THEMA: Safari in Tansania
09 Dez 2014 16:38 #365647
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 09 Dez 2014 16:38
  • Guggus Avatar
Lieber Johannes,

um es klar zu stellen, ich tue viel, aber ich schmolle nicht.

Genau wie Thorsten das beschreibt, erwarte ich das so eine Geschichte abläuft. Das Geld welches man für so einen Urlaub ausgibt, nehmen wir nicht gerade aus der Portokasse und da muss auch wirklich alles Hand und Fuß haben.

Ich habe Mashoka Tours einen ungefähren Tourplan hingeschickt, der allerdings noch nicht so ausgegoren war, da für mich auch Tansania "Neuland" war. Ich habe darum gebeten, dass er als Safarispezialist den Plan optimiert. Da kam aber rein gaaar nichts, NULL, NADA, ZERO.
Nur mit Hilfe von netten, sachkundigen Fomis habe ich dann ein Tourverlauf erstellt der auch "rund" war. Ich habe dann den ursprünglichen Plan 2x geringfügig bei MT abgeändert - vorauf die totale Funkstille eingetreten ist. Ich habe inzwischen auch den Eindruck bekommen, dass eine 3-wöchige Safari nicht gerade alltäglich ist und müsste für meine Begriffe ein schöner Auftrag sein. Vielleich irre ich auch da?

Dazu muss ich auch noch anmerken, dass mein Englisch alles andere als perfekt ist, aber der Mailverkehr war wirklich was für far, far runaways.

Was inzwischen alles passiert ist, gehört nicht hierher und es ist auch mühsam jetzt darüber zu diskutieren, da das Kind schon mit dem Badewasser ausgeschüttet ist.......

Schöne Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 09 Dez 2014 16:39 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2014 19:51 #365678
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 09 Dez 2014 19:51
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Zumindest bei uns hats mit der Firma bestens geklappt!
Wir waren ja im Sommer 2014 mit denen unterwegs, ich kann die Firma ebenfalls nur empfehlen.
Siehe auch hier (klick mich, ab dem vierten Tag) und hier (klick mich, ab dem achten Tag)...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.