THEMA: Eine Afrikareise mit Höhen und Tiefen
28 Apr 2013 19:30 #287168
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 28 Apr 2013 19:30
  • Butterblumes Avatar
Lieber Schorsch, liebe Schorschine,

vielen Dank fürs Mitnehmen auf Eurer Tour. Habe wieder viele nützliche Infos aus Eurem Bericht vermerkt. Schön, dass es in Swakop noch die hübschen orange blühenden Hibiskusstämme gibt.

Wir werden im Oktober unsere nunmehr dritte Katamarantour in Walvis Bay - wie immer mit Laramon Tours - machen. Sind dort nie enttäuscht worden und ich liebe es die fliegenden Pelikane aus der Nähe fotografieren zu können. Ansonsten ist Swakop/Walvis Bay mittlerweile die Region in Namibia, in der wir die meisten Tage verbracht haben und noch immer nicht haben wir die ganze to-do-Liste abgearbeitet.

Herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos mit der neuen Lumix und die sensationellen Videos.

Liebe Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 28 Apr 2013 21:22 von Butterblume. Begründung: RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2013 19:31 #287169
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 28 Apr 2013 19:31
  • lisolus Avatar
Hallo nach Bayern,

Vielen Dank für diesen sehr schön zu lesenden Bericht, mit den ehrlichen Einschätzungen zu den Unterkünften. Und der Pelikan hat sich wohl extra für Euch in Szene gesetzt, Klasse eingefangen.

Um Deine Frage weiter oben zu beantworten, soweit man es auf dem Foto erkennen kann, sitzt die Robbe nicht auf der Schiffsschraube, sondern am vorderen Teil des Schiffes auf der Bugwulst.

Einen schönen Restsonntag
Wünscht Euch lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2013 21:18 #287184
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 28 Apr 2013 21:18
  • take-offs Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

Ich kann nur sagen, deine Videos sind aller erste Sahne. Toll geschnitten und sehr stimmungsvoll.

Leider geht jede Reise mal zu Ende. :( B)

Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast - ich werd dann mal so langsam aussteigen und mal schauen, wo ich als nächstes mitreisen kann. ;)

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2013 21:37 #287186
  • Salome
  • Salomes Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 55
  • Salome am 28 Apr 2013 21:37
  • Salomes Avatar
Hallo Schorsch,

wieder einmal: grosses Kompliment für Dein Video. Swakop ist nach vielen Jahren Namibia noch immer nicht mein Fall, ich suche dort nicht die Städte. Deine Reiseberichte machen mir immer wieder sehr viel Spass, danke!

Liebe Grüsse
Salome
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2013 22:00 #287190
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 28 Apr 2013 22:00
  • Nane42s Avatar
Wow, :woohoo:
jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden (und nicht nur den Danke- Button drücken)...
WUNDERSCHÖNES VIDEO !!!!! :woohoo:
Die Tieraufnahmen sind genial, ich weis gar nicht was ich schöner finden soll: die gierige Möwe, den vorwitzigen Pelikan oder diese wunderschönen fliegenden Flamingos ... Und dann noch die Delfine direkt am Strand...
Das ist doch wirklich ein schöner Urlaubsabschluss, dann kann man auch schon mal dieses Mist-Wetter verschmerzen....
Klasse !!!! Und vielen Dank für den tollen Reisebericht!
LG, Nane :)
Letzte Änderung: 28 Apr 2013 22:14 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2013 22:25 #287193
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 28 Apr 2013 22:25
  • Claxs Avatar
Hach Schorsch,
was für ein wunderschönes Video :kiss: Danke für die tolle Stimmung, das lässt das nicht so dolle Wetter am letzten Tag ja glatt verdrängen.
Ich mag gar nicht ans aussteigen denken, nöööö noch nicht :dry: ich bleib einfach noch ein bisschen sitzen.

Sag mal, eine Frage, die mir schon seit Tagen unter den Nägeln brennt... :whistle:
Musstet Ihr bei Eurer Boots-Tour denn keine Schwimmwesten tragen :blink: hahaha :silly:
(sorry, da ist mir ein bisschen die Phantasie durchgegangen) :woohoo:

Ganz liebe Grüße
von einer begeistert mitreisenden (oder muss ich schreiben mitgereisten)
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.