THEMA: Reisebericht Namibia 2010 - mein allererster!
12 Aug 2010 23:53 #151222
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 12 Aug 2010 23:53
  • Butterblumes Avatar
Liebe Tanja,

einen traumhaft schönen Reisebericht hast Du da geschrieben. Und erst die Bilder! Wirklich klasse. Am besten hat mir das Eichhörnchen unter LSD gefallen (den kannte ich noch nicht)! Da wir in zwei Wochen einige der von Euch beschrieben Orte besuchen werden, war Dein Reisebericht die perfekte Einstimmung. :cheer:

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2010 01:09 #151225
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 13 Aug 2010 01:09
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Tanja,

ein Superbericht und ganz, ganz tolle Bilder. Fast hätte ich meine Kamera weggeworfen. Ich werde mir Eure Website merken, damit ich die anderen Reiseberichte auch noch lesen kann.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2010 07:07 #151230
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7722
  • Dank erhalten: 18501
  • Champagner am 13 Aug 2010 07:07
  • Champagners Avatar
Hallo Tanja,

ich musste leider gestern abend "auf Höhe Swakopmund" ;) ins Bett, freue mich aber schon auf heute nachmittag, wenn ich das (vermutlich verregnete) Wochenende mit einer Tasse Kaffee und deinem restlichen Bericht inklusive dieser Wahnsinnsbilder einläuten werde (ich hoffe, ich werde nicht schon heute früh im Büro schwach :lol: .

Danke für diese tolle Gratis-Unterhaltung und die Einstimmung auf Namibia 2011!!

Gruß Schampus/Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2010 10:02 #151254
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 13 Aug 2010 10:02
  • uschisiggis Avatar
Hallo Tanja,
wir sind begeistert von Deinen Fotos, von Deinem Reisebericht und von Deiner HP. Einfach genial!
Habe mir die HP als Favorit abgespeichert und würde nur allzu gerne auch eine eigene HP erstellen. Nur wie?
Habt Ihr ein empfehlenswertes Programm benutzt ? Und muss man über erweiterte Vorkenntnisse verfügen ?
Wir reisen seit 20 Jahren um die Welt. Wir haben immer viel fotografiert und Tagebücher geschrieben, nur öffentlich zugänglich waren diese bisher nicht. Das könnte ich ja ändern, aber wie packe ich es an ?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2010 10:40 #151268
  • Gerti
  • Gertis Avatar
  • Beiträge: 43
  • Gerti am 13 Aug 2010 10:40
  • Gertis Avatar
Hallo Tanja,

vielen Dank für deinen tollen Reisebericht und die vielen schönen Bilder! Hat echt Spaß gemacht, ihn zu lesen!

Viele Grüße,
Gerti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2010 13:05 #151305
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 13 Aug 2010 13:05
  • Hauiss Avatar
Hey,

das freut mich, dass so viele Feedbacks kommen. Auf die Meinungen von Familie und Freunden ist ja nicht immer Verlass, da nicht wirklich objektiv. ;)
Deshalb war ich auch ganz gespannt, was passiert wenn ich den Bericht einstelle.

Jetzt bin ich aber ermutigt, auch Kenia nachzuschreiben. Wird aber noch ein bisserl dauern. Muss gerade den nächsten Urlaub planen und das hat natürlich Prio 1! :woohoo:

Mein Schatz freut sich ebenfalls, denn die Bilder sind von uns beiden. Die Nachtaufnahmen sind nur von ihm. Da hab ich oft einfach nicht die Geduld dazu.

@ uschisiggi: Hab dir eine PM gesendet!

@Butterblume/sadfam: Bin ganz neidisch. Würde auch gerne gleich wieder los. Wie sieht denn eure Route aus?

@Annick: Ja, Okonjima hat uns vom Zimmer her am Besten gefallen. Ist wirklich traumhaft schön.

@gglink: Bitte nicht die Kamera wegwerfen! Lieber ein gutes Objektiv dazu kaufen, wenn das geht. Wir kaufen uns inzwischen nur noch gebrauchte Objektive, dafür die etwas teureren. Das macht unendlich viel aus. Außerdem, wenn man in Swakopmund wohnt, kann man sich die schönen Orte ja auch dauernd in echt ankucken. Wer braucht da Bilder. ;) Sonne hätte ich jetzt auch gerne. Bei uns regnet es schon seit Tagen... :angry:

@all: Danke für jedes einzelne Feedback. Hoffe, dass noch gaaanz viele den Bericht lesen und Freude daran haben.

Viele liebe Grüße

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.