THEMA: Buchungsprobleme Botswana
03 Feb 2009 09:39 #89340
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 03 Feb 2009 09:39
  • Guido.s Avatar
Hallo Claudia,
jaffles schrieb:
Wie sind euere aktuellen Infos, welche Fax-Nummern oder Email-Adressen haben bei Euch zum Erfolg geführt.
Über aktuelle Neuigkeiten würde ich mich freuen!

Ich habe gerade am Sonntagabend noch ein Fax an das Büro in Maun geschickt und am Montag um 06:30 per Fax eine Antwort bekommen: 002676861264.

Bei E-Mails ggf. auch mal im Spam-Ordner gucken, ob die als unzustellbar zurückgekommen sind. Der Mailserver des DWNP hat einen Spamfilter, der eine dämliche DNS-Blacklist befragt (Sorbs). Da sind regelmäßig auch Mailserver von großen Providern (u.a. GMX, Domainfactory) als Spamschleudern gelistet und der DWNP-Mailserver nimmt entsprechende Mails dann nicht an.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2009 11:37 #89361
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 03 Feb 2009 11:37
  • jaffless Avatar
Hallo Guido,

danke für deine Info. Die Email kam ständig wieder zurück. Jetzt weiß ich auch warum.
Heute morgen ging dann endlich das Fax durch. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2009 15:11 #89712
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 03 Feb 2009 11:37
  • jaffless Avatar
Hurra!!!
Am 03.02. habe ich, wie oben geschrieben, meine Buchungswünsche ins DWNP gefaxt.
Am 04.02. hat das DWNP versucht ein Fax an mich zu senden. Dies hat nicht geklappt. Deshalb rief ich am gleichen Morgen im DWNP an. Dort bekam ich von einer freundlichen Dame gesagt, die Plätze sind für uns reserviert. Ich konnte es nicht glauben.
Gerade eben kamen 3 Seiten vom DWPN mit der Bestätigung der Plätze. Leider war North Gate und Xakanaxa nicht möglich.
Anstelle des Savuti Camps haben wir Linyanti bekommen ;-). Ihaha wie gewünscht 3 Nächte.
Also werden wir Mitte September 10 Nächte im Moremi/Chobe NP sein [Freu-Modus an]!

LG und viel Glück für alle \"Suchenden\"
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2009 15:44 #89715
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 06 Feb 2009 15:44
  • Southerndreamss Avatar
Ja dazu nur nochmal mein Posting vom 27.01.09 12:54:03

.....Oder eine Email an Bwana Tucke Tucke unter d@bwana.de.....

Man kann von Carsten Möhle denken, was man will,
aber schnell ist er,
meine Buchungen für
Moremi/Chobe/Savuti für Anfang Juni 09
hatte ich in weniger als 6 Stunden

Viele Grüße,

BeeTee

PS, das war erst letzte Woche
und die Nacht kostet über ihn mit
2 Personen, 1 PKW all inkluvive Gebühren € 46,-

Mehr sag ich dazu jetzt nicht ......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2009 11:22 #89792
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 07 Feb 2009 11:22
  • myrios Avatar
Hallo, Sutherndreams,
was heisst denn:\"man kann von Carsten M. denken, was man will\"????
Ich habe Carsten Möhle bei allen Buchungen und Fragen als einen überaus kompetenten Partner und sehr zuverlässigen Namibia-Veranstaler kennen- und schätzengelernt!
Natürlich hat alles seinen Preis, er hat selbst logischerweise Kosten, die er bei der Preisgestaltung mit berücksichtigen muss.
Jeder muss für sich selbst einschätzen, ob er durch eine Aufpreiszahlung die im Forum beschriebenen nervigen Umstände umgehen möchte, um damit nicht schon im Vorfeld die Vorfreude auf den gewünschten Superurlaub zu reduzieren.
In diesem Sinne grüsst myrio
Letzte Änderung: 07 Feb 2009 11:24 von myrio. Begründung: rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2009 12:30 #89801
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 06 Feb 2009 15:44
  • Southerndreamss Avatar
Hallo Myrio,
ich habe durchaus im Forum schon andere Stimmen gehört.

Ich finde solch einen Hype um eine Person
(unabhängig von Herrn Möhle)eher unnötig.

Es war vielleicht etwas missverständlich formuliert.
ich bin mit meiner Buchung und was die Nächte kosten
vollauf zufrieden:
meine Buchungen für
Moremi/Chobe/Savuti für Anfang Juni 09
hatte ich in weniger als 6 Stunden

Mit vieeeeeeel Vorfreude auf Botswana,

BeeTee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.