THEMA: Der "bayern schorsch" auf Afrika-Tour
09 Apr 2012 13:28 #231131
  • aluschip
  • aluschips Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 19
  • aluschip am 09 Apr 2012 13:28
  • aluschips Avatar
immer wieder schön, diese Reiseberichte von Euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2012 13:44 #231136
  • hcandersen
  • hcandersens Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 47
  • hcandersen am 09 Apr 2012 13:44
  • hcandersens Avatar
Tjaaa, da kann ich mich als Westfale auch nur anschließen!!!

Hallo Bayern-Schorsch (Claus???),

supertoller, sehr informativer und oft amüsanter Reisebericht mit vielen schönen Fotos, dem ich für unsere diesjährige "Safari" im Mai/Juni 'ne Menge Tipps entnehmen konnte - dafür ganz herzlichen (wenn auch sehr verspäteten) Dank!

Liebe Grüße aus Waltrop/Dortmund nach Bayern!

Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2012 18:14 #231335
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 10 Apr 2012 18:14
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Aluschip und Klaus,

Klaus schreibt:
dafür ganz herzlichen (wenn auch sehr verspäteten) Dank!

Ihr wisst ja - es ist nie zu spät. Und es freut mich wirklich sehr, dass es da immer noch Leute gibt, die meinen Bericht lesen.
Find ich so richtig nett.

Klaus, ich sehe, Du bist aus Dortmund. Hhmmm... - was soll ich Dir da jetzt sagen. Wenn Du Fußballinteressiert bist, denkst Du dann auch schon an morgen? :huh:

Das wird ein Ding, wenn die Bayern mit Furore die Tabellenführung übernehmen. Wenn Sie übernehmen .... ;)

Wir werden sehen.

Viele herzlich Grüße

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2012 18:37 #231339
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 10 Apr 2012 18:37
  • Jambotessys Avatar
Hallo bayern schorsch, auch wenn das nicht zum Thema gehört, aber du schreibst:

Klaus, ich sehe, Du bist aus Dortmund. Hhmmm... - was soll ich Dir da jetzt sagen. Wenn Du Fußballinteressiert bist, denkst Du dann auch schon an morgen?

Das wird ein Ding, wenn die Bayern mit Furore die Tabellenführung übernehmen. Wenn Sie übernehmen ....


Als fussballinteressierte Frau (ja das, die gibt es!!!) und als langjähriger Fan der "anderen" Borussia, hoffe ich doch schwer, dass alles so bleibt, wie es ist :laugh: - die Dortmunder Borussia macht sich da oben ganz gut, finde ich!!!!

Grüße aus dem Westen der Republik
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, namibiafieber
10 Apr 2012 19:05 #231342
  • hcandersen
  • hcandersens Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 47
  • hcandersen am 09 Apr 2012 13:44
  • hcandersens Avatar
Weiter "Off Topic":

Hallo, Jambotessy,
hallo Bayern Schorsch,

natürlich bin ich fußballinteressiert (wie übrigens meine Frau auch!) und natürlich sind wir Borussia-Fans (1. BVB und gleich danach BMG).
Ich zweifel an der flotten Übernahme der Tabellenführung durch die Bayern, mein Tipp: auch Übermorgen hat der BVB noch drei Punkte Vorsprung! Die Meisterschaft wird später entschieden.
Im Übrigen hoffe ich, dass MG heute gegen 10 Bremer noch aufholt ...

Zum Thema an Bayern Schorsch:
Hast Du das mit dem PDF eigentlich noch mal gemacht? Ich hab's irgendwie verpasst, wäre aber auch für mich interessant.

Liebe Grüße nach Bayern
und an den Niederrhein!

Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2012 20:01 #231358
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 10 Apr 2012 18:14
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Jambotessy,

Deine Anmerkung in Bezug auf die Borussen in allen Ehren - und ich zweifle in keinster Weise an Deinem Sachverstand. Aber bei diesem Ding morgen - hmmmm...., da liegst Du höchstwahrscheinlich total daneben. Hoffe ich. Und sagt mir so mein Gefühl ... ;)

Aber dass Du von Namibiafieber Antje einen "DANKE"-Button für diese Meldung bekommst, das ist ja schon krass!

Antje - Du bist mir aus Kronau als nette und äußerst sympatische Zeitgenossin in allerbester Erinnerung. Und nun das ....
Ich bin entsetzt! Nur ALLERBESTES habe ich von Dir gedacht, und nun sowas!

Klaus: Deiner BMG haben wir´s ja schon "dicke" gegeben. Zwar zugegebenermaßen mit einer gehörigen Portion Glück, aber das war halt mal wieder das alte "Bayern-Dusel". Ja und morgen werden dann die anderen Borussen platt gewalzt. Wir sprechen uns ...

Und dann noch wegen der PDF-Datei des Reiseberichtes: das kann ich leider nicht "liefern", denn ich hab die Texte in meinem Reisebericht immer ohne Vorlage reingeschrieben. Das heißt, wenn ich das richtig sehe, dass ich dann alle Einträge kopieren müsste und dann mit dem kopierten Text einen eigenständigen Bericht erstellen müsste. Ich denke, dass das viel zu viel Arbeit wäre.
Es sei denn, jemand hat eine andere Idee.

Also dann, in diesem Sinne,
jetzt schlaft mal alle recht schön und träumt ruhig Euren Borussentraum. Es wird ein böses Erwachen geben. :P

LG
Euer bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.