THEMA: Asco Car Hire OK? Fahrzeug unbewacht zurücklassen?
09 Jan 2008 11:52 #57035
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 09 Jan 2008 11:52
  • zimpixs Avatar
Ups. Da ist mir einer reingerutscht. Danke für eure Hinweise! Ihr habt natürlich recht. Kennt jemand NAMBOZI? Ich habe eine sehr ausführliche Beschreibung der Dienstleistungen erhalten und für mich klingt das Angebot vertrauenswürdig, transparent und vorteilhaft. Aber eben - Papier bzw Geschriebenes kann bekanntlich geduldig sein ...

Wäre froh um Hinweise

zimpix
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2008 13:02 #57042
  • csaa1808
  • csaa1808s Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 1
  • csaa1808 am 09 Jan 2008 13:02
  • csaa1808s Avatar
Wir haben vor einigen Jahren bei Nambozi gemietet und waren mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.

Urs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2008 13:38 #57052
  • injasuthi
  • injasuthis Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 8
  • injasuthi am 09 Jan 2008 13:38
  • injasuthis Avatar
Hallo, ich hatte jetzt im Dezember bei Nambozi gemietet (Toyota Double Cab, 2,7l). Kommunikation mit Frank war immer schnell und gut.
Das Auto selber war, obwohl schon Baujahr 2001, technisch in sehr gutem Zustand (wir haben Vieles am Abend nach der Autoübernahme noch mal in Ruhe überprüft). Autoübernahme und Rückgabe sehr unkompliziert. Bei der Übernahme wurde auch auf die wichtigsten Schwachpunkte der Toyotas eingegangen und Tips zur möglichen Selbsthilfe gegeben. Bei Bedarf ist eine ausführliche Einweisung (z.B. bzgl. 4x4, Dachzelt etc.) möglich. Es wird einiges an Werkzeug und Ausrüstung mitgegeben (z.B. auch Ersatzsicherungen, Reifenflickzeug, Keilriemen etc.).
Von der Campingausrüstung darf man keine Wunder erwarten, es ist zwar alles was man braucht vorhanden, aber schon etwas älter und ohne richtiges System. Somit war immer etwas Geräume notwendig, andere Vermieter bieten da praktischere Lösungen an.
Das 2. Ersatzrad ist leider im Wageninneren untergebracht, das nimmt viel Platz weg. Da wir nur zu zweit waren, kein Problem, sonst wäre es aber etwas eng geworden.
Positiv fand ich auch, dass Frank genau sagt was und wann man versichert ist und wann nicht. Viele Vermieter verschweigen doch die vielen Lücken bei der Versicherung, was ich unfair finde.
Gruß
Lennart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2008 13:56 #57055
  • injasuthi
  • injasuthis Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 8
  • injasuthi am 09 Jan 2008 13:38
  • injasuthis Avatar
und was ich auch noch gut fand: es wurden 2 wirklich brauchbare Kompressoren (einer als Ersatz) mitgegeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2008 15:46 #57060
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 09 Jan 2008 11:52
  • zimpixs Avatar
Das deckt sich mit dem Eindruck, den ich von seiner Mail-Offerte bekommen habe. Besten Dank für deine Beurteilung!

zimpix
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2008 14:50 #58546
  • marting
  • martings Avatar
  • Beiträge: 10
  • marting am 25 Jan 2008 14:50
  • martings Avatar
Hallo zusammen,
Ich kann nur sagen, das wir mit Asco, letztes Jahr im April sehr gute Erfahrung gemacht haben. Auto und Service waren sehr gut.
Ebenso hatten wir keinerlei sorgen, das uns das Auto aufgebrochen wird, egal wo wir standen... allerdings hatte wir auch unser Gepäck nicht in der Double Cab. :cheer:

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.