THEMA: Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24 Sep 2010 10:19 #156974
  • Freudenthal
  • Freudenthals Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 5
  • Freudenthal am 24 Sep 2010 10:19
  • Freudenthals Avatar
Hallo Walter,

bei unserer ersten Wienreise haben wir einen ganz netten Fiaker kennengelernt und mit ihm eine superlange Fiakerfahrt bis zu den Stallungen fernab des Zentrums erlebt. Auch sonst haben wir uns in der Stadt sehr wohl gefühlt, auch weil die Musiker im 12-Apostel-Keller ein Lied extra für uns gespielt haben - und daran sichtlich gefallen hatten.

Da wir dieses Jahr schon in Salzburg und Tirol waren und Ende Oktober ein zweites Mal nach Wien fliegen, denke ich, können die Österreicher (und auch Wiener) nicht so schlimm sein.

Für ein Treffen allerdings ist die Zeit dann doch zu knapp, zumal wir auch noch ein wenig von Bratislava sehen möchten.

Eine schöne nächste Reise,
Lars
Reisebericht Namibia: unsere persönlichen Eindrücke, jede Menge Fotos und eine handvoll Videos einer anstrengenden, aber unvergesslichen Namibia Rundreise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2010 11:33 #156976
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 24 Sep 2010 11:33
  • swisscheess Avatar
spediteur1 schrieb:
....Nicht alle Österreicher hocken zu Hause auf ihrem Hintern.Einige treiben sich von der "taklamakan"bis zur Namib herum.

Und ich dachte die sind alle in Kroatien! Letzte Woche hatte es dort jedenfalls jede Menge Ösis und auch einige Bayern (aber das sind wohl Oktoberfest-Flüchtige) :laugh:

Gruss
Emanuel
Letzte Änderung: 26 Sep 2010 14:12 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2010 22:07 #158823
  • beimo
  • beimos Avatar
  • Beiträge: 27
  • beimo am 12 Okt 2010 22:07
  • beimos Avatar
Hallo Walter,
bin auch eine von den 4% aber nur mehr sehr selten online da meine namibiareise schon über ein jahr her ist. vielleicht sollte ich öfter ins forum reinschaun um den ö-wert zu steigern. meinen reisebericht über namibia süd gibts am 09.11.2010 im industrieviertel.
grüße
beimo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2010 20:02 #160573
  • spediteur1
  • spediteur1s Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 25
  • spediteur1 am 26 Okt 2010 20:02
  • spediteur1s Avatar
Hallo Beimo
Leider kann ich Deinen Beitrag,,nicht mehr lesen .Wir sind ab 8.Nov. für 3 Monate im südl.Afrika unterwegs.
Gruß Walter :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.