THEMA: Der "bayern schorsch" auf Afrika-Tour
11 Apr 2012 10:41 #231410
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 11 Apr 2012 10:41
  • namibiafiebers Avatar
Lieber Claus !

Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr von mir enttäuscht ! :-)

Aber beim Fussball ist das nun mal so, dass mein Herz zunächst dem SC Freiburg und dann den Borussen aus Dortmund gehört ! Letzteres sicherlich auch, weil ich lange in Dortmund gewohnt habe und auch meine bessere Hälfte von dort kommt !
Fussballtechnisch gesehen mag ich die Bayern leider gar nicht ! :-) :evil: :-) Sorry !!!

Aber ansonsten mag ich alles, was mit Bayern zusammenhängt, sehr, sehr gerne: Die Landschaft mit den Bergen & Seen, die Menschen, das Essen, .... - OK, bei der Sprache wird's dann wieder eng ! Aber das ist auch noch OK !!! Schließlich lebe ich jetz in Schwaben ... (- mit denen ich es mir jetzt auch verscherze *g* ! *duck weg!!!*) :whistle:

Ich hoffe, dass meine fussballerischen Vorlieben unsere Forums-Freundschaft nicht beeinträchtigen - denn was Afrika angeht, da ticken wir doch gleich ! Und bei vielen anderen Dingen glaube ich auch .... - nur eben nicht beim Fußball ! ;)

Ich hoffe also, dass Du mir verzeihst und mich jetzt, wo Du weißt, dass ich BVB-Freund bin, nicht mit Nichtbeachtung o. ä. bestrafst ! Wäre jedenfalls schön !!! :-) Und heute Abend wird es jedenfalls spannend - nicht nur im TV beim SPort sondern auch bei den Fortsetzungen der vielen aktuellen Reiseberichte hier im Forum .... Ich freu' mich drauf !!!

Bis dahin, liebe Grüße & hoffentlich bis bald wieder, von
Antje, immer noch mehr im Namibiafieber als im Fußballfieber :-)
Letzte Änderung: 11 Apr 2012 10:50 von namibiafieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2012 10:59 #231413
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 11 Apr 2012 10:59
  • Champagners Avatar
bayern schorsch schrieb:
Und dann noch wegen der PDF-Datei des Reiseberichtes: das kann ich leider nicht "liefern", denn ich hab die Texte in meinem Reisebericht immer ohne Vorlage reingeschrieben. Das heißt, wenn ich das richtig sehe, dass ich dann alle Einträge kopieren müsste und dann mit dem kopierten Text einen eigenständigen Bericht erstellen müsste. Ich denke, dass das viel zu viel Arbeit wäre.

Fauler Hu.. ähhh Bayer!





Genau so hab ichs gemacht: copy and paste (hatte zwar manchmal Word-Vorlagen, aber die hab ich meistens "vor Ort" im Forum kräftig redigiert, so dass ich sie nicht verwenden konnte)! Ging eigentlich ganz schnell. Anstrengender war das Zurechtrücken der kopierten Fotos - ich denke, es gibt da bessere Wege, aber dazu kenn ich mich zu wenig aus. Also hab ich mich an den Rechner gesetzt (mal nicht mit Netbook aufm Schoß wie üblich, sondern so richtig am Schreibtisch mit Maus am Arm)und alles passend gemacht.

Ist doch eh schlechtes Wetter und hast du nicht nachmittags sowieso frei? Oder hast du einen Berg Bügelwäsche und Socken zu stopfen??:P

Also, ran an die Arbeit!

Gruß von der fleißigen Schwäbin Bele :laugh:

P.S.: Fußball ist nur doof, damit Ihr es alle wisst! Schaut 2.Bundesliga Basketball (Pro A), da spielen meine Kirchheim Knights ( @Antje: und zwar die von der Teck, nicht vom Neckar ) ab 20.4. im Halbfinale der Play-Offs :P
Letzte Änderung: 11 Apr 2012 11:10 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
11 Apr 2012 15:30 #231450
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3155
  • Dank erhalten: 6726
  • bayern schorsch am 11 Apr 2012 15:30
  • bayern schorschs Avatar
Hallo zusammen,

heute nicht mehr - man weiß ja nie, wie´s heut abend so läuft, mit den Bayern.

Aber morgen. Morgen, wenn Ihr sogar in der Zeitung lesen könnt, wer an der Tabellenspitze der Bundesliga steht, dann wird abgerechnet.

Mit Dir, Antje, im Besonderen,:evil:
und mit Dir, Bele,:evil:
und auch Jambotessy kommt mir nicht ungeschoren davon :evil:
und mit allen anderen Unwissenden und Ungläubigen.:evil:

Und wenn´s dann doch anders kommt als man denkt, dann mach ich einfach:

Duck und Weg :P

LG,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Letzte Änderung: 11 Apr 2012 15:31 von bayern schorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2012 16:29 #231462
  • hcandersen
  • hcandersens Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 47
  • hcandersen am 11 Apr 2012 16:29
  • hcandersens Avatar
Dann üb' doch schon mal ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2012 20:26 #231480
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 11 Apr 2012 10:41
  • namibiafiebers Avatar
Lieber Claus,

und - biste nun arg traurig ???
Musste nich - Fussball ist nicht alles im Leben !!! :-)
Aber der BVB hat's halt drauf !!! :-)

OK - bicchen Glück war auch dabei !!!
Da müsst Ihr Euch nun anstrengen, Ihr Bayern !!! :-)

Nis für ungut, lieber Bayern-Schorsch ! Da wollen wir uns mal nicht ins Fussball-thema versteifen, gelle - denn Afrika - und dazu das südliche - ist sooooo viel spannender !!!!!

Wann geht Deine nächste Reise los - ich freu' mich nämlich heute schon auf Deinen Bericht !!!
AUch wenn ich nach Südafrika wohl niemald kommen werde, denn da will meine bessere Hälfte niemald nicht einen Fuß hineinsetzten - aber wenn Ihr heile wieder kommt, hab ' ich da vielleicht Argumente !!! Und es wäre ja zu schade - aber ich persönlich hab' da keine Angst - und würde sofort losziehen .... :-)

Bis bald dann mal wieder !

LG Antje ;)

@Bele: [off topic:]
Basketball und Handball finde ich eigentlich auch viel spannender als Fußiball .... !
[off topic ende!]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2012 20:35 #231485
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17720
  • casimodo am 11 Apr 2012 20:35
  • casimodos Avatar
Hallo Claus,

sehe es jetzt einmal so: ;)

Bayern verloren, aber wegen des Fußballthemas hat Dein Reisebericht jetzt reelle Chance, zu den meistgeklickten Reiseberichten im Forum zu gehören und Bele zu überholen ;)

Liebe Grüeß
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber