Erweiterte Suche
Suche nach Stichwort
Suche nach Benutzername
Such-Optionen
Finde Beiträge von
Ergebnisse sortieren nach
Zu Resultat springen
Suche in Kategorien
Suchergebnis
Gesucht wurde: video
01 Jan 2024 15:34
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
Tag 15 – Donnerstag, 6. Juli – Umweg durchs Gebüsch

Kaziikini Community Camp – Magotho, Khwai-Concession

Gegen viertel vor drei wurden wir zum ersten Mal wach. Genauer gesagt wurde Ruth durch die Elefanten geweckt, die direkt neben unserem Wagen standen und Äste vom Busch rissen. Dann weckte sie auch Uwe, damit er sich mit ihr freuen konnte. Wir hörten die Dickhäuter in unmittelbarer Nähe um unser Auto herumrüsseln, auch wenn sie im Grunde ja sehr leise sind. Ab und an brach ein...
Kategorie: Reiseberichte
21 Dez 2023 16:47
  • ultraulla
  • ultraullas Avatar
coooooles Video...hab vieles wiedererkannt ...da freue ich mich auf den Bericht...in drei Wochen bin ich dann wieder dabei, jetzt gehts erstmal in die ganz andere Richtung nach Thailand ...aber Mitte Januar bin ich dann gespannt, was ihr erlebt habt :)
Kategorie: Reiseberichte
20 Dez 2023 19:26
  • Sadie
  • Sadies Avatar
Lieber Sascha, liebe Konni und Annick!
Danke euch fuer eure Rueckmeldungen! Wir hatten in der tat Riesenglueck und die Sichtungsfee war uns hold.
Konni, habt ihr schon mal Wilde Hunde in Kenya gesehen? Wir weder in Kenya noch in Tanzania.
Sascha, your time will come..
Annick, du hast ja in der North Khwai Region einige Leos gesehen und wir nicht... da war ich auch etwas neidisch...

Hier geht es weiter mit noch einigen Wild Dogs Bilder.
Es hat sich nun herausgestellt, dass Phil beim Sortieren...
Kategorie: Reiseberichte
20 Dez 2023 16:35
  • brisen
  • brisens Avatar
Hallo Ben-Laura
nach dem tollen Video freue ich mich auf euren Reisebericht :)
Kategorie: Reiseberichte
20 Dez 2023 15:55
  • Ben-Laura
  • Ben-Lauras Avatar
Hallo zusammen!

Ich schulde euch noch einen Reisebericht von unserer 2ten Namibia und Botswana Selbstfahrer Reise.
Dieser kommt auch noch und ich werde hoffentlich jetzt bald im Urlaub dazu kommen.

Trotzdem hätte ich hier schonmal unsere Eindrücke in Videoform für euch falls euch das interessiert.

Viel Spaß und schöne Feiertage!
Liebe Grüße aus Luxemburg! :)


Kategorie: Reiseberichte
18 Dez 2023 09:25
  • Noeyms
  • Noeymss Avatar
Teil 1 - Die Anreise

Dienstag, 25.01.2022, zwei Tage vor Abflug
Nach Feierabend fahren wir zum Flughafen Zürich, um den notwendigen Corona PCR Test zu machen - ein komisches Gefühl. Die Chancen stehen gefühlt 50/50, dass wir positiv sind; ich bin Instrumentallehrerin und hatte ein paar Tage zuvor eine positive Schülerin. Nun bin ich selber stark erkältet, Lukas war auch geschäftlich noch viel unterwegs, zudem schreiben die Medien, dass zurzeit über 30 Prozent aller gemachten Tests...
Kategorie: Reiseberichte
17 Dez 2023 07:15
  • CuF
  • CuFs Avatar
Guten Morgen, liebe Katrin,
ich zitiere mal aus unserem RB den Beitrag, den ich am 21.August 23 eingestellt hatte- leider zu spät für Euch, denn da wart Ihr ja schon längst unterwegs!
Vielleicht für das nächste Mal :whistle:
Als wir endlich in Khwai-Village gelandet waren, machten wir uns auf die Suche nach dem sagenhaften Dieselverkäufer Patrick, den wir nach etlichen Nachfragen auch fanden.
Für alle, die interessiert sind zu erfahren, wie man dorthin gelangt, stellen wir hier mal...
Kategorie: Reiseberichte
16 Dez 2023 09:40
  • Trollkind
  • Trollkinds Avatar
Hallo nTim, auch ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Das Video ist klasse. Tiere habt ihr auf jeden Fall satt gesehen.
Liebe Grüße Kirsten
Kategorie: Reiseberichte
15 Dez 2023 20:17
  • Sadie
  • Sadies Avatar
Wow! Was für ein tolles Video von eurer Reise. So schön gemacht und es war gewiss eine Wonne all die mir bekannten Stellen zu sehen. Leopard am Chobe! Der wollte sich im August nicht sehen lassen.
Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüsse Von Katrin
Kategorie: Reiseberichte
15 Dez 2023 10:29
  • RalfT
  • RalfTs Avatar
Sehr gelungenes Video! Schön, dass meine Befürchtungen wg. des Jimny offenbar unbegründet waren.

Mit gespannten Grüßen auf die Fortsetzung
Ralf
Kategorie: Reiseberichte
15 Dez 2023 09:19
  • timpeiler
  • timpeilers Avatar
Namibia, Botswana & Victoria Fälle

Im November 2023 hatten wir die Gelegenheit für 3 wundervolle Wochen mit dem Mietwagen durch Namibia und Botswana zu fahren. Namibia kannten wir schon von einer Mietwagenrundreise aus dem Jahr 2021, deswegen haben wir dieses Mal hauptsächlich Orte angesteuert, die wir bisher noch nicht besucht hatten.

Nach euren Tipps haben wir die anfangs geplante Route noch etwas umgestrickt und haben uns dafür entschieden den Mietwagen in Kasane zu lassen und nicht...
Kategorie: Reiseberichte
13 Dez 2023 04:48
  • Sadie
  • Sadies Avatar
Sunday, September 3

Als ich am Morgen die Wildlife Kamera prüfe, sehe ich das wir Video von vier oder sogar fuenf, interessanten Besuchern hatten die um die Feuerstelle schnüffelten: zwei Honey Badger, eine Hyena, und… ein oder zwei Wild Dog! Ich bin sehr zufrieden damit und wir haben nichts von ihnen gehoert!










Wirklich toll, hier in Maghoto und ein wenig Wild...
Kategorie: Reiseberichte
12 Dez 2023 03:16
  • Sadie
  • Sadies Avatar
Nach dem staubtrockenen Savuti erscheint uns die Khwai Riverfront wie ein grünes Paradies.


Emfangs Kommitee

Als wir unseren Stellplatz MK7 ansehen vergeht uns das Lächeln denn der ist wie in Savuti: Asche mit Tiefsand. Das geht gar nicht, beklage ich mich bei der Receptions Frau. So erhalten wir einen Platz ohne Nummer mit einem großen Baum und sogar ein wenig Grass!! Aber sonst nichts an Infrastruktur.



Wir essen Lunch und schauen uns die Ablution Hütte an....
Kategorie: Reiseberichte
03 Dez 2023 13:34
  • CuF
  • CuFs Avatar
Einen schönen ersten Adventssonntag wünsche ich Euch.
Aus aktuellem Anlaß möchte ich Beles Anregung aufgreifen und und Euch dieses Video

ans Herz legen
Wir hatten am Ende unserer Reise Gelegenheit, eine der engagierten Personen, Theresa, kennenzulernen. Bevor man ins "Nirwana" spendet, ist diese Organisation die bessere Adresse.....
findet mit schönen Grüßen
Friederike
Kategorie: Reiseberichte
01 Dez 2023 20:58
  • Sadie
  • Sadies Avatar
Unterwegs sehen wir wie zwei Hammerkopfs ihr Nest flicken, vier Carmine Bee-Eater, White Pelicans von weitem, und mehr Elefanten und endlich auch die ersten großen Zebra Herden. Vor dem Eingang zum Camp ist ein Tower of Giraffe am Fressen, darunter einige Kinder. Dann kommt eine Herde Ellis aus den Büschen und ein halb-wüchsiger Eli stösst eine kleine Giraffe zur Seite!
So da.... Frieden auf dem Spielplatz!




Sehr schlechtes Licht wegen dem Wetter

... ...
Kategorie: Reiseberichte
Angezeigt 31 - 45 von 2620 Ergebnissen.