Erweiterte Suche
Suche nach Stichwort
Suche nach Benutzername
Such-Optionen
Finde Beiträge von
Ergebnisse sortieren nach
Zu Resultat springen
Suche in Kategorien
Suchergebnis
Gesucht wurde: film
20 Jul 2023 14:12
  • casimodo
  • casimodos Avatar
12.05.2023 Giants Cup – geführte Birding Tour zum Sani Pass Teil 1 von 3

Auf das Ziel des heutigen Tages hatten wir nun lange warten müssen. Da wir eigentlich keinen 4x4 gebucht hatten, wollten wir die Tour geführt machen. Und so war es naheliegend, eine kombinierte Birding / Sani Pass Tour zu buchen. Unsere erste Wahl, Stuart Mc Lean, war leider nicht verfügbar. Und so entschieden wir uns schon vor der Reise für Roofs of Africa Tours, die wir über Get your Guide buchten. Der Kontakt...
Kategorie: Reiseberichte
06 Jul 2023 21:19
  • Tine64
  • Tine64s Avatar
@Henning..Du Witzkeks :laugh:
Nein, der Film wird bis Samstag nicht fertig. Uwe hat mir eben mal Musik vorgespielt, die er/ wir schon rausgesucht haben.. dazu haben wir eine ne Diashow durchlaufen lassen um zu schauen, ob die Musik passt.
Keine Sorge, ihr beiden…. Wenn das Ganze fertig ist, bekommt ihr Bescheid. Dann machen wir wieder einen gemütlichen Abend bei uns- besser im Herbst- im Sommer sind wir viel lieber draußen….
@Tinochika …. Oh je- das möchte ich so nicht erleben. Und ich...
Kategorie: Reiseberichte
06 Jul 2023 19:58
  • MaHe
  • MaHes Avatar
Tine64 schrieb:
...Uwe bastelt schon an unserem ReiseFilm…

Liebe Grüße Tine

Moin Tine,

das klingt gut. Wird der zu Sonnabend etwa fertig?
Ohne da jetzt im Ansatz Druck aufbauen zu wollen. :whistle:

Viele Grüße
Henning
Kategorie: Reiseberichte
06 Jul 2023 19:07
  • Tine64
  • Tine64s Avatar
Danke liebe Friederike! :cheer:
Der Rest unseres Reiseberichts kommt die Tage-Uwe bastelt schon an unserem ReiseFilm…

Liebe Grüße Tine
Kategorie: Reiseberichte
06 Jul 2023 13:55
  • panther
  • panthers Avatar
Freitag, 12.05.2023 Sossusvlei - Oasis CS

Den Vorteil, in den Park schon früher als die meisten Besucher reinfahren zu können, nahmen wir natürlich wahr. Der Wecker klingelte dementsprechend früh um 5:45 Uhr :S , an Schlaf war eh nicht mehr zu denken, wir hörten schon Autos und irgendwo lief ein Generator :( Eine Autoschlange bildete sich auch schon zu so früher Zeit vor dem Gate. Da tranken wir lieber noch einen Kaffee und fuhren etwas später los :) Die aufgehende Sonne tat sich...
Kategorie: Reiseberichte
29 Jun 2023 09:13
  • panther
  • panthers Avatar
Samstag, 06.05.2023 Klein Aus Vista

Wieder tröpfelte es kurz in der Früh, gut zu hören auf unserem Blechdach. Wir zauberten ein tolles Frühstück mit den guten Dingen aus unserem Korb. Speck und Eier, Käse und Wurst ließen wir uns schmecken, sogar Lachs war dabei. Das war alles gar nicht zu schaffen, daher packten wir uns noch etwas Proviant für unseren Ausflug nach Lüderitz ein.



Der Himmel war heute zweigeteilt, auf der...
Kategorie: Reiseberichte
28 Jun 2023 15:09
  • ALM
  • ALMs Avatar
Tag 15

Der Tag des Herrn

Auf unserem Programm stand heute die Aufsuchung der dritten Campsite der Autdit-Liste unseres ausgeschriebenen Divundu Area Campsite & Lodge-Facilities-Contests. Drotsky's Cabins. Auf direktem Weg von der Mahangu Safari Lodge in schlappen 44 km und kleinem Grenzverkehr zu erreichen. Wir mußten also den Tag nicht mit Hast und Eile beginnen. Trotzdem kaperten wir schon um Viertel vor sieben das Nationalparksgate der Mahango Core Area und gemütlich ging es auf die...
Kategorie: Reiseberichte
26 Jun 2023 00:47
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
28.11.21

Täglich grüßt das Murmeltier Teil 2


Ihr wisst schon: Wir stehen mit Sonnenaufgang auf. Die Sonne sieht wieder wie ein Ei aus.



