder arg belästigt und ein Glas Wein habe ich auch neben mir stehen. Geht also….

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2013 19:27 #310283
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 4943
  • take-off am 29 Okt 2013 19:14
  • take-offs Avatar
und ein Glas Wein habe ich auch neben mir stehen. Geht also….

ich auch, nun fehlt mir nur noch deine Fortsetzung :laugh:

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
29 Okt 2013 19:56 #310288
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 4155
  • Guggu am 29 Okt 2013 19:23
  • Guggus Avatar
Dagmar schrieb:
ich auch, nun fehlt mir nur noch deine Fortsetzung :laugh:

MORGEN, versprochen :)
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.