THEMA: Erfahrung mit Leopard Tours Windhoek
28 Dez 2007 14:41 #55885
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 28 Dez 2007 14:41
  • swisscheess Avatar
Wer eine Panne hatte kann etwas erzählen.
Die Schwierigkeiten mit einem Vermieter hier im Forum auszutragen ist wenig sinnvoll wie dieses Beispiel wieder zeigt.
Ich verstehe zwar den Frust des Mieters, habe mich auch schon über ein leckes Dachzelt, oder einer trocknen Zusatzbatterie geärgert.

Dass der Vermieter hier versucht sich zu rechtfertigen ist klar, sein Ruf steht auf dem Spiel.

Aber das Forum ist kein Gericht, das nun feststellen sollte welche Darstellung stimmt und ob der Mieter oder der Vermieter vertrauenswürdig ist.

Schlussendlich ist es wohl ein Problem der Kommunikation, aber wir Fomis können hier nicht als Vermittler (oder Mediator wie man heute sagt) helfen werden. Ich kann beide Parteien nur empfehlen diese Angelengheit unter einander zu besprechen. Am besten um ein schönes Feuer sitzend, mit einem kühlen Bier in der Hand.

Vieleicht sollten wir hier eine Bewertung wie bei den Bilder einführen. Der Dienstleitungsanbieter müsste aber vorher sein Zustimmung erteilen, dass kann man ja bei den Bilder auch.

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2007 19:03 #55969
  • Cyberferkel
  • Cyberferkels Avatar
  • Cyberferkel am 29 Dez 2007 19:03
  • Cyberferkels Avatar
Typischer Namiba-Tourismus. Abgewohnte, maßlos überteuerte Lodges, mieses aber teures Essen, schlecht gewartete Fahrzeuge aber empfindliche Fahrzeughalter. Abzocker wohin man nur schaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2007 22:28 #55983
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 29 Dez 2007 22:28
  • Windhuks Avatar
Hallo Cyberferkel!

Da dürftest du aber namibia nicht kennen!Denn dann würdest du nicht so einen Mist schreiben. Lerne das Land einmal kennen und dann melde dich wieder.
Du bist wahrscheinlich ein Typ, der Namibia in einer Woche besichtet.
LG
Windhuk
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 11:16 #55993
  • Cyberferkel
  • Cyberferkels Avatar
  • Cyberferkel am 29 Dez 2007 19:03
  • Cyberferkels Avatar
Tja - ein weiteres Namibia-Phänomen. Durchaus berechtigte Kritik an den Zuständen in \"ihrem Land\" oder der \"zweiten Heimat\" wird sofort persönlich genommen und mit Unterstellungen und Beleidigungen quitiert. Ich (und viele ander auch) habe nun einmal diese Erfahrungen gemacht. Ob ich Namibia in einer Woche, oder drei Monaten \"besichtigt\" habe, spielt da keine Rolle. Die meist schon etwas älteren Semester vom Typ \"schon länger pensionierter Urologe mit Ehefrau\" die Namibia besuchen, sind für die kritiklose Hinnahme der obengenannten Zustände bei den Abzockern eine durchaus beliebte und hochwillkommene Klientel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 13:23 #56006
  • @CA1130
  • @CA1130s Avatar
  • Reisen bildet
  • Beiträge: 83
  • @CA1130 am 30 Dez 2007 13:23
  • @CA1130s Avatar
Cyberferkel schrieb:
Tja - ein weiteres Namibia-Phänomen. Durchaus berechtigte Kritik an den Zuständen in \"ihrem Land\" oder der \"zweiten Heimat\" wird sofort persönlich genommen und mit Unterstellungen und Beleidigungen quitiert. Ich (und viele ander auch) habe nun einmal diese Erfahrungen gemacht. Ob ich Namibia in einer Woche, oder drei Monaten \"besichtigt\" habe, spielt da keine Rolle. Die meist schon etwas älteren Semester vom Typ \"schon länger pensionierter Urologe mit Ehefrau\" die Namibia besuchen, sind für die kritiklose Hinnahme der obengenannten Zustände bei den Abzockern eine durchaus beliebte und hochwillkommene Klientel.


Cyberferkel?
Nomen est omen :angry:

Hast irgendwelche Probleme oder brauchst du Hilfe?
Ich meine aber nicht den Urologen!
So viel Unsinn habe ich noch nie gelesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 13:41 #56009
  • Globi
  • Globis Avatar
  • Wer sich nichts traut,verstaubt.
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 1
  • Globi am 30 Dez 2007 13:41
  • Globis Avatar
Hallo Windhuk,


da Ferkel nun mal im Mist leben und Mist fressen kommt halt auch
manchmal geistiger Mist raus.Man möge es der jungen Sau verzeihen.:P

Allen Fomis einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2008.


LG:Dirk
Anhang:
LG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.