THEMA: From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012
26 Jul 2012 06:24 #245822
  • MartinGroth
  • MartinGroths Avatar
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 7
  • MartinGroth am 26 Jul 2012 06:24
  • MartinGroths Avatar
picco schrieb:
Guggu schrieb:
Du und noch n´ paar andere Kandidaten sind Schuld, dass ich es niemals wagen werde ein Reisebericht zu schreiben. Die Latte liegt einfach zu hoch :unsure:
Ach was...Steffi schreibt in ihrem Stil, ich in meinem und Du schreibst einfach in Deinem Stil...Solche Ausreden werden nicht akzeptiert! :P :evil: :whistle:

Hmja, stimmt eigentlich. Bisher schiebe ich meinen längst überfälligen Reisebericht genau deshalb immer wieder vor mir her. Da komme ich einfach nicht mit. Aber mal sehen...

Steffi, es dürfen gerne ein paar mehr Gekkobilder werden! ;)

HG
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
26 Jul 2012 07:44 #245832
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 26 Jul 2012 07:44
  • Steffi82s Avatar
Hallo,

@ Guggu und Martin: Ran an die Tastatur - ich schließe mich da picco an :laugh: ! Anstelle von Text nehmen wir auch gerne Fotos - und gerne auch eine Kombination von beidem B) !

Dem Wunsch mit dem "mehr" an Gecko-Fotos komme ich gerne nach :laugh: , ich weiß allerdings nicht, ob ich es heute schaffe ...

Im Übrigen durfte ich feststellen, dass meine liebe Schar an Mitreisenden scheinbar durch das Geschaukel der Peggy und/oder den niedlichen Robben in ihrer Aufmerksamkeitsspanne beeinträchtigt zu sein scheint :whistle: ... wurde am Anfang noch jede Prozentangabe nachgerechnet B) ... ist gestern niemanden aufgefallen, dass ich euch nen Tag geklaut habe und das falsche Datum in der Überschrift stand. :blush: Ist jetzt ausgebessert und ihr bekommt den richtigen "17.Mai" dann samt Geckos und Chamäleons und viel Sand bald nachgeliefert :) .

LG
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
26 Jul 2012 08:06 #245834
  • Peter1969
  • Peter1969s Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 112
  • Peter1969 am 26 Jul 2012 08:06
  • Peter1969s Avatar
@Steffi,

ich war noch beim Robbenzählen, weil ich wissen wollte, ob es mehr geworden sind seit November 2011. :whistle:

und nach diesem odorierenden Erlebnis kann man tatsächlich noch was essen? Ich glaube ich habe erst wieder in Vingerklip was runterbekommen und Fisch wäre niemals nicht gegangen.

Aber jetzt warte ich auf die vielen kleinen süßen Geckos... :)
LG Peter

www.mastny.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2012 08:14 #245835
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 4155
  • Guggu am 26 Jul 2012 08:14
  • Guggus Avatar
Hallo Steffi,

17. Mai ist guuut - nebenbei norwegischer Nationalfeiertag - sage ich schon hipp hipp hurra :lol: :silly:

LG Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2012 12:18 #245879
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 26 Jul 2012 12:18
  • uschisiggis Avatar
Hi Steffi,
die Hitze macht uns fertig :P :lol: :sick: :silly: :woohoo: deshalb sind wir vielleicht nicht ganz bei der Sache. Habe aber immerhin noch meine eigene Packliste vervollständigt mit zusätzlichen Kofferschlössern. Man will ja niemanden in Versuchung bringen! Gut, dass der Verlust zu verkraften war.

So, jetzt habe ich aber gerade wieder die Peggy geentert und will mit zu den small little fives, denn die werden wir dann live im September ebenfalls suchen.

Gruß
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2012 13:54 #245903
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18628
  • Champagner am 26 Jul 2012 13:54
  • Champagners Avatar
Ich hab auch ne Entschuldigung dafür, dass ich den Fehler nicht bemerkt habe: bin seit heute im FERIENMODUS!!! Rotstift ist weggepackt ;) ! Korrekturen werden auf den September verschoben :whistle:

Zu den Robben: die Fotos sind supersüß - wie gut, dass es kein Geruchsinternet gibt, somit hat man den ganzen Genuss!

Aber jetzt wieder schnell raus auf die Liege im Schatten unterm Baum, a Kaffeele mitnehmen - warum flieg ich eigentlich nach Botswana? Hier ist es doch auch schön :) !

Außerdem gibt es hier so nette Berichte zu lesen (weiter bitte :P ) !

LG Bele
Letzte Änderung: 26 Jul 2012 13:56 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.