THEMA: Die 16 Tage "was haben wir für ein Glück" Reise
03 Dez 2011 14:44 #215295
  • Haengematte
  • Haengemattes Avatar
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 323
  • Haengematte am 03 Dez 2011 14:44
  • Haengemattes Avatar
Hi Lillytrotter,

ja, Du hast Recht. Wir sehen unsere Erlebnisse auch als absolutes Geschenk an. Es war und ist einfach unbeschreiblich.

Zu Halali werde ich nochmal was in meinem Fazit schreiben. Am zweiten Abend hatten wir uns auch in eine Ecke verkrochen. Da war das dann alles im Rahmen und wir hatten dort jede Menge Spaß. Ist halt auch immer ein wenig Glückssache was für Gestalten um einem sind.

Aber letztendlich bleiben bei uns nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung. Die wenigen schlechten (Essen in Okaukuejo und der eine Abend am Halali Wasserloch) ist dann doch Jammern auf hohem Niveau..wenn es nichts anderes gab ;)

LG Sven
Reisebericht Namibia Glücksreise Oktober/November 2011

namibia-forum.ch/for...n-glueckq-reise.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2011 09:23 #215331
  • Haengematte
  • Haengemattes Avatar
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 323
  • Haengematte am 03 Dez 2011 14:44
  • Haengemattes Avatar
Fortsetzung Löwenshow B)

So, weiter geht es mit dem Löwenschauspiel. Sie waren ja noch nicht fertig. Was uns nun gezeigt wurde, habe ich bis heute nicht verstanden. Es sah irgendwie auch nach Aqua-Jogging oder Weintrauben treten. Bweides macht irgendwie für Löwen nicht ganz soviel Sinn.

Die Löwin ging ins Wasserloch ...






--und fing an im Wasser zu graben oder zu treten...



anfangs ganz langsam....



die anderen schauten zunächst noch unbeeindruckt zu



schauten sich dann aber doch ein wenig fragend an was das soll...





ob wir das auch mal probieren sollten..?



neeee....da werden ja die Pfoten nass und dreckig



also machte die Löwin nun immer schneller weiter



irgendwie schien sie sich aber auch ein wenig blöde vorzukommen und schaute sich um, ob ihr jemand vielleicht doch zuschaute... Nööööö....wir nicht.. :whistle: :whistle:



gut...dann kann ich ja weitermachen..und noch viel wilder...







Nachdem die ganze Aktion sicherlich fünf Minuten gedauert hat und scheinbar das gewünschte Ergebnis nicht erreicht worden ist oder kein Goldschatz gefunden worden ist trottete sie ein wenig bedröppelt aus dem Wasserloch, um sich von dieser anstrengenden Meisterleistung zu erholen. B)




So, heute Nachmittag/Abend kommen dann die letzten 10-20 Löwenfotos...mehr gibt es nicht mehr :whistle:


Fortsetzung folgt
Reisebericht Namibia Glücksreise Oktober/November 2011

namibia-forum.ch/for...n-glueckq-reise.html
Letzte Änderung: 04 Dez 2011 09:28 von Haengematte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, engelstrompete, piscator, Lil, Champagner
04 Dez 2011 09:27 #215334
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18624
  • Champagner am 04 Dez 2011 09:27
  • Champagners Avatar
Hihi, auf den momentan beiden letzten Fotos schauen die zwei ganz außen links mal nach rechts und mal nach links - was war da los?

Edit: jetzt sind die beiden Fotos irgendwo mitten drin....
Letzte Änderung: 04 Dez 2011 09:31 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2011 09:30 #215335
  • Haengematte
  • Haengemattes Avatar
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 323
  • Haengematte am 03 Dez 2011 14:44
  • Haengemattes Avatar
Wahrscheinlich haben Sie auf dem ersten Foto gesehen, was für einen Schwachsinn die Löwin da macht und haben danach ganz beschämt weggeschaut :silly: :silly:
Reisebericht Namibia Glücksreise Oktober/November 2011

namibia-forum.ch/for...n-glueckq-reise.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2011 09:36 #215336
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18624
  • Champagner am 04 Dez 2011 09:27
  • Champagners Avatar
Naja, auch (Groß)Katzen haben Blödsinn im Kopf, denke ich mal. Ich habe hier drei Minilöwen, und eine davon, mein Mädel, liebt es im Wasser zu spielen. Das sieht dann ähnlich aus wie auf deinen Fotos - die zwei Jungs schauen sich das auch nur kurz an, spätestens wenn sie durch herumspritzendes Wasser nass werden, suchen sie das Weite. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2011 17:20 #215405
  • Haengematte
  • Haengemattes Avatar
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 323
  • Haengematte am 03 Dez 2011 14:44
  • Haengemattes Avatar
weitere Fortsetzung Löwenshow

Die Vorführung war noch nicht zu Ende. Nachdem das alte Löwen-Semester durch Wassertreten die Zuschauer zur Extase trieben übernahmen nun wieder die jungen Wilden das Heft in die Hand und trieben wieder ein wenig Unfug...











Manche mussten auch ab und zu getröstet werden...






aber nun spielen wir wieder mit Dir. Auf ihn mit Gebrüll...











Zwischendurch gab es eine kleine Pause. Es mussten ja wieder Kräfte für kleinere Gemeinheiten untereinander gesammelt werden....










Irgendwie stehen die Löwen uns in Sachen Schabernack und Gemeinheiten in nichts nach....

erst ganz brav verhalten



so dass niemand den Eindruck bekommt, dass man was gemeines plant....



und dann zuschlagen... ÄTSCH!!!!! :P :silly:



Menno..Du BLÖDMANN...nun bin ich ganz nass.:unsure: :angry:




Aber dann waren sie wieder ganz lieb




So...das war es leider nun noch immer nicht mit allen Fotos. Wer keine Löwenfotos mehr sehen kann...Ab Dienstag Abend kommt wieder was anderes. Aber mir hat es wieder soviel Spaß gemacht die Fotos anzuschauen. Und da es für uns so besonders war, nimmt dieses Erlebnis natürlich hier auch einen größeren Teil in unserem Reisebericht ein. Die Löwenbegegnungen nur kurz zu erwähnen mit 15 Fotos, hätte nicht unsere Erlebnisse der Reise wiedergespiegelt.





Fortsetzung morgen - der letzte Akt
Reisebericht Namibia Glücksreise Oktober/November 2011

namibia-forum.ch/for...n-glueckq-reise.html
Letzte Änderung: 04 Dez 2011 17:29 von Haengematte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, engelstrompete, Topobär, Chris349, piscator, Lil