THEMA: Mit Familie in Tansania
20 Jul 2014 19:43 #345973
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 20 Jul 2014 19:43
  • Butterblumes Avatar
Hallo Yra,

uns ging es auf der Public Campsite (Tumbili) im Februar genau so wie euch! In der Hochsaison (und Juli zählt ebenfalls dazu) ist dort wohl inzwischen der Teufel los. So viel rücksichtslose Camper auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Falls es uns noch einmal in der Hoochsaison dort hinverschlägt, dann nur noch auf Special CS. Aber die sind eben oftmals von den großen Mobile Camps der zahlungskräftigen Tourunternehmen belegt. Ist schwer dran zu kommen in der Saison.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bushtruckers
20 Jul 2014 19:49 #345975
  • Bushtruckers
  • Bushtruckerss Avatar
  • Meine Liebe zur Natur brachte mich nach Afrika
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 4414
  • Bushtruckers am 20 Jul 2014 19:49
  • Bushtruckerss Avatar
Liebe Marina

willkommen zurueck in Deutschland!

Special Campsites muessen zur Hochsaison bis zu mehr als ein Jahr im Voraus gebucht werden.

Liebe Gruesse
Elvira
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer

Zubucher- und individuelle Safaris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2014 19:55 #345979
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 20 Jul 2014 19:55
  • beates Avatar
Hallo,

also wenn ich das jetzt alles lese, dann bin ich wirklich glücklich und froh, dass wir wieder im November fahren "dürfen".
Ihr habt es ja in meinem Reisebericht gelesen: wir waren oft die einzigen Gästen auf dem CG. In der Seronera waren die ersten drei Camingplätze total überfüllt und ich richtete mich auch schon auf eine fürchterliche Nacht ein. Und dann kamen wir zum Tumbili und der war absolut und total leer! Wir waren auf diesem sehr grossen Campingplatz in dieser Nacht die einzigen Gäste. Ich kann unser Glück immer noch nicht fassen.

Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.