• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: KEA Campers
09 Sep 2008 18:48 #77324
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 09 Sep 2008 18:48
  • sylvia235s Avatar
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit KEA Campers? Ich hab im www nach Mietwagen gesucht und finde, daß die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wäre nur blöd wenn die ansonsten nichts taugen, dann nützt der beste Preis nichts.
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2008 19:25 #77325
  • mflyer
  • mflyers Avatar
  • Beiträge: 89
  • mflyer am 09 Sep 2008 19:25
  • mflyers Avatar
Hallo Sylvia,

im April/Mai waren wir mit einem Nissan 4x4 DoubleCap mit 2 Dachzelten von KEA unterwegs. Ich kann nichts negatives berichten. Das Auto ca. 2 Jahre und mit 45 Tkm auf dem Tacho war technisch in Ordnung (Reifen, Bremsen, Ausrüstung komplett, sauber, ...). Auch das Team in Windhoek war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann KEA nur empfehlen. Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen.

Viele Grüße
Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2008 20:23 #77331
  • Urlauber
  • Urlaubers Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 22
  • Urlauber am 09 Sep 2008 20:23
  • Urlaubers Avatar
Hallo Sylvia,
wir hatten 2007 einen 4x4 mit dachzelt von Kea. Das Auto war fast neu, die Campingausrüstung auch, gute Schlafsäcke (es war Juni/Juli)und alles incl. Wir hatten damals über ein dtsch. Reisebüro gebucht und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Was uns ein wenig komisch vorkam, war das nach der Einweisung uns sehr nahe gelegt wurde ein Trinkgeld zu geben, was wir vielleicht im Eifer der Übernahme vergessen hätten. Bei der Abgabe war ein Haufen Zeug vom Campen noch übrig, was natürlich der \"Abnehmer\" gekriegt hat. Am 2.Tag unserer Reise ist mir eine kirschkerngroße Macke an der Windschutzscheibe aufgefallen, wo wir nicht wissen, ob die nicht schon drin war. Das wurde beanstandet, sollte aber gegen einen gewissen Betrag unter uns ausgehandelt werden. Mein Mann hat die Summe halbiert und dem Jungen das Geld bar in die Hand gegeben und die Sache war erledigt. Beim Shuttleservice zum Flughafen hat ein mitfahrendes Paar aus Deutschland ähnliches berichtet, bei dem gleichen Mitarbeiter.
Für unsere nächste Reise im Mai 2009 bin ich auch schon beim recherchieren und habe mir auch wieder ein Angebot von Kea geholt. Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist, in der WDH-Filiale spricht niemand deutsch.
Viel Spass
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2008 20:31 #77332
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 09 Sep 2008 20:31
  • michaels Avatar
Wir arbeiten seit Beginn an mit KEA zusammen. Nach knapp 1000 Vermietungen sieht unsere Bilanz sehr positiv aus. Und gab es unter den vielen Kunden seltene, aber berechtigte Beschwerden, so konnten wir sie stets im Sinne des Kunden lösen. Gut ist: Ab Herbst hat KEA ein eigenes Depot am Flughafen, so dass das lästige Übernehmen in der Stadt wegfällt und man echte Zeit spart.

Einen schönen Abend und gute Vorplanungen wünscht

Michael
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2008 20:41 #77333
  • Urlauber
  • Urlaubers Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 22
  • Urlauber am 09 Sep 2008 20:23
  • Urlaubers Avatar
obwohl es in der Stadt auch gut war, da gleich gegenüber ein sehr gutes Einkaufscentrum war!
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2008 20:43 #77334
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 09 Sep 2008 20:43
  • Riedfroschs Avatar
Hallo Sylvia,
guck mal hier:
www.namibia-forum.ch...atid=21&id=76811
dort habe ich etwas zu Kea geschrieben (weiter unten).

KEA hat neue und hochwertige Autos! Der Service ist äußerst professionell. Du kannst völlig unbesorgt sein!
Das ist auch keine kleine Klitsche sondern schon ein großes Unternehmen!

Grüßchen
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2