THEMA: Vermietung Hesters kann ich nur empfehlen
24 Nov 2008 10:00 #82796
  • Jano
  • Janos Avatar
  • Beiträge: 8
  • Jano am 24 Nov 2008 10:00
  • Janos Avatar
Hallo,

wir hatten im Juni einen Wagen von Herrn Hesters gemietet. Alles problemlos. Als der Tank leckte kam ohne Diskussion ein Ersatzwagen an den Etosha geliefert.
Netter komischer Kauz!
Auch Bekannte haben schon zwei mal dort gemietet.
Kann ich empfehlen!
LG
Jano
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2008 12:43 #82806
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 24 Nov 2008 12:43
  • holgers Avatar
Was wird das hier? Schleichwerbung?

Ist völlig unnötig, denn Hubert Hester (ohne das \"s\" am Ende) ist hier im Forum wohl bekannt.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 11:53 #82964
  • etoschapan
  • etoschapans Avatar
  • Beiträge: 46
  • etoschapan am 26 Nov 2008 11:53
  • etoschapans Avatar
Vielleicht solltest du genau festlegen, was man hier schreiben darf (kann, soll) ohne dass man gleich eine auf den Deckel bekommt. Das ist ja wieder eine soooo unnötige Antwort von dir dass die Hälfte schon genug wäre. Ich bin deswegen auch so aufgebracht weil ich nach unserer Rückkehr auch so was schreiben wollte, es aber unterlassen habe, weil ich mit so etwas gerechnte habe. Was ist daran schlecht, einen Vermieter zu loben wenn alles geklappt hat. Man schreibt ja auch wednn was schief gegangen ist.

mnfg

Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 12:12 #82966
  • kerstin.und.marcel
  • kerstin.und.marcels Avatar
  • Beiträge: 22
  • kerstin.und.marcel am 26 Nov 2008 12:12
  • kerstin.und.marcels Avatar
Ich kann mich nur meinem Vorredner Karl anschliessen.
Es wird doch wohl noch gestattet sein gute (und vorallem schlechte) Erfahrungen hier zu posten. Das ist ja Sinn eines Forums.

Wir fahren am Sonntag erstmals nach Namibia und haben hier tolle Tipps zum Thema Autovermieter (Savanna), Unterkünften (Namen zähle ich jetzt nicht auf) und Routenplanung bekommen.

Ich war froh das \"das Kind beim Namen genannt wurde\". Das hat mit Schleichwerbung wohl nix zu tun. Oder sollen wir den threat über die staatliche Fluggesellschaft und über die Verträglichkeit von einigen Malariamedikamenten nun auch nicht namentlich nennen ... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 12:20 #82968
  • ron74
  • ron74s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 112
  • ron74 am 26 Nov 2008 12:20
  • ron74s Avatar
Da kann ich nur zustimmen. Solche \"Abmahnungen\" nehmen in letzter Zeit überhand.
Ein Forum lebt doch gerade von diesen vielen verschiedenen Meinungen. Je mehr Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Nutzern es gibt, um so besser kann ich mir doch erst eine eigene Meinung bilden.

Im Übrigen halte ich diesen Bericht auch für alles andere als Schleichwerbung. Ein leckender Tank scheint mir doch eher bedenklich. Dass da ein promter Austausch in Etosha erolg,ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Die interessantere Frage wäre, wie lange es bei einer Panne im Chobe gedauert hätte.

Grüße

Ronald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 12:36 #82969
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 24 Nov 2008 12:43
  • holgers Avatar
Vielleicht solltest du genau festlegen, was man hier schreiben darf (kann, soll) ohne dass man gleich eine auf den Deckel bekommt.
Was du schreibst, ist deine Sache. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass erst letztens ein Beitrag von Chrigu gelöscht wurde:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&id=80894&catid=11#80894
Das ist ja wieder eine soooo unnötige Antwort von dir dass die Hälfte schon genug wäre.
Soso... wieder... was schreibe ich denn sonst so unnötiges? ;)
Ich bin deswegen auch so aufgebracht weil ich nach unserer Rückkehr auch so was schreiben wollte, es aber unterlassen habe, weil ich mit so etwas gerechnte habe. Was ist daran schlecht, einen Vermieter zu loben wenn alles geklappt hat. Man schreibt ja auch wednn was schief gegangen ist.

mnfg

Karl
Wenn du die Suche im Forum nutzt und mal nach Hubert Hester suchst, wirst du eine Menge Beiträge finden. Ohne es geprüft zu haben, nehme ich an, dass die meisten positiv sein werden. Ich bin ziemlich sicher, dass ich Herrn Hester hier im Forum ebenfalls positiv erwähnt habe, auf jeden Fall habe ich das auf meiner Homepage getan. Ich kann sogar verraten, dass ich bei ihm für die kommende Reise 2009 wieder ein Auto gemietet habe.
Aus meiner persönlichen Sicht besteht allerdings ein Unterschied, ob jemand im Verlauf eines Gesprächs von seinen Erfahrungen berichtet oder einfach eine Einzelmeldung wie hier geschrieben reinstellt. Bei mir kommt so etwas als Werbung an.
Entschuldigung, dass ich die Regeln zur Konfliktvermeidung nicht berücksichtigt habe (nur Ich-Botschaften, usw)... eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen:

---
Hallo lieber Jano, danke für deinen Beitrag. Bei mir kommt der als Werbung an und ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass dies in diesem Forum an vielen Stellen zu bösen Diskussionen geführt hat und das Thema \"Werbung\" sehr kontrovers betrachtet wird. Ich kann dir sagen, dass deine Begeisterung in diesem Forum für diesen Vermieter vielfach geteilt wird.
---

Also Karl, verrate mir doch freundlicherweise, wieso du befürchtet hast, dir Ärger einzufangen, wenn du einen ähnlichen Beitrag wie den von Jano geschrieben hättest. Würde mich interessieren.

Beste Grüße,

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.