THEMA: Safari in Tansania
26 Okt 2012 13:59 #259896
  • globetrotter1965
  • globetrotter1965s Avatar
  • Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 131
  • globetrotter1965 am 26 Okt 2012 13:59
  • globetrotter1965s Avatar
Sind gerade von einer tollen Safari zurück. Dank Sikoyo Mashoka hatten wir 10 erlebnisreiche Tage in der Natur Tansanias. Wir sind vom Arusha NP über den Tarangiere NP zum Lake Manyara in die Serengeti und den Ngorongoro Krater und haben gerade die Hazabe ( die letzten Buschmänner ) besucht. Wir haben auf der Tour viele Wildtiere gesehen und von ihm vieles erklärt bekommen. Zu den Höhepunkten unserer Tour, zählten so seltene Sichtungen wie Leopard, Gepart und Serval. Wir hatten immer gute und saubere Zeltplätze mit Besuch von Wildtieren. Für unser leibliches Wohl sorgte Pius, ein hervorragender Koch. Diese Safari ist für alle Naturliebhaber nur zu empfehlen.
Bilder folgen, wenn wir wieder zu Hause sind.
Hier findet ihr seine Homepage:
www.mashokatours.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2012 19:09 #260323
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 28 Okt 2012 19:09
  • beates Avatar
Na, das ist ja mal eine gut getarnte Werbung :woohoo:

Und das gleich mit dem ersten Beitrag, :angry:

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2012 19:58 #260328
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1943
  • Botswanadreams am 28 Okt 2012 19:58
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Globetrotter

vielen Dank für den Link zur Homepage.

Ich kann mich Beates Ironie keineswegs anschliessen. Es muss nicht immer Carsten M...für Namibia sein. Tansania steht auf unserer Liste hoch oben. Ein Unternehmen vor Ort von Einheimischen geführt mit tollen feedback ziehe ich jedem deutschen Reisevermittler vor. Solche Infos sind bei mir jederzeit willkommen.

Ich freue mich schon auf Deine Bilder und Infos.

LG
Botswanadreams
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 28 Okt 2012 21:00 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2012 20:30 #260330
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 28 Okt 2012 20:30
  • BikeAfricas Avatar
... ich schließe mich Beates Meinung an und halte das für Werbung.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2012 20:59 #260337
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1943
  • Botswanadreams am 28 Okt 2012 19:58
  • Botswanadreamss Avatar
Ja natürlich ist das Werbung. Werbung für ein Safari-Unternehmen, dessen Kunde zufrieden war. Jeder Hinweis auf eine Lodge, in der es jemand gefallen hat, ist die gleiche Art von Werbung.

Ich und die meisten anderen Fomis auch sind alt genug, jedes Angebot zu prüfen, ob es zu einem passt oder nicht.

Wo habt Ihr da ein Problem?

LG
Botswanadreams
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
28 Okt 2012 22:34 #260342
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 28 Okt 2012 19:09
  • beates Avatar
Ich persönlich habe da gar kein Problem damit. Aber ich finde es schon bemerkenswert, wenn als erster Post in einem Forum, ohne irgendeine persönliche Vorstellung etc. ein Link zu einem ach so guten Anbieter gesetzt wird.

Ich müsste jetzt wirklich erst mal in den Foren-Richtlinien hier nachschauen, ob eine derartige Werbung erlaubt ist (ich glaube nicht, wäre das erste Forum, das sowas erlaubt).

Es ist ja recht und gut und schön, wenn man gute Tipps weitergibt, aber das sollte dann doch auf jeweilige Anfragen im Forum hin geschehen, nicht einfach so als wirklich plumbe Werbung.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.