Die Wildkatze ist auf der Jagd. Die Maus frisst gelbe Blüten. Ein Gelbbauchgirlitz sitzt im Strauch…







Dennoch ist heute früh etwas anders als an den Tagen zuvor.
Eigentlich...
Kategorie: Reiseberichte
23 Jun 2023 22:48
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
27.11.23

Täglich grüßt das Murmeltier


Der heutige Tag könnte die afrikanische Version des Films „ Täglich grüßt das Murmeltier“ sein.
Wir stehen wieder mit Sonnenaufgang auf. Warum diese wie ein Ei aufgeht, obwohl, wir nicht zu Ostern hier sind, bleibt uns ein Rätsel.



Unser erster Walk führt uns auf die Terrasse.
Unser Blick richtet sich aufs Wasserloch und genau, man kann es schon erraten, die
Afrikanische Wildkatze ist auf der Jagd...
Kategorie: Reiseberichte
23 Jun 2023 15:52
  • ALM
  • ALMs Avatar
Liebe andere Seite ;) ,

ich habe dieses Mal erwogen, einen Reisebericht der etwas anderen Art abzufassen.
Oftmals sind Reiseberichte ja etwas abstrakt, denn es fehlen die vielen kleinen persönlichen Emotionsmosaiksteinchen, die die erlebte Einzelbegebenheit auch lebhaft beschreiben.
Dies wollte ich dieses Mal anders haben und unsere ureigensten Gefühle und Gedanken betreffend der vielen einzelnen Geschehnisse genau so aufs Papier bringen, wie es in unseren Köpfen und Herzen abspielte.

Den...
Kategorie: Reiseberichte
23 Jun 2023 04:16
  • kalingua
  • kalinguas Avatar
22.10.2022

Die Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, aber ich konnte immerhin halbwegs ausschlafen. Um 8 Uhr hatte ich mich fürs Frühstück angemeldet, anschließend habe ich entspannt den Koffer gepackt (zuvor in Tuli hatte ich einfach nur alles reingestopft) und wurde dann pünktlich um 10 Uhr mit dem Emeralds Transfer zum Flughafen gefahren. Bis zum Abflug hatte ich noch 9 Stunden rumzukriegen. Koffer abgeben ging laut Schaltermitarbeitern noch nicht, es hatte auch noch kein...
Kategorie: Reiseberichte
28 Mai 2023 18:08
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
Vielen Dank für das Teilen deiner Urlaubserlebnisse. Ein wirklich schöner Film, der Sehnsüchte weckt.

Gruß
Markus
Kategorie: Reiseberichte
12 Mai 2023 14:55
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
Freitag, 07. April, wir fahren zu einem unserer Lieblingsplätze in Namibia:

Genau, Klein Aus Vista eagles nest, das wollten wir unseren Freunden unbedingt zeigen, denn für meine Schorschine und mich ist das der wohl schönste Flecken, den Namibia zu bieten hat. Zwei Mal waren wir nun schon hier, das erste Mal bei unserem ersten Namibiaurlaub, das ist bald 15 Jahre her. Damals hatten wir das „The Rock“ – ein einziger Traum. Zwei Nächte sind wir damals geblieben, ein paar Jahre später...
Kategorie: Reiseberichte
09 Mai 2023 13:57
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
Mittwoch, 05. April, ein ganzer Tag auf Naries Retreat

Die etwas "Älteren" kennen das Lied - "ja wenn die Sonne erwacht in den Bergen" ....

Und genau so romantisch, wenn nicht fast schon kitschig schön wie im Lied war das hier auf Naries.
Ich bin ein Frühaufsteher und richte mir morgens um halb Sechs noch die beiden Liegen draußen auf der schönen Terrasse. Schorschine liegt noch im Bett, wird aber durch die Rucklerei, die ich draußen veranstalte, geweckt. Und das ist gut so, denn sonst...
Kategorie: Reiseberichte
26 Apr 2023 17:55
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
Dienstag, 28.03.2023 Robben Island / Helikopterflug / Tafelberg

Weihnachten 2022 naht und ich hab noch immer nichts für meine Schorschine. Und ich geb´s auch zu – in diesen Dingen bin ich ein ganz kindisches Bürscherl und es macht mir immer eine Riesenfreude, meine Liebsten mit netten Geschenken zu überraschen. In diesem Fall hab ich mir gedacht, Mensch, so ein Helikopterflug über Kapstadt, das wäre doch vielleicht was und weil ich ein feiner Kerl bin, hab ich meinem Freund Hermann von...
Kategorie: Reiseberichte
Angezeigt 46 - 60 von 2319 Ergebnissen.